Produktempfehlungen von ZC-Usern

  • Hallo zusammen,


    ich habe letztens einen Bericht darüber gelesen, das Produktbewertungen im Internet immer öfter manipuliert werden, so das echte Menschen für das schreiben positiver Reviews bezahlt werden oder das jeweilige Produkt umsonst erhalten (hier die entsprechende Doku). Diese Betrugsmasche wird offenbar vor allem von chinesischen Verkäufern angewandt, die wissen, dass gute Bewertungen auf Amazon sehr viel Macht über unsere Kaufentscheidung haben. Ich selbst muss auch sagen, dass ich da sehr viel drauf achte. Aus diesem Grund dachte ich, es sei eine nette Idee einen Thread zu erstellen, in dem die Zelda-Chronicles-User Produkte aus ihrem Alltag empfehlen können, mit denen Sie einfach sehr gute Erfahrungen gemacht haben - natürlich unabhängig von irgendwelchen Provisionen, also setzt bitte keine Affiliate Links :D Wenn ihr solche Dinge kennt und sie einfach aus Überzeugung und dem Wunsch anderen zu helfen weiterempfehlen wollt, wäre es schön wenn ihr mitmachen würdet. (Und sollte ein solches Thema nicht erlaubt sein, weil es ja doch von irgendwem missbraucht werden könnte, verstehe ich es natürlich auch, wenn die Modschaft es lieber entfernen möchte :I )


    Ich fang mal an mit einem T-Shirt. Ich habe vor ungefähr 10 Jahren zwei anthrazitfarbene T-Shirts der Firma Basefield gekauft und ziehe sie bis heute gerne an. Vor etwa einem Jahr habe ich die Firma wieder gefunden und dieselben T-Shirts erneut gekauft. Das Design ist leicht anders, aber die Qualität der Shirts begeistert mich immer noch. Ich schätze der 40%ige Polyesteranteil ist der Grund dafür, dass sie auch ohne Bügeln knitterfrei sind. Interessanterweise gilt das nur für die Anthrazit-Version - Ich habe mir dasselbe T-Shirt in schwarz bestellt und dieses knittert leider ganz normal. Dieses besteht zu 100% aus Baumwolle. Damit es nicht ganz so langweilig aussieht, hat das Shirt ein unscheinbares kleines Emblem auf der linken Brustseite, was mir persönlich gut gefällt. Da es mit 9,99 EUR für ein T-Shirt recht billig ist, kann ich leider nicht davon ausgehen, dass es besonders viel Wert auf Fairness oder Nachhaltigkeit in der Herstellung legt. Weil mir die Shirts trotzdem so gut gefallen und das lästige Bügeln wegfällt hätte ich mir am liebsten gleich den Schrank voll gekauft, aber meine Freundin sagt, das wirke für andere als hätte ich jeden Tag dasselbe T-Shirt an und das würden nur Comicfiguren machen :kA: Wie dem auch sei, wer auf der Suche nach einem neuen Lieblingsshirt ist, dem kann ich dieses Modell hier wärmstens empfehlen:
    https://www.basefield.de/basic-t-shirt-anthrazit.html



    PS: Mir ist grade aufgefallen, dass in der Produktbeschreibung 100% Baumwolle steht, im Tab "Material" steht aber 60% Baumwolle und 40% Polyester. Letzteres stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!