Beiträge von Cremia




    merkwürdig bei mir geht es bloß das Bild wird nich angezeigt ôO

    Haustiere sind einfach nur putzig..und bringen zu mindest ein wenig Schwung in mein Leben (das ist so langweilig...)




    - Zuerst ein Wellensittich der nach einem halben Jahr krank wurde und starb..T___T


    - dannach folgten zwei kleine Hamster die wir zurück geben mussten da meine Mutter es auf die nerven ging das sie sich in den Sofas versteckten und da etwas zerfrassen


    - danach folgten weiter Fünf Wellensittiche (nicht alle auf einmal also getraent) die konnten wir nicht mehr halten so gab ich sie meiner Freundin die selber einen besaß, ich gehe auch meist hin um sie zu sehen.


    - und jetzt ist es ein Schneeweißer Hase mit dem Namen Pamuk(hmm..Wolke oder Watte auf Türkisch..ka muss freundin fragen..xD)..ihre Augen sind fasziniernt sind anemlich rot ^____^ (wenn Bild wollt kommt hab geung^^)

    ja das stimmt jedoch erinnert es mich stark an die Vorgaenger 2 und 1 s1nd eigenlich fast kopien..-_- egal hab mal mit ner Tante von Nintendo gesprochen (war mal eine im Real bei uns..xD) das neuner wird funnier..x)

    aaaalso ich hab PC verbot..T___T und kann täglich nur 45 Minuten an den PC (überziehe auch mal..xD) und poste eigentlich kaum aber morgen werde ich es versuchen..>.<




    das zwar schon aber wozu braucht man schon die anderen Foremn sind doch eh hässlich die anderen..xD ganz besonders das aussieht als hätte es nen Buckel




    Die zwei Formen wozu auch? Die sahen bloß in den verschiedenen Editionen anders aus jedoch bleiben die stärkern und dergleichen gleich von daher bezweifle ich das

    lol..xD




    Nyo Hank Deoxys ist ein Alien so zu sagen..xD


    also das ist ja mal goill..aber nun wurden ja zwei legendäre Pokémon vorgstellt..^__^ wo blieben die normalen ! >.>

    so ich meld mich jetzt schonmal ab da ich es sonst wahrscheinlich vergessen würde^^"




    Ich fahre vom 1. August bis zum 7. September nach Florenz werde aber dort versuchen einen PC mit i-net zu finden^^




    *Pokémon freak spricht*




    Nun ich vermutte mal das es Erdbeben einsetzten wird ooooooooder wie hieß die Attacke..>.< öhmm..*genau* Eruption des wäre schon goil wenn es Eruption nehmen würde jedoch befürchte ich das dies der Fall sein wird ich tippe da mal auf Erbeben oder Feuersturm^^

    Zitat

    Original von PipeTobi


    Es handelt sich weniger um einen neuen Char, sondern vielmehr um eine neue Helfertrophäe. Gezeigt wurde Dr. Wright, der seinen ersten Auftritt im SNES Sim City hatte, wo er als Berater fungierte, und später noch einen Gastauftritt in Zelda: Links' Awakening, wenn ich mich nicht irre.




    echt? entweder habe ihc nicht genau gelesen..oder nicht aufgepasst..xD




    eigentlich nicht^^ (würd ich mal sagen ich habe ihn noch nicht gesehen werde es aber nach holen^^) in den Werbungen und meiner Freundinn nacht ist dies der Abschluss der Reihe^^

    ich kann dich spätestens am Wochenende adden da ich diese Woche nimmer an die Wii kann^^




    EDIT: der Wii Code oben ist der meiner alten Konsole..sry..>.< hier der neue : 6199 6363 5719 7363