Beiträge von Rhiwion

    Wie alt ist das Spiel?^^ Also entweder ich habe die Veröffentlichung verpasst oder es ist schon älter. Jedenfalls finde ich persönlich es sehr interessant, da ich generell ein Fan von solchen Spielen bin (erstes Beispiel, dass mir einfällt: .hack//)

    Gründe warum ich mir den DSi nicht holen werde:


    *insert epic long list of things*


    - Was Internet betrifft: PC, Wii, IPod Touch.... noch Fragen?


    - Kamera: DigiCam, WebCam.... wozu noch eine?


    - Akuuzeit: ROFL! Schon klar, dass bei so viel Schickschnack das Akku leidet >>"


    - Musik machen/abspielen: Musik machen: Gitarre/ Musik hören: PC, IPod Touch und Mega dicke Kopfhörer :ugly: Wobei ich jede Wette eingehe, dass der Sound beim DS unter aller Sau ist


    - Spiele: Solange es keine "Only DSi" Spiele gibt reicht mir mein guter alter DS Lite in Silber (nachdem der Touchscreen von meinem alten OLd School DS den Geist aufgegeben hat >>")




    Fazit: Pure Geldmacherei meiner Meinung nach. Hat Nintendo meines Erachtens nicht nötig was ich wiederum Schade finde. Die Zeit und das Geld, dass sie in den DSi stecken könnte für was (in ihrem Sinne) sinnvolleres genutzt werden.



    Ich würd ihn mir wahrscheinlich nichtmal holen, wenn mein DS Lite kaputt geht.



    Naja so far...



    PS: Dieser Post bekommt nur Gültigkeit, wenn es sich nicht als Fake herausstellt^^

    Ich würde gern meinen Namen ändern^^" Sephiroth ist irgendwie langweilig geworden^^


    Ich hätte gern als Namen Rakyo und als Rang ~°Epitaph of Rebirth°~


    Danke :D

    Oho^^


    Ein Thread der meinem Geschmack entspricht ^.^


    Naja ich schätze mich mal zu denen die den härteren Metal hören


    Ein Beispiel ist da Norther und solche Bands. Zur Zeit höre ich aber eher Speed-Metal wie Dragonforce und Stratovarius.


    Jetzt gerade: Dragonforce - Cry for Eternity ;)


    Liebe Grüße, Sephi^^

    Zitat

    Original von dead


    Death Metal forever!


    Yeah!






    Ja! Wie lange habe ich auf so einen Post gewartet! *freudig rumhüpf*




    Hachja Death Metal ist schon was geiles ^-^

    Mir ist neulich als ich mein neues Set hochgeladen hatte auch etwas in der Richtung passiert:


    Ich wollte meinen Avatar hochladen (der glücklicherweise die richtige Größe trotz des Formats hatte) und das Forum wollte den nicht annehmen. Nachdem ich heulend den PC fragte warum er mich nun hassen würde hab ich es nach einer Stunde wieder versucht und plötzlich funktionierte es wieder? ôO






    Naja sehr merkwürdig

    Ich hab keine Ahnung ob ich hier mich nochmal melden darf:




    Ich hab ja leider als Moderator in der Anime-Fore versagt (bitte nicht hauen >_<"). Es tut mir auch Leid dass ich mich nicht genügend um die Fore gekümmert habe aber ich würde trotzdem gerne in einem Bereich das Forum unterstützen weil es mir auch Spaß gemacht hat in der Fore zu moderieren. Leider bin ich nicht mehr so aktiv wie zu der Zeit in der ich mich hier registriert hatte aber das würde ich gerne ändern weil mir das Forum schon seit langem am Herzen liegt udn ich auch immer Spaß daran hab die Beiträge der anderen zu lesen und gegebenfalls ihnen eine Antwort zu schreiben. Ich meine zur Zeit der [Dein Dunkles Ich]-Quest war ich hier sehr lange on weil ich diese Quest echt mochte aber jetzt... finde ich keine Idee für meine Charaktere und hab auch einen vernachlässigt (Cremia dürfte das wissen).




    Naja lange Rede, kurzer Sinn:




    Wenn es Bereiche gäbe in denen ich mitarbeiten könnte würde ich diese gerne annehmen




    Grüße, Sephiroth

    OMG was für ein Zufall^^




    Ich bin ja grad hioer am Laptop von meinem Onkel und hab heute The Last Samurai gesehen (DVD) und was sehe ich hier im Forum?^^"




    Jedenfalls gefile mir der Film wirklich gut. Die Schlacht am Ende fand ich am besten weil sie einfach nur packend war^-^