Beiträge von Haid

    So - bevor sich noch jemand wundert, dass mein Benutzername in der Übersicht nicht mehr fett geschrieben ist und ich mit "Ritter" statt "Moderator" betitelt bin:


    Mit sofortiger Wirkung bin ich nicht mehr euer Eventmensch, weil mich Zeitmangel und andere Projekte davon abhalten, den Posten weiterhin auszufüllen. Bevor ich hier also nur noch halbherzig dransitzen kann, worunter ihr lieben Leute dann zu leiden hättet, zieh ich lieber gleich einen Schlussstrich - widme mich aber noch weiterhin dem Rollenspiel.
    War 'ne schöne Zeit, hat mir viel Spaß gemacht!


    Wohlan, also dann: Wir schreiben uns weiterhin, aber für Chefzeug bin ich nicht mehr zuständig. :D

    Der ein oder andere, damit fühl ich mich direkt mal angesprochen:
    Trotz der bloßen Farbgebung ein schönes Wendecover; gerade das USK-Logo ist mir echt ein Dorn im Auge, obwohl's sich verglichen mit anderen Schandstempeln ganz gut in den gelblichen Grundton des eigentlichen Covers einfügt. Nicht auszudenken, was ein rotes Logo mit dem Teil angestellt hätte - vom Spiel ganz zu schweigen, ALBW ab 18 wär ja auch mal was.
    Überhaupt sind diese Logos meiner Meinung nach mittlerweile viel zu groß, und ich halte es für lächerlich, dass man deswegen eher auf sie achten sollte - wer ein Spiel haben will, kommt schon irgendwie an dieses Spiel ran. Nicht, dass das hier eine Rolle spielen würde; und das Thema ist ja anderswo im Forum präsent genug (gewesen?). War hier also nur eine kurze Unmutsbezeugung, was das angeht. xD


    Ansonsten bleib ich dabei: Sehr schönes (Wende-)Cover.

    "Hey Ultima, can we go thrift shopping?"


    Das ist 'n kleines, aber sehr praktisches Detail - also jetzt, wo's hier ist, merke ich auch, dass ich das schon immer haben wollte. :xugly:
    Find ich prima, werd ich auf jeden Fall benutzen!

    Könnte es tatsächlich sein, dass Nintendo mal wieder was richtig macht?
    Wenn Aonuma das jedenfalls einhält, wäre ich doch sehr versucht, mir ALBW zuzulegen und sogar auf die nachfolgenden Teile der Zelda-Serie zu hoffen. Nach Skyward Sword nämlich hatte ich mit der Serie vorerst abgeschlossen und mich ausschließlich den älteren Spielen zugewandt - und ich bin mir sicher, dass es anderen ebenso geht; die Tendenz lässt sich ja allein in dem Thread hier schon sehen.
    Bin jedenfalls schwer angetan von diesen Neuigkeiten!

    So, nachdem ich die Funktion auch mal ausprobieren konnte - krass, wie einfach und intuitiv das geht, und welchen Mehrwert das bietet - auch von meiner Seite mal ein dickes Dankeschön dafür. Einerseits ist das kleine Feld rechts unten dezent genug, dass es beim Lesen nicht stört, und andererseits werden die Kommentare selbst dann so eingebunden, dass man sie leicht finden und durchstöbern kann.
    Auf jeden Fall sehr gut gelungen!
    Und gleich nochmal markiert, lustig. xD


    Bin jedenfalls schwer begeistert, wie man sehen kann.
    Arbeitest du eigentlich an einer Funktion ähnlich zu den PNs? Würde heißen, dass die Kommentarmeldungen, die RPG-Accounts erhalten, direkt an den Hauptaccount weitergeleitet werden. Wäre meiner Meinung nach ganz nützlich; müsste man dann aber auch vom Aufwand her rechtfertigen können. Wenn's zu komplex ist (oder zu lange dauert (oder beides)) - hab ich nichts gesagt. :xugly:

    Mensch, in letzter Zeit gar nicht verfolgt, diese ganzen Sachen: Da kommt's jetzt umso dicker. :xugly:
    Also ich find das alles großartig; danke dafür. Rangschilder top, der MARK-Code (ha, es funktioniert natürlich bestens xD) und was die Tabelle angeht: Supergeil, die hab ich gebraucht. Hab mich heute morgen - als ich durch ein paar Profile gezappt hab - noch gewundert, dass einige Angaben plötzlich verruscht bzw. deplaziert waren; das ist ja damit auch erklärt. Total stark!

    Hast recht, das ist eine Vorfrom des heutigen Englisch, allerdings auch nicht ganz konsequent umgesetzt. Im Grunde ist es jedenfalls ganz einfach ins Moderne zu übertragen, wenn man erstmal um die Eigenheiten weiß:



    Hoffe, das hilft dir weiter. ^^
    (Auf komplette Richtigkeit erhebe ich übrigens keinen Anspruch, aber völlig abwegig wird's wohl nicht sein. Ich studier den Kram immerhin. xD)

    Als leidenschaftlicher Liebhaber von "The Wind Waker" hätte ich eigentlich auch überhaupt keine neuen Features wie das Segel gebraucht, obwohl es sich natürlich anbietet. Hab mir beim Segeln immer schön Zeit genommen und auch nie wirklich gedacht, dass es schneller gehen müsste. :xugly:
    Keine neuen Dungeons, nichts Besonderes in der Art einer "Second Quest" - kein Problem. Ich hätte mich zwar bestimmt über ein paar neue Sachen gefreut, aber das muss auch nicht unbedingt sein.
    Was den Preis allerdings angeht: Das ist schlichtweg 'ne Frechheit.
    Man kann ja gerne ein Remake eines beliebten Spiels rausbringen, aber dafür den Vollpreis zu verlangen - und das eben ohne diese ganzen Zusatzinhalte, auf die man sich womöglich gefreut hat -, kann man in meinen Augen keinesfalls rechtfertigen. Dreist, nichts anderes.


    Mir geht's die wie dir, TourianTourist: Hab keine Wii U und werde hübsch warten, bis der Preis von sowohl Konsole als auch Spiel massiv in den Keller gegangen ist, um's mir - wenn überhaupt - zuzulegen. Vielleicht auch gebraucht. Oder geliehen, reicht ja eigentlich auch schon:
    Ein Kaufgrund für die Konsole ist in meinen Augen jedenfalls noch nicht in Sicht. Diese HD-Version hätte (!) es werden können - man ist ja Fan und es sieht auch wirklich ganz schick aus, aber - ne. :skeptisch:

    Ich kann euch an dieser Stelle erstmal beruhigen: Es wird ganz bestimmt keine Pandemie von Vampirismus im Rollenspiel ausbrechen; wenn überhaupt, dann grassiert das nur in ganz kleinen Kreisen. Ob und wie Spielercharaktere überhaupt davon betroffen werden können, ist noch gar nicht festgelegt, ich werde demnächst jedoch ein Thema dazu eröffnen, um mit euch zu diskutieren, wie ihr euch das vorstellt. :D


    Dass Vampire keinesfalls im Original-Zelda präsent sind, stimmt zwar - die einzige Kreatur, die dem irgendwie nahe käme, wäre wohl Gomess [Anspielung beabsichtigt] -, aber ich habe mir Mühe gegeben, Bram möglichst an dieses Universum anzupassen; von sowohl den eher nebensächlichen Fähigkeiten als auch seinem Werdegang her. Ich braucht euch also keine Sorgen machen, dass ich hier irgendwelche völlig deplatzierten Dinger drehe, das Verantwortungsbewusstsein trau ich mir gerade noch zu. :xugly:

    Zitat

    Original von Aster
    Schöne Sache auf jeden Fall, wird das was größeres Haid? Also eine eigene Quest?
    Knipst Hyrule bitte nicht das Licht aus, ja?


    Sagen wir's mal so: Calderan ist für die nächste Zeit einer konstanten Bedrohung ausgesetzt, von der man überall in der Stadt was mitbekommen wird. Eine eigene Quest hatte ich mir eigentlich nicht (mehr) vorgestellt, die Sache bietet sich eher als "Nebenevent" an: Wer sich einbringen will, kann das tun; wer allerdings nicht konkret darauf eingehen und mitspielen möchte, braucht das auch nicht.
    Wird also nicht so laufen wie das Chaos in Kakariko gerade. :D


    Bram ist (leider) nicht der erste Vampir im Rollenspiel, es gab vorher schon mindestens einen Charakter, der diesen Archetypus aufgegriffen hat. Die Figur ist allerdings schon lange inaktiv, momentan ist Bram also der einzige - und (trotz Mangel an Vergleichen) wohl mächtigste Vampir hier. Ansonsten kennt man sich in den Kreisen wohl untereinander, der "König von Weißwasser" hat bestimmt schon massenhaft Spuren in der Geschichte hinterlassen. 500+ Jahre gehen ja selten ereignis- und fruchtlos vorüber. Und Telamon dagegen sieht zwar furchterregend aus, aber das war's auch schon; Blut saugt er keins. xD



    Zitat

    Original von Pepper
    Überhaupt, warum nur Frauen? Genusssüchtiger Kerl.


    Man(n) hat eben seine Vorlieben, ich an seiner Stelle würde es wohl nicht anders machen. :xugly: Es wird allerdings tatsächlich nicht jede gebissene Frau sofort selbst zum Vampir, dafür muss sie zusätzlich auch noch sein Blut schnabulieren. Und selbst dann passiert's nicht sofort, sondern eher gemächlich - Zeit genug für die Angehörigen, in Panik zu verfallen und gegen die Wand zu rennen. Im Nachhinein können diese Frauen wiederum Männer (oder eben ihre eigenen persönlichen Zielobjekte) in Vampire verwandeln, so geht die Kette immer weiter. Doll, wa?
    Daphne wird sich jedenfalls schonmal vorgemerkt, hrhr.

    Ich möchte/muss an dieser Stelle übrigens - als Verantwortlicher für die ganze Geschichte - scharf einwenden, dass es in der Sache keinerlei Anspielung auf "Twilight" und alles, was es mit dieser grauenhaften Geschichte zu tun hat, geben wird. :xugly:
    Der Titel ist allein auf Jeannes Mist gewachsen, allein zum Promoten. Hat ja gut geklappt. ^^
    Bram ist 'n Vampir ganz nach Vorbild des Original-Draculas von 1897, ihr Banausen hier. :D


    Sammelt euch zahlreich in Calderan. Wird lustig, ich schwör's.

    Abgesehen davon, dass mir dieses Thema absolut Zora ist: Was mein Reh über die Farben hier denkt, hat auf das Ergebnis keinerlei Einfluss. Ich bin ihr Vormund, und ich bestimme, was sie sagt. Stimmrecht für Rehe ist noch nicht erfunden - Haid out. :D

    Betrifft zwar nicht meinen Rang, aber ich bitte trotzdem mal hier ganz offiziell darum:
    Wäre nett, wenn man meinen Namen schlicht in "Haid" ändern könnte - das kürzt mittlerweile ohnehin jeder ab, mir passt's besser (die zweite Silbe nervt), und ich glaube mal nicht, dass jemand sich großartig damit zurechtfinden müsste. Also, kleine Schönheits-OP bitte. :xugly:

    Durch ungeklärte Umstände habe ich zufällig den ersten Band dieser Reihe in die Finger bekommen - und bin überwältigt! Ich hatte beim Lesen bisweilen eher den Eindruck, ich würde einen Western sehen, als ein Buch in der Hand zu haben. Die Bilder "wechseln" schnell, mal sind's größere Aufnahmen, mal detaillierte Close-Ups; und die haben's in sich. Die Optik des Manwha ist dreckig, an einigen Stellen irgendwo auch grotesk, trotzdem aber kann man ihm einen gewissen Realismus nicht absprechen. Wie Arawn sagte, hat dieses Werk nicht unbedingt viel mit klassischem japanischen Manga-Stil zu tun, jedoch seinen ganz eigenen und fesselnden Charme. Dazu gehört in meinen Augen auch, dass die einzelnen Bilder nicht durch scharfe Linien voneinander getrennt sind - was man vielleicht erwarten würde -; stattdessen werden sie in einen schwarzen Hintergrund eingebettet, die einzelnen Übergänge sind dabei fließend. Das fügt sich in den (Erzähl-)Stil des Manwha ausgezeichnet ein und sorgt für ein überraschend beklemmendes Gefühl, wenn die Lage sich zuspitzt. Dazu trägt auch die Hauptfigur Ivan bei, der nicht nur schlagkräftig (auch verbal) austeilen kann, sondern dazu auch noch selbst eine äußerst interessante Hintergrundgeschichte besitzt. Sehr stark!


    Das zwar nur als erster Eindruck, aber ich werde die Geschichte auf jeden Fall weiterverfolgen - ich steh auf Western, ich steh auf Untote, und für coole Charaktere hab ich sowieso was übrig. Wenn der Manwha sich so weiterentwickelt, wie er im ersten Band beginnt, oute ich mich jetzt schon als Fan!

    Ganz ehrlich?


    Das Ding ist der Hammer.
    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, darauf zu warten. Die Seite ist wunderschön geworden, strotzt nur so vor übersichtlich verpackten Informationen und macht einen ausgesprochen professionellen Eindruck. Man sieht deutlich, dass jemand dahintersteckt, der wirklich was davon versteht. Gut so!
    Zu meiner Schande muss ich eingestehen, die Hauptseite früher nie wirklich genutzt zu haben - aber das wird sich in Zukunft wohl ändern. Echt klasse geworden, ein riesengroßes Lob dafür! :D

    Selbstverständlich haben meine gewaltigen kombinatorischen Fähigkeiten - ich hab 'ne Holmes-Pfeife, um das zu beweisen :xugly: - mich recht früh darauf schließen lassen, dass die Änderungen sich auf Dinge wie Ladegeschwindigkeit und ähnliches beziehen müssen, wenn man optisch schon keinen Unterschied merkt - aber im Gegenzug bin ich dann auch eher der Typ, der das dann einfach nicht merkt oder auf sein WLAN schiebt, das sowieso tut, was es will.
    Von daher hätte ich wohl erst Verdacht geschöpft, wenn plötzlich regelmäßig fünf Sekunden Wartezeit auftauchen würden - aber so: Nö, da bin ich gnadenlos blind für, und mich stört's sowieso nicht. ^_^
    Schöner Test, 18 von 22 Testern sind Maulwürfe - also trinken wir Maulwurfsbruderschaft, Jungs und Mädels! :ugly:

    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht - schon ist mein alter Rang eingestaubt und hat längst seinen Witz verloren; schön blöd, wenn der Schirmherr (verdächtig lange) ohne Pfannenwender und Hackepeter durch die Lande streift. Außerdem hab ich den Verdacht, dass eine gewisse Person mich verprügeln wird, wenn ich nicht bald umrangiere; deswegen gleich mal ein Großangriff, danach habt ihr vermutlich wieder eine lange, lange, lange Zeit Ruhe vor mir und meinen extravaganten Bedürfnissen. :xugly:


    Also, da wären...


    Für mich: Full Retard Ahead!
    Für Jiarre: mind.exe
    Für Kezia: Wenn der Mairegen kommt
    Für Nepten: Mnemesis
    Für Evhana: Die Sonne geht auf!
    Für Ien Erek: Sie nannten mich Reimi
    Für Salith: Santa Domina


    Ein riesengroßes Dankeschön im Voraus an jene höhere Macht, die mir meine zahlreichen Wünsche hoffentlich erfüllen möge; ich stehe für immer in Eurer Schuld. :D

    Zitat

    Original von Vyserhad
    Eine Wüste bietet vielmehr als nur Staub. Eigentlich sind Staubwüsten eher eien seltenheit, zumeist sind es Steinwüsten. Ich wünsche mir eine Wüste mit mehr... Oasen, Fluss, Staubwüste, Wüste am Meer.... Es gibt so viel was man machen kann, gebt der Gerudoheimat mehr leben!


    Amen, Bruder! :D
    In "Skyward Sword" hat man mit Ranelle ja an sich ein ganz stimmiges Bild einer Wüste geschaffen; das Gebiet wirkte weder zu tot noch zu lebendig - zwar gab es kaum Grün (die Vergangenheit mal ausgenommen), andererseits wimmelte es dort trotzdem von Getier und Schergen. Die Krönung war außerdem in meinen Augen das Sandmeer, das sich dann durch die Zeitsteine in einen tatsächlichen Ozean verwandelt hat. Total tolles Prinzip!
    In Hyrule wiederum war die Gerudo- oder Gespensterwüste ein anderer Fall, schließlich und endlich stark beeinflusst von der Vorstellung einer klassischen Sandwüste, obwohl solcherlei Gebiete in unserer Welt eher rar sein mögen, verglichen mit den anderen Arten. Großartig viel sollte man an dem Areal auch nicht ändern, meine ich - der "Blindheitsfaktor" von "Ocarina of Time" und das Bulblin-Lager aus "Twilight Princess" haben mir schon recht gut gefallen. Trotzdem wirkten diese Wüsten stets sehr leblos und spielerisch, verglichen mit dem Rest der Landkarte, eher demotivierend. Mir jedenfalls hat es wenig Spaß gemacht, in TP durch die Gerudowüste zu stapfen, bis man dann das Lager am anderen Ende erreicht hat. Jetzt muss man natürlich berücksichtigen, inwiefern man dieses Bild verändern kann, ohne es unglaubwürdig wirkten zu lassen: Eine Oase mag schön sein, muss aber eine Besonderheit darstellen - ist sie zu groß oder gibt es gar mehrere, muss das Wüstengebiet riesig sein, um überhaupt noch einen nenneswerten Darstellungsfaktor zu erreichen; sonst könnte man schließlich gleich einfach nur eine erweiterte Steppe ansetzen. Interessanter finde ich da den Gedanken einer Felswüste; es gibt schließlich keinen Grund, warum die Entwickler das Gerudogebiet nicht anders anlegen sollten als in OoT - Felsen ergäben massig Möglichkeiten in Sachen Gestaltung, sowohl ober- als auch unterirdisch. Im Gegenzug könnte man dann bei den Goronen etwas kürzer treten, sonst hätte man schnell den Eindruck von "Übersättigung" und zu wenig Abwechslung in der Hinsicht; nur Gestein könnte schließlich schnell langweilig werden, wenn man es nicht bewusst so anlegt. Ein an die Wüste angrenzendes Meer wäre natürlich ebenfalls richtig stark, am besten noch mit einer Stadt wie Cenabun an der Küste, oder zumindest einer Art Siedlung. Hätte sehr viel Atmosphärisches!
    Viel wichtiger als das wäre mir persönlich, dass die Gerudo selbst wieder auftauchen und verstärkt eingebunden werden. Ihr Auftritt war mir in OoT zu kurz und nichtssagend, man hat sehr wenig über ihre Kultur und Lebensweise erfahren. Eine belebte Diebesfestung wäre für mich, wenn es schon ein Wüstengebiet geben soll, ein absolutes Muss - jep, ich bin definitiv ein Fan von den Damen.

    Gutes Thema, da lass ich mich gleich mal zu aus. ^^


    Mir haben in vergangen Spielen besonders die Wald- und Gebirgsgegenden gefallen; in Sachen Atmosphäre setzt "Twilight Princess" da innerhalb der Serie echt Maßstäbe. Phirone und die Schneeberge sind wirklich gut gelungen, einerseits das sprühende Grün und andererseits dieses krasse Gefühl der Leere, die der Blick von den Gipfeln beschert. Und dazu diese musikalische Untermalung, ein Traum. :D
    Im nächsten Teil würde ich mir daher auf jeden Fall, wie wohl der Großteil hier, einen gut durchdachten Wald wünschen, selbstverständlich mit passendem Dungeon dazu. Folgt das Spiel bekannten Schemata, dürfte das wohl erfüllbar sein. Die Krone wär natürlich ein erneuter Auftritt des Kokiri-Dorfs, umschlossen von diesem gewaltigen Dickicht, das ich mir wünsche - in "Ocarina of Time" war das einer der Höhepunkte des Spiels, und das gleich zum Anfang. Atmosphärisch wirklich toll, das hätte ich gerne in der Art noch einmal erlebt - wenn auch nicht zwingend zu Beginn.


    Das Gebirge müsste in meinen Augen richtig schön hoch und verschneit sein; teilweise schon Gletscherqualitäten haben. Es dürfte von Tunneln und Höhlen - Tropfsteinhöhlen, genau! - unterwandert sein, und ich hätte dort die Goronen gerne gesehen. Innen könnte es sogar recht warm sein, sodass das Volk dort eine Stadt errichten könnte - und der diesbezüglich zu meisternde Dungeon läge dann inmitten seines Kerns, schon hätte man eine schicke Hitzeatmosphäre. Gleichzeitig würde ich noch einen weiteren Dungeon auf dem Gipfel des Gebirges platzieren, vielleicht in Form eines verlassenen Heiligtums oder ähnlichem. Hat jemand vielleicht "Cursed Mountain" gespielt? Dessen Szenerie liegt in Tibet, und es ist teilweise - den Spielspaß lass ich jetzt mal außen vor - sehr imposant und unheimlich, die buddhistischen Klöster dort zu erkunden, im steten Wissen, das man nur auf Tote treffen wird.
    Das Prinzip mal in Zelda-Manier verpackt, da wär ich der erste, der mitmacht.


    Zitat

    Original von Audi~
    Ein belebtes Hyrule ist natürlich ein Muss. Ganz klar. ^___^


    Dito! Seh ich ganz genauso, die tollsten Orte sind für die Katz, wenn die Leute fehlen - es sei denn, es ist Absicht. In "Twilight Princess" lief das in meinen Augen leider etwas aus dem Ruder, der Großteil der NPCs wirkte schlichtweg fehl am Platz. Die Steppe war zwar groß, aber leer und letzten Endes langweilig, und die Stadt an sich bot nicht einmal halb so viel, wie man von ihrer Größe und Einwohnerzahl erwartet hätte. Ganz zu schweigen davon, dass diese Männlein nicht einmal dazu bereit waren, mit einem zu sprechen, das fand ich sehr schade; hat dem Spiel viel Spaß genommen.
    Außergewöhnliche Orte wie Kumula oder die Schattenwelt hinter dem Spiegel könnten gern in der Art wieder vorkommen, aber hier sollte man auch darauf achten, genau diesen Fehler nicht wieder zu begehen: Die Wolkenstadt war total schön dargestellt und wahnsinnig interessant, aber das verlief bei mir schnell, als ich gemerkt hab, dass alles nur auf das Labyrinth ausgelegt ist und die einzige Weise, auf die man mit den Kumulanern interagieren kann, diejenige ist, dass man sie packt und mit ihnen herumflattert - einfach verschossenes Pulver, daraus hätte man mehr machen können als nur einen Dungeon. Das gilt auch für die Schattenwelt: Rein, Rätsel lösen, Zanto besiegen, wieder raus. Spitze, aber dafür baut man diese Spannung doch nicht vorher mit den dunklen Zonen in Hyrule nicht auf. Im Kern beides toll, aber zu leer. Das hat "Skyward Sword" mit dem Wolkenhort wiederum anders gemacht; eine fliegende Insel voller Leben - Supersache, von mir aus in Zukunft irgendwann wieder; wenn auch nicht im nächsten Teil. Und die Nebenquests bitte weniger linear, aber das ist 'ne andere Baustelle. :D


    Das Konzept, nur einem Landschaftstyp im Spiel zu folgen, kann selbstverständlich auch aufgehen; stimmt schon. In "The Wind Waker" klappte das nahezu perfekt, atmosphärisch hätte man da nicht viel besser machen können. Ich bin ja sowieso einer von denen, die das Reisen zur See dem Ritt auf dem Pferd vorziehen, daher ist der Titel bis heute einer meiner Lieblingsteile.
    Auf jeden Fall würde ich mir daher etwas in der Art des Hylia-Sees wünschen; gerne auch so groß, dass man ihn mit dem Boot, im Falle eines Meeres - wenn auch nur teilweise - mit dem Schiff befahren müsste - beispielsweise, um eine Insel zu erreichen. Meinem nächsten Wunschort. ^^
    Ganz gleich, ob tropisches oder gemäßigtes Klima, eine Insel fänd ich einfach schön. Allein der Akt, sie zu erreichen und dann diverse Rätsel auf ihr zu lösen, hätte für mich viel von einem Kaufgrund - sofern es gut umgesetzt wäre, versteht sich; irgendwo hat man als erwachsener Spieler und jemand, der Videospiele als moderne Kunstform ansieht (damit werd ich hier wohl nicht allein sein), auch einen gewissen Anspruch.
    Um jedenfalls noch einmal den Gedanken des thematischen Zeldas wieder aufzugreifen, bevor ich abschweife: Kommt drauf an, wie es angelegt wird. Ob man die gesamte Spielwelt auf eine Wüste beschränken kann, hängt davon ab, wie die Geschichte aufgebaut ist. Cool fände ich ja irgendwo den Gedanken eines Gerudo-Spinoff mit einer weiblichen, rothaarigen Protagonistin - oder "The Legend of Zelda: Herr des Dschungels", in welchem man Link durchgängig durch dichten Urwald manövriert. Alles eine Frage der korrekten Herangehensweise, obwohl man sich da schon berechtigt fragen dürfte, ob das dann noch Zelda wäre.