Hach ja. Bald ist es so weit - in genau einem Monat nämlich - und der dritte Teil dieser grandiosen Filmreihe erscheint endlich. Besser gesagt, werde ich jedenfalls zu dieser Zeit den Film bereits gesehen haben. Kinokarten für die am Vortag beginnende Filmnacht und Premiere habe ich mir immerhin längst gesichert. Yay. *-*
Bisher habe ich mir zugleich nur wenige Informationen zu dieser Fortsetzung zu Gemüte geführt, denn vielmehr lasse ich mich überraschen. Der Trailer war allerdings auf jeden Fall bereits sehr vielsprechend. Ah... einfach zum Freuen, zumal ich sowieso sehr davon ausgehe, dass genauso dieser Film an seine großartigen Vorgänger heranreichen wird. Oh ja. Allein Jacks Wiederkehr wegen. Das Ende des zweiten Teils war schließlich verstörend - egal, wie oft ich es mittlerweile gesehen habe, ich muss jedes Mal einfach los heulen (aber was soll's, mir passiert das sonst bei keinem anderen Film). Hoffentlich hat das mit dem Erscheinen des nächsten Teils nun jedoch ein Ende. XD
Ach, und bei Diskussionen hier mit Inhalten, die im neuen Teil vorkommen (der zweite ist nahezu ein Jahr alt, daher ist es nicht mehr nötig) - markiert es bitte als Spoiler.