I want to play Multi!

  • Ich finde, dass man den Multiplayer-Modus von Metroid Prime II - Echoes hätte besser machen können.


    Irgendwie fehlt mir da der Kick, weswegen weiß ich nicht^^




    Desweiteren könnte man, wie Cithion schon sagte, Four Swords Adventures überarbeiten.


    Sehr unpraktisch, das Spiel^^

  • Meine Multiplayerwünsche




    1. Zelda TP oder auch OoT Ganz klar das ist der grösste wunsch eines jeden Zelda Fans. Ich wünschte mir es gäbe ein Wow ähnliches Rolenspiel gäbe. Ein Coop Modus wäre doch der Hammer, einer spielt Link und der andere spielt der Wolflink. Im Splitscreen Modus wäre das der Hit. Das gab zwar schon im WW. Da spielte einer Link und der andere Tingle. Das war geil ich spielte immer Link und mein Bruder spielte Tingle der immer Bomben schickte.




    2. Starwars Empire at War und Rome Total War Das waren geniale Spiele aber beide bessasen nur einen minimalen Multiplayer Modus. Einen Eroberungs Modus hätte ich mir gerne gewünscht damit ich meinen Freunden zeigen kann wie gut ich mein Reich verwalten kann ^^






    Das wären eigentlich meine Multiplayerwünsche.




    Gruss Fredinator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!