Angeberbeitrag :D

  • In Windwaker HD mache ich zurzeit die 3. Herzenchallenge. Das heißt, ich darf keine Herzteile und Container sammeln, sodass ich Ganon mit drei Herzen gegenüberstehe. Ich bin nun mit dem Zephirtempel fertig und komm immer noch gut klar. Danach mach ich das gleiche mit Heldenmodus.

  • http://www.zeldaeurope.de/foru…erlative&hilightuser=6472


    Jetzt will ich eine ganze Kekspackung! :D

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Da das Thema keine Basis für einen sinnvollen Austausch bietet, schließe ich es jetzt.


    Wer sich über selbst gestellte Herausforderungen unterhalten möchte, dem empfehle ich entweder das erwähnte, vorhandene Thema von Herr der Zeiten hier zu nutzen - oder das (bereits etwas ältere) hier speziell für Herausforderungen innerhalb der Zelda-Spiele. (Alternativ kann man sich aufgrund des Alters des Themas überlegen, ein neues im selben Bereich zu eröffnen; in dem Fall allerdings Titel sowie Einleitung so gestalten, dass sie zu ernsthaften Diskussionen einladen, und mir kurz Bescheid geben, damit ich das alte schließe). Danke!

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!