Wüstenburg

  • Eines Tages haben die Weisen mal wieder auf den Schattenspiegel aufgepasst. Auf einmal öffnete sich das Portal und die Weisen erschraken. Zanto kam aus dem Portal und feuerte auf die Weisen Schattenbälle. Sie haben sich weggewarpt und Zanto machte die Wüstenburg unsicher. Da kam auf einmal Ganondorf am Eingang des Tempels hinein. Zanto kniete sich vor ihm hin und Ganondorf sagte: "Bring mir den Schattenspiegel!" Zanto ging wieder hoch und brachte ihn den Spiegel. Danach rief Ganondorf:" Ich zerstöre nun den Schattenspiegel und übertrage die Macht auf mich!" Doch dann kam Link und riss ihn den Schattenspiegel aus der Hand. Midna warpte den Schattenspiegel nach oben und schloß das Tor zur Spiegelkammer. Dann wurde Ganondorf wütend und rief:" Das werde ich dir nie verzeihen, Link! Lass uns kämpfen!"

  • Und STOP. Erstens brauchst du einen zugelassenen Char und Zweitens musst du uns vorher fragen, bevor du einfach einen Thread aufmachst. Und drittens - Ganondorf - BIN ICH. ;)




    Willkommen im Forum - aber den Thread muss ich leider sperren.


    - Jade in ihrem RPG Char Acc.


    Und Closed.


    Bitte wende dich doch innerhalb der RPG Charakterfore an die entscheidenen Einführungsthreads. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!