Walt Disney THE WILD für den GBA

  • Hallo Freunde!


    Ich möchte euch gerne ein für euch wahrscheinlich unbekanntes Spiel vorstellen. Es ist ein Spiel für den Gameboy Advance, welches 2006 erschienen ist. Dies ist ein Spiel zu dem gleichnamigen Film "The Wild" von Disney. (Der deutsche Titel heißt "Tierisch Wild".)


    Die Handlung ist folgende, für die, die den Film nicht kennen:



    So. Die Grafik ist für die Gameboy Advance Verhältnisse ziemlich gut. Die Steuerung ist simpel. Aber was das Spiel meiner Meinung nach besonders macht, ist der Soundtrack. Ja. Der Soundtrack! Jedes einzelne Stück. In jeder Mission. Alle sind so genial gemacht worden. Aber ansonsten ist der Spielspaß wirklich groß und wenn man drin ist, dann hört man auch nicht mehr so schnell auf, zu spielen. :) Die ganze Zeit über spielt man halt den Löwenvater. Zwar wird das für alle mehr oder weniger erfahrenen Spieler sehr einfach sein. Aber es lohnt sich wirklich, das Spiel zu spielen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!