ZE ein Jahr alt

  • Mir ist vorhin auch erst aufgefallen aber offensichtlich ist unsere Seite heute ein ganzes Jahr alt. Ein ganzes Jahr Zeldaeurope - mein Gott wie schnell die Zeit vergeht. Leider habe ich keine Specials vorbereitet (denn ich war genauso unvorbereitet wie ihr) und das neue ZE ist auch noch leider außer sicht - bleibt nur der Hinweis, dass die Webseite überhaupt Geburtstag hat.


    In einem Jahr haben wir ganz schön viel Karriere gemacht. Auch wenn es im Moment relativ passiv zugeht sind wir kräftig am Arbeiten. Es freut mich auch dass dieses Jahr ZE auch die GC besucht. Wir sind Deutschlands Zelda Google Tip Nummer 1 wenns um Fanseiten geht. Und wir haben mehrere Millionen besucher gehabt. Ich hoffe so eine Glanzkarriere kann ich noch das nächste Jahr für euch versprechen, vorallem wenn das neue ZE online ist.


    Bis dahin - Have Fun! ;-)

  • Na, wenn das so ist - herzlichen Glückwunsch ZE! Ich bin nun auch fast schon ein Jahr hier, wenn ich gerade richtig schätze (ein Blick neben meinen Post verrät ob ich richtig liege oder nicht) und finde es toll, dass die Seite immer noch besteht. ;D


    Nein, das ist natürlich selbstverständlich ! Vielmehr bin ich froh, dass es hier mittlerweile (mehr oder weniger ;) ) lebhaft geworden ist und eine wirklich sympathische und charismatische Community entstanden ist!

  • Wow, alles gute ZE, danke Jade und auch allen anderen Mitarbeitern, dass ihr uns dieses Projekt erschaffen habt! =)


    Um es treffend zu sagen: Von Fans für Fans ^.^


    ich weiß auch noch, wie es mir am Anfang ging - erst mal hab ich mich kaum was getraut, da ich mit Foren nur schlechte Erfahrungen hatte. Aber, mein Gott, wie schnell man sich einlebt =^.^=


    Auf ein noch langes Bestehen und weiterhin viel erfolg mit Zeldaeurope! ;D


    Edit:
    Ace: Schau mal öfters in diesen Bereich hier ;-)


    Da gibt's jetzt schon ganze drei Themen zur GC... wir werden keinen Stand oder so haben, uns lediglich treffen (und sogar zusammen in einer Mietwohnung wohnen währenddessen). ^^


    Wann seid ihr denn da? Würde vorschlagen, den rest im "GC in Leipzig"-Thread zu regeln...

  • Jambadam, Happy Birthday, ZE^^


    Schon ein Jahr...Kerls, wie die Zeit vergeht!
    Wie wär's denn jetzt mit einem Keks für jedermann?
    *Kekse verteilt*

  • Zitat

    Original von Ace


    Aber gibt es die Seite echt erst seit einem Jahr??


    Ich habe gedacht, dass die Seite und das Forum schon ihren 2-3 Jährigen hätten??....aber egal^^




    Na, die eigentliche Gründung und Geburt unserer Community liegt tatsächlich mehr als zwei Jahre bereits zurück. Doch heute vor einem Jahr haben wir uns dagegen sozusagen zu ZE weiterentwickelt, zumindest trat unsere Seite in Erscheinung und seither hat sich genauso einiges geändert. Es trägt viel zur Aktivität bei und ist mittlerweile ein unverzichtbarer Faktor. Hach ja. Auf viele weitere Jahre des Erfolges von ZE noch. ^-^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Dann werde ich mich mal den Glückwünschen von allen anderen anschließen und sage: Happy Birthday ZE ;)


    Und natürlich auch ein Dankeschön an Jade und ihren Helferleins, da ohne sie solch eine Homepage gar nicht möglich gewesen wäre!


    Ich hoffe auf ein weiteres Jahr ZE in Zusammenarbeit mit Wii-Fans.de :eins:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!