PS3 verkauft sich schelcht!

  • Hehe, die PS 3 ist schon drausen und was ist los? Genau nichts. In meiner Umgebung kann man noch immer nicht die Wii kaufen und die PS3 stapelt sich zu einem Berg. Woran kann das liegen? Ich denk mal der Preis hat den ausschlag gegeben, ich denk immer mehr leute schauen mal auf den preis und 599 (600)

  • ER hat ja eine SUPER TOLLE Grafik, dass muss man sagen und die Spiele sind auch sehr gut, sogar fast mehr gute spiele als nintendo. Aber früher waren alle solche PS2 freaks und jetzt gibt keiner damit an das er eine PS3 hat, zumindest kenn ich keinen.

  • Tja bei so nen Preis isses kein Wunder.Was nützt einen die beste Grafik wen der Geldbeutel blutet :ugly: :ugly: :ugly: Aber ich schätze der Nachfolger der Wii wird gegen Ps4 dann keine chance mehr haben.Den die Ps3 hat jetzt schon Bluerate und das ganze zeug und deshalb können die das dan einfach reinbauen ohne entwicklungen und nintendo muss erst alles Entwickeln .Naja aber vllt hat der Nachfolger ne Anzug wo man jede bewegung machen kann :ugly: :ugly: :ugly:

  • Zitat

    Original von coolman


    Tja bei so nen Preis isses kein Wunder.Was nützt einen die beste Grafik wen der Geldbeutel blutet :ugly: :ugly: :ugly: Aber ich schätze der Nachfolger der Wii wird gegen Ps4 dann keine chance mehr haben.Den die Ps3 hat jetzt schon Bluerate und das ganze zeug und deshalb können die das dan einfach reinbauen ohne entwicklungen und nintendo muss erst alles Entwickeln .Naja aber vllt hat der Nachfolger ne Anzug wo man jede bewegung machen kann :ugly: :ugly: :ugly:




    Das glaub ich jetzt nicht, sowas ist eigentlich kein Problem und grafisch hat die doch jetz schon keine chance. :O

  • Nun ich bin ganz erlich :


    Ich habe mir die Ps3 geholt lassen und muss sagen:"WOW"!


    Die Grafik is einfach super!!!


    Online spielen macht auch voll bock!!!


    Und die Kontroler find ich eig. am geilsten!!!


    Der Preis is zwar gruselig*schlotter* aber es lohnt sich!!!






  • Weißt du was für Videoformate die PS3 abspielt, und ob sie gebrannte DVD'S abspielt?




    @Topic


    Na ja, das meiste wurde schon gesagt. Zu teuer. Wenn sie aber billiger wird, so in 3 jahren dann hol ich mir eine :D

  • Naja ob die in 3Jahren noch da ist bezweifle ich. :ugly: Die PSP macht nur 30 % Marktanteil aus.Und ob die 3Jahre mit 30% überleben können bezweifle ich.Wenn es weiter so schlepend geht werden die ne ,,spar PS3´´ rausbringen sonst gehen die Jahr bankrott oder gleich eine PS4

  • ich hab gehört, dass sich Sony jezt überlegt ob sie die playstation nicht billger machen. Über die Höhe der Preisreduzierung ist noch nichts bekannt. Soll aber auch erst nach 1nem Jahr erfolgen. Wird also auch nicht mehr so viel nützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!