Zelda OOT Speedrun

  • Hallo Liebe Community,


    Ich übe zurzeit den Speedrun für Zelda Ocarina Of time.


    Daher spiele ich zurzeit auch auf dem Emulator, um die Spielstände direkt neu abzuspeichern und zu laden. ( Ich besitze das Spiel natürlich für die N64)
    Ebenfalls benutze ich eine Memory Hack Software, um die Frames ausfindig zu machen. Doch zurzeit bin ich am Wrong Warp im Deku Tree am üben, um zum Tower Collapse zu skippen.
    Und jetzt kommt meine Frage:
    Kennt sich jemand mit dem Wrong Warp aus? Ich kenne das Setup, jedoch finde ich die Adresse für den Warp nicht und kann somit nicht die Frames finden, da ich den 100+1 Frame benötige um den Wrong Warp korrekt auszuführen. Also wenn sich jemand mit Speedruns auskennt und mir sagen könnte, wie ich die Adresse für den Warp in der Memory Hack Software finde, wäre ich Ihm sehr dankbar!


    MFG TimeOcarina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!