Beiträge von Toushirou

    Definitiv einer der besten Animes dieses Jahres! Ich kenn SAO schon von den Light Novel den ich lese und muss sagen die die Anime Umsetzung ziemlich gut gelungen ist. Ich hatte schon die Befürchtung das dies genauso so ein flop wird wie Campione! aber zum Glück ist diese Umsetzung nicht so verkümmert geworden.


    Die Story kommt gut rüber, lässt auch nicht unnötig fragen offen und ist auch nicht unlogisch. Es wird sehr gut die Emotionen der Charakter gezeigt und auch die Charakterentwicklung ist gut gelungen.


    Wenn das Studio sich entscheidet alle bisher veröffentliche Bänder des LNs zu animieren, was genau 10 Bänder sind momentan (ohne die Bänder die nebengeschichten enthalten), kann man damit rechnen das dieses Anime auch noch das beste des nächsten Frühjahrs wird!


    Wer den Anime mag muss sich unbedingt mal den Light Novel durchlesen. Ihr werdet es garantiert nich bereuhen!

    kA warum der link net funzt....hab es im neuen wie auch im alten editior probiert es klappt eifach net -.-


    oder liegt es vllt daran das in der adresse eckige klammern sind??


    edit: könnt ja sonst auf 10do.de gehn und dort ins newsarchiv gehn


    Edit by Akkarin: Ja, das liegt an den eckigen Klammern. Für Internet-Adressen sollte man sowas eigentlich nicht benutzen.

    Ich muss echt sagen das ist wirklich fein gemacht der Style gefaellt mir und die Funktionen sid auch alles gut und funktioniern.


    Und wie schon vor mir gesagt bin ich auf die neuen Skins gespannt.


    Also: NICE JOB :eins:


    mfg Shirou

    Zitat

    Original von Tenza


    Will Wright, der Sim City und Sims Entwickler. Deswegen gibts auch schon das erste überteuerte Erweiterungspack, mit neuen Teilen für den Editor.



    Ich hab mir das Video nicht zu Ende abgesehen, aber das was ich gesehen habe sieht ziemlich gut aus.


    dito. ich fand die meisten wirklich gut gelungen...und ich wäre nie auf die idee gekommen mit Spore Zelda nach zu eifern^^

    Mein liste auch schon uralt hier mal ne aktualisierung:
    1-Zelda: Shiek
    2-InuYasha: Seshoumaru
    3-Naruto: Kakashi
    4-Ranma1/2:---
    5-DBZ: Vegeta (the true prinz of all sayan!!)
    6-Pokemon: ---
    7-Yugioh: Yami
    8-Conan: Kaito Kid
    9-Air Gear: Agito
    10-Eyeshield 21: Shin/Sena


    nun das wars erst ma wieder von mir^^

    Zitat

    Original von Nitro


    Ja, die Zombies waren schon voll gruselig. Und wenn sie es einmal schaffen dich zu würgen, wirst du sie nie wieder los.. aber die Folterinstrumente (Fallbeil ect.) im Schattentempel waren auch nicht ohne


    lol an die folterinstrus kann ich mich gar net erinnern...hatte da wohl die augen zu^^

    Zitat

    Original von Nitro
    Als ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe, war auch so um die zehn, da hab ich auch voll den Schreikrampf bekommen, als mich im Waldtempel so ne Hand gepackt hatt... und bis ich mit in den Brunnen getraut habe... man da drinn hatte ich solch eine Angst, schon am Anfang, wo da ein Skellet liegt und so..


    Bei den Endgegnern hab ich nur einmal panik gekriegt, weil ich bei Bongo-Bongo von der Trommel gefallen bin, dieses giftige Zeugs mir Herzen abgezogen hat und ich einfach nicht mehr auf die Trommel gekommen bin..


    Ich litt früher auch an Arachnophobie, doch im Spiel machten mir sie nie was aus.


    oh jaa der brunnen...schlimm war der auch für mich weil ich schiss hatte um jede ecke von den zombies überfallen zu werden und die für mich damals einen ekligen schrei dabei gemacht haben^^

    Zitat

    Original von Master Hank
    Ich hab mich auch tierisch erschrocken, wo ich die erste fette Spinne gesehen habe, zumal ich früher extrem unter Arachnophobie litt...ist nicht sehr angenehm gewesen^^


    Richtig gegruselt hab ich mich aber eigentlich nur im Schattentempel vor dem Schiff, weil ich wusste, dass ich unter Zeitdruck glaube vier Stalfos killen musste und dachte das krieg ich nie hin...und natürlich vor Gannis Tür^^


    vor gannis tür...ich glaub da hab ich auch erstma den kontroler weg gelegt weil ich so aufgeregt war^^ damals war ich glaub ich 10 oder so

    er war ja noch immmer hin ein kind un ab 13 oder 14 gilt man ja schon als jugendlicher und jünger is auch unwahrscheinlich denn nach dem 7 jahren muss er erwachsen gewesen sein

    Zitat

    Original von ~*Devil-Link*~
    Ich glaube das Link im spiel 11- 12 Jahre alt ist.


    10 kann ich mir nicht vorstellen. o.O


    Link wäre demnach dann 18 oder 19.


    da wäre ich auch für, dann wäre er eher dem erwachsenen zu zuschreiben

    Zitat

    Original von Lukon
    Jaaa... diese olle Hand! Vor der habe ich mich damals immer otal weggegruselt und mich teilweise net mehr in die ensprechenden Räume getraut... logisch, dass ich für den Tempel damals Ewigkeiten gebraucht habe und heilfroh war, als ich endlich wieder raus konnte -.- Ich lasse mich eben leict gruseln und erschrecken -.- (heute ist es aber net mehr ganz so schlimm XD)


    Einmal habe ich den Controller jedoch wirklich vor Schreck von mir geschleudert: und zwar als ich Oot zum aller ersten Mal gespielt habe... Ahungsloses Mobsi rennt durch den Deku Baum - ein Kumpel zeigte auf eine Truhe im Raum und meinte ich solle dahin rennen. Das tat ich dann auch und WOSCH kam so ne gewaltige Spinne von der Decke hinab. Man habe ich geschrien und habe darüber hinaus auch noch den Controller weggeschmissen... bis heute wurde diese Szene von den damals Anwesenden nicht vergessen XD


    bin ich froh das ich damals allein war, ich bin nämlich vom sessel gerutcht weil ich zu sehr
    nach vonre gebeugt war, und hab mich dem entsprechend hingelegt^^


    zu den mangas sind noch hinzu zufügen: Eyeshield 21, Tenjou Tenge, One Piece, SLam Dunk, Tsubasa reservoir Chronicle. Es werden in laufe der zeit mehr kommen^^