• Zitat

    Original von thaiT


    K, sry - wegen Doppelpost hab i goar net geschaut!


    Kannste den Post evtl. verschiebn?






    Nope, sorry, aber das ist nicht mein Zuständigkeitsbereich, das heißt ich hab keine Rechte und kann den Post auch nicht verschieben...




    Poste ihn dort einfach nochmal




    EDIT: Das mit dem Doppelpost hat sich übrigens erledigt, war ja ne Weile dazwischen, hab ich nicht gesehen, also mein Fehler, sorry

    Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten.
    Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen.
    Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen.


    "Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder? Das Licht tut meinen Augen weh."

    Einmal editiert, zuletzt von Darth Hank ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!