Breath Companion - Eine begleit App für BotW

  • Ich möchte an dieser Stelle einfach mal meine App "Breath Companion" vorstellen (leider derzeit nur in Englisch verfügbar), welche für iOS und Android verfügbar ist. Ursprünglich war das Projekt eine eigen Kreation für den eigenen Nutzen um möglichst Komfortabel das Spiel auf 100% zu bringen. Nachdem es aber einige meiner Freunde haben wollten, hatte ich es in den AppStores gestellt, wo es einen guten Erfolg hat. Nun habe ich natürlich den Ehrgeiz, dass die App natürlich alles nötige bieten soll und vor allem Fehlerfrei sein soll. Daher möchte ich hier nach Feedback zur App fragen, ich hoffe, dies ist okay - ansonsten bitte eine kurze Nachricht, damit ich das ganze Forenkonform umbauen kann.


    iOS: https://itunes.apple.com/de/app/botw-map/id1218936949
    Android: https://play.google.com/store/…areNotion.BreathCompanion


    Da die App dort mehr Erfolg bereits feiert als ursprünglich erwartet, habe ich es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, meine Finanzen ein wenig aufzubessern. Da es mir hier aber um Feedback geht, möchte ich an dieser Stelle Codes zum Freischalten aller Funktionalitäten zur Verfügung stellen. Diese Bitte im jeweiligen AppStore einlösen und in der App anschließend die "Restore"-Funktion nutzen.


    iOS - Unlock All:
    6WL6WE3A39A9
    NTXT9J3EAWWX
    KFMX6AATWPJJ
    WWANPXRWPTJE
    3KKKFH4JTANM


    iOS - Remove Ads:
    R4Y97FF7E36N
    MLKEAXYKPFAY
    MMWK6R6PEYEY
    PJFWRL9ERNW6
    HJKPPE4FR6K4


    Android - Unlock All:
    H67214KL9AN01ZCV0XYUGS6
    79RZ0YXA8R50VGHAKSR735B
    4KYZAN09DNWJ43RF7WUEGE7
    HQKW8XBC20CNGVMU180G46V
    MYRMT41FGB87J33BQX2CCFN


    Android - Remove Ads:
    ZLWKV3N3YDJMUNM23GCP9XT
    VPS94579016PQ07DKBG6GXA
    VST97Z2PR00K6QCUUFPDYC7
    TMEBHK35DB91HHENUPLQ0AR
    DXA3KT30PD1F8N7X4HPPV3S


    Ich würde mich über jede Art Feedback freuen.

  • Zunächst einmal möchte ich mich für das umfangreiche Feedback zu meiner App „Breath Companion“ bedanken. Derzeit ist die App eine hervorragende Unterstützung 100% in Breath of the Wild zu erreichen. Aber dabei möchte ich es nicht belassen und die App erweitern. Falls hier Ideen bestehen, immer her damit. Von Anfragen nach einer spezifischen Lokalisierung bitte ich jedoch abzusehen. Hier besteht derzeit kein vernünftiges Verhältnis aus Kosten und Aufwand gegenüber dem Nutzen. Die App ist ohnehin nicht wirtschaftlich und verursacht durch Arbeitszeit und Lizenzgebühren mehr Kosten als Umsatz generiert wird.


    Da nun bald das erste DLC erscheint, möchte ich die App bewerben, um neuen und alten Spielern eine Unterstützung im Spiel bieten zu können. Der primäre Fokus (Karte, Fortschrittstracking, Checklisten und einige andere Dinge) sind kostenfrei für jeden zugänglich. Wer mich und die App unterstützen möchte, kann sich gerne weitere Daten und Informationen zum Spiel in der App freischalten oder die Werbung entfernen. Dies sind natürlich In-App-Käufe, jedoch vollständig optional und für den Hauptfokus der App überhaupt nicht notwendig. Wer sich dennoch entscheidet weitere Funktionen freizuschalten, den interessiert es vielleicht, dass sämtliche In-App-Produkte bis zu 50% (je nach Land und Produkt) reduziert sind. Das Angebot gilt von Montag, den 26.06.2017 bis Samstag, den 08.07.2017.


    Auch möchte ich auf die derzeit noch vorhanden Bugs der App hinweisen. Es kommt unter iOS dazu, dass Gutscheincodes für die In-App-Produkte nicht wiederhergestellt werden können. Ich habe daher diesmal davon abgesehen Gutscheincodes für die In-App-Produkte im Beitrag einzufügen. Wer hierzu den Status sehen möchte, kann dies hier verfolgen: Restore from redeemed codes does not work (iOS) #51. Unter Android besteht bei einigen Geräten das Problem, dass die Karte nicht korrekt heruntergeladen wird. Hier habe ich leider noch keine Ursache ausfindig machen können. Es könnte jedoch an Virenscannern oder mangelndem Speicherplatz liegen. Bei einigen Benutzern hilft es, die App zuvor in den internen Speicher des Gerätes zu kopieren.


    Also was gibt es noch zu sagen? Es wird Zeit sich auf das erste DLC vorzubereiten und die 100% in Breath of the Wild zu erreichen! Die App kann euch hierbei hervorragend unterstützen und ein guter Begleiter auf euren Abenteuern sein. Ich wünsche aber natürlich allen, auch jenen, die meine App nicht nutzen möchten, viel Spaß mit Zelda und den neuen Inhalten.


    Breath Companion (iOS): http://yourls.kruse-familie.eu/botwmapiosde
    Breath Companion (Android): http://yourls.kruse-familie.eu/botwmapdroid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!