[Spoiler] Pferdebegleiter ... verloren?

  • Hey Liebe Leute:3


    Mein erster Post als (neuer alter) User hier. Hatte vor Jahren mal einen Account.


    Auf jedenfall: Als ich gestern botw auf der Switch gespielt habe, habe ich mir Epona per Amiibo geholt. Und verloren. Ich finde Epona einfach nicht mehr... Hat jemand eine Idee wie ich mein geliebtes Epona wieder finde? Amiibo nochmal einlesen hat soweit nicht funktioniert... Und eingetragen hab ich es auch nicht weil ich kp hab wo und wie._.


    Liebe Grüße
    Ron :)

  • Ist mir auch passiert. Angeblich soll Epona irgendwann wieder als Amiibo Drop kommen aber keine Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Ich hab bisher Epona nicht nochmal bekommen. Ich benutze die Amiibo jetzt nur noch vor einem Stall und hoffe dass Epona wieder kommt.


    Was angeblich funktionieren soll, ist eine andere Link Smash Bros Amiibo zu nehmen. Mich würde es interessieren wo man Epona auf normalen Weg findet. Hab mal mitbekommen dass eigentlich alle Drops von einer Amiibo auch irgendwie normal zu finden sei. Bezweifel es aber aktuell, da ich noch keine Möglichkeit gefunden hab (oder gelesen hab) wo die Quests für die Amiibo Drops sind (spreche hier natürlich von den rare drops).


    Edit:
    Hab gerade meine Amiibo Runde für heute gestartet und hab Epona ein 2. mal bekommen. Hab es direkt registriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!