Jeder der Majoras Mask gespielt hat und auch fertig wurde, kennt die Region Ikana. Ein Reich welches eine blutige Geschichte aus Krieg hat, soviel man weiß.
Die frage ist aber, was genau ist passiert, und was war der auslöser?
Hier ist meine Theori
Ich glaube das die Garos aus Hyrule kammen, denn am anfang des Games wenn man den Uhrturm betritt, dreht sich ja alles. Am ende, wenn man es verfolgt, steht man eigentlich am Kopf.
Springen wir zum Stone Tower Temple. Das specielle vom Temple ist ja das sich alles auf dem Kopf dreht. Aber weil ja davor schon alles auf dem Kopf, heißt das nun das alles wieder normal ausgerichtet ist. Wenn man aber auch hinschaut, merkt man, wo man den Garo Meister bekämpft, springt er ja aus einem Loch in der Decke. Wenn man aber den Temple umdreht, ist dieses Loch das Portal mit welchen am Ende zu Twinmold kommt.
Aber was wenn diese Portal nach Hyrule führt, in die Gerudu Wüste. Denn wenn man die Garo sich genau anschaut merkt man das sie ausehen wie ein Wüstenvolk. Und vom König von Ikana merkt man das er den Turm einnehmen wollte, wahrscheinlich in der Zeit des Krieges. Den vieleicht wusste er das die Garos aus dem Tempel kammen.
Im Tempel sieht man auch Abbilder von 2 Sonnen auf den Türen. Dies könnte die Sonne aus Hyrule und Termina darstellen. Dies würde erklären warum in Oot die Skelete auftauchen bei Nacht, vieleicht waren sie ja Krieger aus Ikana. Vieleicht ruhen deshalb die Seelen aus Ikana nicht mehr, denn Der König hat ja gesagt,, Seit die Tore offen sind können sie nicht mehr ruhen." Dies könnte aber auch vieleicht erklären warum am Ende die Seelen noch immer herum wandern, den die Tore zu Stone Tower waren noch immer geöffnet.
Das könnte aber nun heißen das es mal frieden gab in Ikana nach dem Krieg, weil die Tore zwischen Hyrule und Termina zu waren. Dies heißt aber nun, das eine random Person den frieden hätte stören können. Aber es wahr wahrscheinlich Skullkid. Was nun auch auf seiner Liste seiner Schandtaten steht.
Ich hoffe jemand findet vieleicht meine Theori interresant. Das er sie vieleich ausbessern kann oder etwas hinzufügen könnte.
Würde mich aber freuen wenn jemand auch seine Theorin teilen könnte.
Ich würde mich sehr freuen.
Btw... ist jemandem aufgefalle das beim Uhrturm die Äußeren Türen ein bild ist welches aussieht wie Stone Tower Temple?
Würde mich freuen wenn jemand seine Theorin teilen kömnte![]()