Synthese

  • Zu Links neuen Fähigkeiten in TotK zählt die Synthese. Via Twitter schreibt Nintendo das dazu:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Synthese erlaubt es im Hinblick auf das Zusammentreffen mit Gegnern, sich kreativ auszutoben und die eigene Spielerfahrung zu individualisieren. Während bereits der Vorgänger BotW hier in meinen Augen interessante und vor allem unterhaltsame Akzente gesetzt hat, steigert TotK das dem Anschein nach noch einmal erheblich. Was sind eure Gedanken zur Synthese?


    Sobald ihr die Fähigkeit in TotK für euch erkundet habt, teilt gern eure Eindrücke und Erfahrungen damit! Mögt ihr sie? Welche Bedeutung hat die Synthese für euer Spielerlebnis und nutzt ihr sie häufig? Entdeckt ihr ständig neue Möglichkeiten, etwas auszuprobieren, oder ist Synthese langfristig ermüdend, weil die tatsächlichen Freiheiten geringer sind, als es zunächst den Anschein hat?

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich finde diese Fähigkeit so, so, so albern, aber auch so genial xD

    Wer auch immer auf die Ideen für die Fähigkeiten gekommen ist, es ist wirklich mal was anderes und wenn es im Gameplay funktioniert, umso besser.

    Ich denk schon drüber nach, was ich alles mal kombinieren will. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!