Beiträge von Zoo




    Das selbe hab ich bei der Wii auch gedacht. Doch nun weiß ist es ist super so zu steuern. Klar, ist die Steuerung anders, dennoch denke ich das sie sehr viel Ähnlichkeiten hat.




    Das mit den Notes auf der Karte ist aber der oberhammer :XD:

    Ich Poste einfach wild mal los.


    Ich hab mal auch Brushes gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch. Man nimmt etwas Tinte und spielt damit rum. So bekommt man "Dirty" Brushes. : D




    Klück mich




    EDIT: Ja ich benutze Brushes. :D

    Zitat

    Original von Evelyn Jade..alle 14 Tage da hinrennen muss und 2 Euro zahlen soll. Da gibts keine Servicepakete, kein nichts.




    Soweit ich mich noch erinnern kann, war das bei mir nicht so... Es war einmalig irgendwie 3e... Na ja, dinge ändern sich... Mhm... Ich such mal nach ein Chat Jadi :)

    Yay, hab den Link wieder gefunden. Es lebe meine Unordentlichkeit! Wer so ein ZO Chat will -> http://webkicks.de/




    EDIT:


    Ja, man konnte das Design auch anpassen. Der Chat war auch nicht langsam nur die Werbung störte... Die konnte man aber auch ausschalten.... wie weiß ich nicht mehr...

    Ich finde ihn ganz okay! Ich hatte zu ZO Zeiten auch ein Chat und der kostete mich 3

    Yay, ich denke mal es wird wieder soweit! (Oder ich kann es nicht erwarten...)


    Ich möchte ein Design Contest starten. Da der letzte eigentlich gut gelaufen ist, hoff ich natürlich ob dieser auch gut laufen wird.




    Wir brauchen Ideen, Regeln und wollende Läute, deswegen mache ich ein neuen Theard auf und, schreibe nicht in den alten.




    Meine Ideen zum Design Contest No. 2 sind Folgende:




    Da das Wetter, zumindest in Hamburg, sich wieder gebessert hat und ich wieder Summer feeling habe, habe ich mir folgendes gedacht.




    Thema: "Schreib einem Freund von einer Insel aus eine Postkarte!"




    Wie, hä? Also, als Idee habe ich eine Postkarte angehängt, die ist aber nicht richtig sondern nur als Beispiel gedacht.




    Ich dachte mir, das man das Cover der Postkarte, die Briefmarke und den Text gestalten muss. So ist es realistischer und macht mehr Spaß. Ihr seht schon meine Design Contests sind anspruchsvoller! Wie gehabt muss man beide Seiten der Postkarte sehen. Ich dachte mir das so - wie im Beispielbild - doch das man die andere Seite der Postkarte ganz sieht, denn den Text und die Briefmarke muss man sehen.




    So ich stelle euch nun Regeln vor, die können von euch bearbeitet werden, dies ist noch ein Besprechungstheard.




    Das Bild sollte 600px x 500px groß sein, denn dann kann man ständig bei 100% arbeiten.




    E R N E U E R R U N G:


    Es bleibt unbekannt vom wem die Bilder stammen! Man weiß nur wer mitgemacht hat, das macht dann mehr Spaß.... denke ich.




    Z E L D A: In- or Out? Das frage ich euch jetzt!




    Da ich nicht die macht hab, zu bestimmen, was man gewinnen kann, muss das jemand anders machen.




    So, wer ist dabei? :)






    Weißt du was für Videoformate die PS3 abspielt, und ob sie gebrannte DVD'S abspielt?




    @Topic


    Na ja, das meiste wurde schon gesagt. Zu teuer. Wenn sie aber billiger wird, so in 3 jahren dann hol ich mir eine :D




    Yay - ich freu mich auch schon. Ich werde den Film erst später sehen. Na ja, mehr kann ich nicht dazu sagen außer yoohoo ^^"

    Herzlichen Glückwunsch!




    Yay, obwohl ich nicht gewonnen habe, hat es mir spaß gemacht. Ich will noch einen :D! Doch nun würde ich es so machen, das man 1. nicht erkennt wer welches Bild gemacht hat und 2. kein Zelda vorkommen kann.




    Zu:




    1. Man schickt dir die Bilder ohne Namen man stimmt dann für Bild 1; -"- 2, -"-3, -"-4,... und am ende wird dann gezeigt welches Bild von wem ist.

    Zitat

    Original von Jeanne


    Und noch mehr Wünsche - wurde jedoch alles nun erledigt. *g*




    Ich wünsche mir das du mir ein Rang erfindest :) *muhahahaha*




    Kann man für sich selber Stimmen ;)?


    Markas Danke :) Ich finde alle Cool :)




    EDIT: Ich werde für keinen stimmen ^^", denn ich hab mitgemacht :)

    Ich hätte mich doch für die Zelda variante entscheiden sollen. Na ja ich dachte:

    Zitat

    Zitat von Midna: Und ein Thema - wär ganz toll wenn's mal weg von Zelda käme ^^

    .... egal... ich freu mich das dieser Design Contest nicht in die Hose gegangen ist. Ich mach beim nächsten mal sicher mit.

    FEHLER: Euer Portal Dingsi sieht bei diesem "New Hero" ziemlich komisch aus. Also der Hintergrund wiederholt sich komisch, usw. Wollt nur dauf aufmerksam machen ^^"