[Xbox]Halo-Reihe

  • Heyho,
    ich weiß grad nicht ob es mich wundern sollte oder nicht, aber hier gibt es anscheinend keinen Halo-Thread...
    Ich mach mal einen auf. Neben Xenoblade Chronicles X, Fallout 4, Zelda Tri-Force Heroes und Rise of the Tomb Raider ist Halo 5 einer der wichtigsten Spiele für mich des Jahres. Ich bin großer Halo Fan seit meiner Jugend, und finde, das Halo nachwievor einer der großartigsten Videospiele-Reihen vorallem im Ego-Shooter Segment. Top Story/Lore, starkes Gunplay, sehr competitive und wohl eines der wegweißensten Spiele für die Konsole, weil Halo es möglich gemacht hat, Ego-Shooter auch auf der Konsole ernst zu nehmen.


    Wie gesagt bald steht Halo 5 vor der Tür, weshalb ich hier mal fragen wollte ob sich hier noch jemand auf Halo 5 freut und wie er allgemein zu Halo steht =)

  • Ich bin ebenfalls ein grosser Fan der Halo Reihe und Spiele die Teile 1,2,3,4 und Reach immer mal wieder regelmäßig durch. An Halo überzeugt mich vor allem die tiefe der Story und die Verbindung zwischen dem Master Chief und Cortana. Ich habe ebenfalls zwei Romane der Halo Reihe gelesen und bin auch hiervon begeistert. Halo 5 wird ein grandioses Spiel, aber fuer mich stellt sich die Frage, ob ich mir extra fuer Halo 5 die Xbox One kaufen soll. Ich denke das ich erst noch warte. Auf jeden Fall will ich wissen wie es weitergeht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!