Teamspeak - Piepen im Hintergrund

  • Yo Leute^^




    Ich hab ein Problem in meinem Teamspeak, nachmittags hab ich noch online gezockt und alles war fein und abends sagte man mir, dass ich im TS piepe... Ich habe nichts an der Konfiguration verändert, mein Headset und Micro funktionieren wie eh und je - nur im TS eben nicht.




    Wäre cool, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie man das in den Griff kriegt oder mir ein Proggie nennen könnte, mit dem man auf einen TS Server connecten könnte^^"

  • Zitat

    Original von Markas


    Wäre cool, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie man das in den Griff kriegt oder mir ein Proggie nennen könnte, mit dem man auf einen TS Server connecten könnte^^"




    :omg: Raff ich nicht, womit willstn du aufn TS connecten? dazu haste doch TS oder nich?




    gib mir ma deine TS-IP, also von dem Sever wo de immer bist, ich muss das hören

  • Zitat

    Raff ich nicht, womit willstn du aufn TS connecten? dazu haste doch TS oder nich?




    Des schon, aber mein Teamspeak geht ja nicht mehr. Deshalb wollte ich wissen, ob jemand ein Proggie kennt, mit dem man auch auf TS Server kommt....




    Mittlerweile hörste von mir im TS nur noch pfeifen und krächzen, bei Skype, ICQ oder im Windoews kein Problem... Ist schon seltsam




    Die IP von unserem TS-Server: 62.104.17.132

  • TS geht nicht mehr heißt in diesem Fall soviel wie "es ist unbrauchbar" :ugly:




    Zitat

    Nee haste schon mal mit neu installieren versucht, wenns nicht geht?




    Schon dreimal^^ Hat aber nichts gebracht und das Headset funktioniert 100 %




    Ich lös das Problem am WE auf unkonventionelle Art undd Weise: Ich lösch einfach meinen PC :xugly:


    Ich hab für diesen Fall ja extra eine Partition für Dateien angelegt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!