Die besten Abfahrten

  • Hallo,
    Es hat mich gewundert aber ich hab bei meiner Recherche noch nix zu dem Thema gefunden. Wahrscheinlich weil wir Ösis und Schweizer hier zu sehr in der Unterzahl sind :tongue:


    Also ich liebe das Schildschlittern in BotW und finde es echt cool das so was eingebaut wurde. Privat gehe ich auch gerne Snowboarden und bin froh jetzt Link auf meiner Seite des Skisports zu wissen. :tongue:


    In diesem Thread würde ich gerne alle "Pisten" die die Welt von Hyrule bietet und für die sich ein Aufstieg lohnt sammeln. Gerne mit Video und/oder Kommentar warum und wieso sie euch so gut gefallen und auch welchen Schild man benötigt um nicht vor Ende ungewollt abzusteigen. Vlt. Wurden ja schon Bestzeiten gemessen?


    Ich spiele das Spiel noch nicht so lange und meine Karte ist noch relativ schwarz. Derzeitige Lieblingsabfahrt ist noch am Hylia Berg Richtung Osten.
    Ich mach mich aber gerade auf den Weg rauf auf die Ranelle Spitze und frei mich schon auf die Abfahrt :upside-down_face:

  • Ich hab schon voller Elan das Ski-Gebiet rausgesucht in dem ich immer fahre... Dann habe ich weitergelesen und muss sagen:
    Wirklich interessantes Thema.


    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dazu leider nichts beitragen kann. Die Geschichte dahinter ist mir etwas peinlich, aber ich möchte sie euch trotzdem nicht verheimlichen:
    Ich habe das ca. 90% bis 95% des Spiels gespielt ohne von dieser Mechanik zu wissen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!