Zelda TOTK macht süchtig — was spielt ihr sonst noch?

• Aktuell bin ich wieder auf der klassischen Zelda-Schiene. Nachdem ich ALBW zu 100% fertig gemacht habe, spiele ich aktuell ALttP, einfach um ein etwas freieres Zelda zu spielen, ohne zu strenger Linearität zu verfallen.

Wenn's aber um Süchtigmacher geht, spiele ich zzt. verhältnismäßig viel Vermintide 2. Ich weiß nicht wieso, aber der Gameplayloop hat mich nach diesem 2. Anlauf so sehr gepackt! Es ist überraschend tiefgehend, und eines meiner Ziele ist noch in die Cataclysm 3-Community reinzukommen, nachdem ich des Errungenschaften jagens überdrüssig geworden bin.

• Momentan hänge ich wieder voll in Majoras Mask. Die Atmosphäre und die Charakteren bringen mich immer wieder zurück, und aber auch die Mysterien aus dem spiel bringen immer wieder dazu es zu spielen um Theorien oder antworten zu entdecken, oder um welche zu erstellen. Aber ich komme immer wieder darauf zurück wenn ich mich schlecht fühle, denn dadurch kann ich mich immer befreit fühlen. Und auch um die Geschichten einiger Charaktere trauern, aber dann wird mir immer bewusst das ich tatsächlich was bewirken kann um ein schreckliches Schicksal abzuwenden, und um einige gebrochene Personen wieder zu vereinigen, zum Beispiel, Anju und Kafei. Aber die meiste zeit spiele ich es wenn ich mich schlecht fühle, sodass es sich anfühlt das ich tatsächlich etwas bewirken kann.

Aber in letzter Zeit bin ich auch wieder öfter in Cs2und Projeckt Zomboid unterwegs.

:majora:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!