ARK Survival Evolved

  • Ich habe einen kleinen ARK Bogen vorbereitet, ihr wisst schon, das mit dem Dinos
    Ihr könnt dies kopieren, leider weis ich nochnicht, wo die SpoilerTaste ist :D


    Frage 1: Was ist euer Lieblingsdino aus Ark


    2. Mit was kämpft ihr den am liebsten? Waffe oder Dino


    3. Was ist den eure Lieblingswaffe?


    Mit welchen Dino fühlt ihr euch am sichersten?


    Was levelt ihr hauptsächlich? Weight, Health, Damage Speed, Durst, Hunger, Ausdauer, Oxyden oder Crafting Speed

    Was ist euer höchster Dino? (Level) Wie habt ihr in genannt und welches Level hat er?


    Wo seid ihr am liebsten unterwegs. Auf dem Boden, im Wasser oder in der Luft


    Hattet ihr schon mal richtige Probleme?





    Ich spiele Ark noch nicht lange und versuche den Bogen öfters zu updaten. Meine Antworten bring ich auch bald rein =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!