Beiträge von Markas

    Ich meld mich auch mal für die nächste Zeit ab - ich werde zwar hier und da reinschauen, aber im Moment hab ich einfach zu wenig Zeit und in den Sommerferien hab ich auch schon jede Menge vor, wo ich keinen Zugang zum Inet haben werde.

    Zitat

    jedoch wenn jemand während der Reflektor aktiv war auf dich geschoßen hatte wurde immer die Porzentzahl/Schadensanzeige immer weniger^^




    Öhm, nö^^


    Du meinst jetzt den Energie absorber von Ness ;-)

    Ich halts echt fast nimmer aus, ich brauch dieses Spiel!!!^^




    Dass es besser sein soll als TP wundert mich eher weniger, TP fand ich im Nachhinein nicht so gut wie andere Zeldas, da hat mir irgendwas gefehlt... Ich bin mir aber sicher, dass PH wieder richtig geil wird, ich fand TWW schon großartig :D

    Der Fehler beim Kampf mit Ganni scheint wohl öfter vorzukommen. Als ein Freund und ich Zelda aud der Wii gezockt haben ist es auch passiert und ich hab grade mein Handy zur Hand gehabt^^




    Die Quali ist zwar nicht so toll aber trotzdem...:




    ++Zum Video mit dem buggy Endkampf




    Das Gespräch mit dem "schneller drücken" hat übrigens damit zu tun das besagter Freund wie ich Linkshänder ist aber wie ein Rechtshänder spielt. Nur das Drücken klappt eben mit der rechten Hand net so gut, deshalb pausiert er und wechselt Controller und Nunchuck.

    @ Shizou:


    Das mit den Delphinen ist echt schlimm und vor allem grausam, da könnt ich nen richtigen Hass kriegen.


    Aber das mit den Kühen ist überall so, 90% aller Kühe sterben so in einer Schlachterei, auch hier in Deutschland. Was du als Bewegung interpretierst ist keine, das sind noch Zuckungen und plötzliche Reizungen der Nerven, das ist völlig normal (auch wenn es so aussieht als würden sie sich noch bewegen). Warst du mal Angeln? Selbst 1 - 2 Tage später können Fische und Aale noch zucken, dass man denken könnte sie wurden noch leben.


    Diese Methode sieht zwar verdammt grausam aus (vor allem der Umgang mit den Kühen, das müsst ja echt net sein) aber die Methode sie zu töten gehört zu den humansten und schmerzlosesten.


    Wenn der Schlachter sein Handwerk versteht ist die Kuh wirklich direkt und ohne Schmerz tot.


    Der schwarze Stab, den man im Video sehen kann ist mit einer Kugel geladen, die der Kuh ins Hirn geschossen wird. Dass sie sofort tot ist kann man daran erkennen, dass sie direkt zusammensackt.




    Leute die die Wahrheit nicht ertragen können sollten sich so etwas schlicht und ergreifen net ansehen (ich mein das mit den Kühen), das Leben (und das Sterben) ist nunmal nicht immer angenehm und manch einem ist es mit Sicherheit lieber seine Illusion zu behalten, dass Kühe in Ruhe sterben.




    Das mit den Delphinen ist echt abartig, vor allem wo man sieht, wie das Blut aus ihnen herausläuft oder sie sich vor Schmerzen krümmen wenn sie aufgeschlitzt werden. Bei sowas wird auch mir cganz anders, das haben diese süßen Tiere net verdient...

    Ich denke, dass der TS bei kleinen Abweichungen trotzdem dorthin springt wo man hinwill, Nintendo hat sich in der Steuerung eines Spiels bisher nur wenige Patzer geleistet..




    Da gibts schon Möglichkeiten das passend zu programmieren, glaub mir^^

    Das hier ist ja ein 3D Zelda, die perspektive wurde nur so gewählt, damit sie sich besser mit der TS Steuerung kombinieren lässt. Voin daher verfügt Link auch über die Fähigkeiten aus den 3D Teilen^^




    Er springt übrigens automatisch wenn man ihn auf eine Kante zurennen lässt, also net auf Knopfdruck.

    In der Tat, die Musik ist großartig, und vor allem "Up is Down" hats mir angetan^^




    Da hat Hans wieder ne großartige Leistung vollbracht, dieser Soundtrack find ich ehrlich gesagt am besten von allen dreien, nicht zuletzt wegen der vielen verschiedenen Musikrichtungen (asiatisch, Western usw...) :D




    *potc 3 soundtrack reinschmeißt*

    Ich weiß dass ich es nicht würdig bin CAPTAIN Jack Sparrow nachzumachen oder zu kritisieren, aye?




    Aber ich beuge mich eurem Urteil, ich hab eh nie recht... Außerdem wirst du mich noch in Grund und Boden diskutieren wenn ich dir nicht endlich zustimme. "Stimm zu oder stirb" :ugly:




    @ Jeanne:


    Ich hatte mir den Film wohl einfach noch ein wenig imposanter vorgestellt...







    Je länger du mit mir diskutierst desto mehr wirst du dich selbst fragen ob du den Film wirklich gut findest oder ob du ihn gut finden willst. Würdest du ihn nicht gut finden und behaupten du fändest ihn gut würden dir die beiden anderen Filme noch besser gefallen als dieser Film den du auch gut findest. -Klar soweit? :D

    Ich bin vom 3. Teil der Trilogie ( :ugly: ) leider ein wenig enttäuscht.


    Klar, als Film ist dieser Teil wie immer super und die Effekte sind wahnsinnig geil, aber es ist einfach nicht mehr Fluch der Karibik, jedenfalls nicht mehr so wie ich es mochte.







    Alles in allem ist es ein guter Film, aber für mich ein wenig enttäuschend als Ende der Trilogie. FdK pt. 1 FTW^^







    Zum 1.:





    Zum 2.:





    Zum 3.:


    Zitat

    Original von Evelyn Jade:


    Ich darf den Chat nicht hosten, also ich kann mir kein Chattool besorgen.




    Wegen dem Traffic? Vielleicht gibt es auch Chats die keinen (oder sehr wenig) Traffic verursachen... bzw. nicht mit Autoreload arbeiten. Ein Java Applet oder so?

    Also mir gefällt der Chat net so gut >_>




    Ich denke mal dass er noch angepasst wird (falls du ihn übernimmst) die Schriftgröße ist viel zu klein, ich kann fast nichts erkennen.




    Was mir ansonsten negativ auffällt ist, dass der Chat ein wenig langsam zu sein scheint... Man müsste ihn mal eine Zeit lang testen um zu sagen ob er was taugt.




    Wie gut er sich für ZE eignet hängt aber auch davon ab, wie gut er sich anpassen lässt, ZE ist für sein exquisites Design bekannt und da soll der Chat sich auch ins Gesamtbild einfügen :D