Hyrule Warriors Legends Amiibo Aktivieren

  • Hallo ,


    Weiß jemand von euch wie man die Amiibos in Hyrule Warriors Legnds auf den New N3DS aktivieren kann -? Ich habe das Spiel seit kurzem und Rätsel wie man die Amiibos dort aktivieren kann !


    Angeblich erhält man dann ja bessere Waffen und sonstige Boni für das Spiel !

  • Hyrule Warriors Legends anmachen, Titelbildschirm offen lassen und Amiibo auf den N3DS halten, mehr ist nicht dabei. "Bessere" Waffen ist allerdings relativ, denn es kommt auf den jeweiligen Amiibo an: die zeldaspezifischen Amiibos können dir Waffen ab Stufe drei oder höher bringen, alle weiteren Amiibos (ich weiß nicht genau ob es alle sind) bringen dir höchstens Waffen der Stufe drei, Rubine oder Materialien.


    Vielleicht braucht dein N3DS noch ein Update, aber ich denke mal, sofern du in den Einstellungen nichts verändert hast und dein N3DS zumindest im letzten halben Jahr einmal online warst, du das Update haben müsstest.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!