Meinung zu Glücksfragmenten

  • Hi, ich hab mir im Juni zu meinem Geburtstag The minish cap gewünscht und das Spiel hat mir sehr viel Spass gemacht. Allerdings wollte ich das Spiel zu 100% spielen, wobei mir etwass nerviges aufgefallen ist: die Glücksfragmente.
    In anderen Zelda-teilen hat es mir Spass gemacht einfach nur herumzulaufen und jeden NPC anzusprechen und nach Sidequests zu suchen, aber in Minish cap war es das komplette Gegenteil von Spass. Es war so nervig sich vor jedem NPC hinzustellen und nach zu schauen ob er Fragmente vereinen will. Noch dazu kommt dass man manche Fragmente irgendwann nicht mehr vereinen kann. Zum Beispiel das Fragment vom König, das einem ein Herzteil bringt. Wegen diesem Fragment konnte ich die 100% nicht mehr machen. :argh:
    Deshalb wollte ich euch mal nach eurer Meinung zu den Glücksfragmenten fragen, dies es zum Glück nur in diesem Spiel gibt. :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!