Brauche mal Tipps zum Kampfsystem

  • Joa, die nehmen je nach Gebiet und Fortschritt zu. Meistens sind es aber Bokblins bei mir. Aber die stecken auch ordentlich ein. Hab mal 'ne ganze Horde davon von oben mit Bomben erledigt. Das hat glaub ich 10-15 Min. gedauert, aber meine Waffen waren mir einfach zu schade. Außerdem ziehen einem die Kerle je nach Bewaffnung schnell mal mit einem Schlag die halben Herzen ab. Gegen einen alleine kann man gut kämpfen - sind es mehrere, hat man so gut wie keine Chance mehr im Nahkampf. Und Pfeile schaden denen auch kaum.

  • Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Joa, die nehmen je nach Gebiet und Fortschritt zu. Meistens sind es aber Bokblins bei mir. Aber die stecken auch ordentlich ein. Hab mal 'ne ganze Horde davon von oben mit Bomben erledigt. Das hat glaub ich 10-15 Min. gedauert, aber meine Waffen waren mir einfach zu schade. Außerdem ziehen einem die Kerle je nach Bewaffnung schnell mal mit einem Schlag die halben Herzen ab. Gegen einen alleine kann man gut kämpfen - sind es mehrere, hat man so gut wie keine Chance mehr im Nahkampf. Und Pfeile schaden denen auch kaum.


    Mich onehitten die wenn sie mich treffen :D Und die kacke ist das die kaum brauchbare Waffen liegen lassen wärend man selber seine verbraucht. Das Masterschwert ist ja auch ein Witz nach paar Schlägen muss es schon aufladen :D


    Dafür lassen die Gegner auch mal Diamanten liegen

  • Die silbernen Bokblins lassen eigentlich gute Waffen liegen. Und Loot bekommt man auch guten - sie haben z. B. immer Edelsteine. Ob es sich natürlich lohnt, seine Waffen an ihnen zerbersten zu lassen, muss jeder selber wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!