Mitarbeiter / Team fürs Forum

  • @ Ace: Ich weiß nicht wer dir Anlass gibt so schlecht über das aktuelle Team zu sprechen, aber findest du nicht, dass es etwas unfair ist, gleich jeden damit in den Schmutz zu ziehen? Ich weiß selbst, dass Hank nicht immer der freundlichste ist, aber daran versuchen wir auch zu arbeiten. Mir ist es persönlich wichtig, dass die Leute Spaß haben, wenn sie hierher kommen. Die Community soll ein Platz zum Abschalten sein und kein "Gegeneinander Konkurrieren Forum" werden. Also halte dich da bitte ein wenig mit deinen Aussagen wie "die Admins / Mods halten nur zu sich etc." zurück, weil dies vll. deine persönliche Meinung sein mag, aber nicht der Wahrheit entspricht. Aus Erfahrung - und was ich von anderen Foren mitbekomme - ist dieses Forum nicht mal halb so streng.




    Und anstatt zu meckern - wäre es konstruktiver wenn auch mal Vorschläge kämen. Maulen an die Zustände kann Jeder. Der Kluge bringt aber auch Ideen zur Veränderung.

  • Ich hab keine Ahnung ob ich hier mich nochmal melden darf:




    Ich hab ja leider als Moderator in der Anime-Fore versagt (bitte nicht hauen >_<"). Es tut mir auch Leid dass ich mich nicht genügend um die Fore gekümmert habe aber ich würde trotzdem gerne in einem Bereich das Forum unterstützen weil es mir auch Spaß gemacht hat in der Fore zu moderieren. Leider bin ich nicht mehr so aktiv wie zu der Zeit in der ich mich hier registriert hatte aber das würde ich gerne ändern weil mir das Forum schon seit langem am Herzen liegt udn ich auch immer Spaß daran hab die Beiträge der anderen zu lesen und gegebenfalls ihnen eine Antwort zu schreiben. Ich meine zur Zeit der [Dein Dunkles Ich]-Quest war ich hier sehr lange on weil ich diese Quest echt mochte aber jetzt... finde ich keine Idee für meine Charaktere und hab auch einen vernachlässigt (Cremia dürfte das wissen).




    Naja lange Rede, kurzer Sinn:




    Wenn es Bereiche gäbe in denen ich mitarbeiten könnte würde ich diese gerne annehmen




    Grüße, Sephiroth

  • So wir haben uns nun beraten und sind zu einer Entscheidung gekommen. Sorry wenns ein bisschen länger gedauert hat^^




    Also als erstes mal:




    Kyle, Navi, Squall und Mirco...wir denken, ihr seid am besten dazu qualifiziert, hier auch als Mods mitzumachen, da ihr immerhin sowohl Aktivität als auch Engagement zeigt. Ihr müsstet nur noch sagen, ob ihr spezielle Wünsche habt, welche Foren ihr gern moderieren würdet.




    Ach und Squall...Du bist auch sehr aktiv, aber ich denke, du weißt selbst, dass du ab und zu noch dem Spam verfällst^^ aber ich denke, das kriegst du hin, das unter kontrolle zu halten oder




    Zu den anderen...




    Ace...du zeigst leider zu wenig aktivität in den Foren, daher lässt es sich schwer beurteilen, ob du als Mod geeignet wärst.




    Seph, sorry, aber auch wenn du dich bemühst, hast du beim letzten Mal leider zu wenig getan. Allerdings hast du immer noch die Chance, wieder mitzumachen, du musst nur zeigen, dass du dich bemühst (und das nicht nur schreiben...das wird schon^^)




    So außerdem wurden Shizou und Kharaz die Modrechte entzogen. Beide sind einfach zu selten da, nicht aktiv und auch überhaupt nicht mehr engagiert. Dennoch haben beide ebenfalls die Chance wieder ins Team zu kommen, sollten sie zeigen, dass sie sich bemühen (was ich mir vor allem bei Kharaz eigentlich vorstellen könnte...)




    So das wars erstmal

  • Erst einmal hatte ich nach meiner Kritick eh nicht mehr damit gerechnet, dass ich zur Auswahl stehe, aber mich ganz zu vergessen oder einfach nicht zu nennen finde ich dann doch ein bisschen schade ;-)


    Naja, egal...




    Und um Kharaz mal zu verteidigen : Er hat halt gerade ne ganze Menge zu tun, da er umgezogen ist, seine eigene Side + Forum aufbauen muss und auch bei Youranime.de als Mod. auch oft on ist...




    Also seid bitte nicht zu hart zu ihm, ja : )

  • Ace ich hab dich nachgetragen, sorry, aber dich hat keiner vergessen




    Und Kharaz haben wir ja die Möglichkeit eingeräumt, wieder Mod zu werden, nur im Moment hat es keinen Zweck. Ich weiß nicht, was er persönlich zu tun hat, aber als Mod muss man sich halt ums Forum kümmern. Is jetzt kein Vorwurf, aber so siehts nunmal aus

  • Mhh also, ich wollte fragen ob man nur Hauptkathegorien oder auch einzelne Subkathegorien nehmen kann. Ich würd nämlich gern bei den Spielen (Also "Legend of Zelda") die Subkathegorie Ocarina of Time/ Majors Mask moderieren. Joahr andere Subkathegorien wären eventuell "RPG - Allgemein" & "Multimedia".




    Wenn das zuviel/zu wenig sind, oder ich mir da falsche Hoffnungen bezüglich der Moderation mach... ^_^




    Was mir auch Spaß machen könnte wäre "RPG -Charakter" aber dazu fehlt mir glaub ich das Wissen zur Geschichte und so (Nicht war jeanne?)






    naja das wars eigentlich.



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Nun für RPG-Chars haben wir bereits genügend Mods, außerdem braucht man da dann doch etwas Erfahrung (allerdings kannst du gern Jeanne noch einmal direkt deswegen ansprechen also PN)




    Das mit OoT/MM sollte gehen, ebenso Multimedia, wie es mit RPG-Allgemein aussieht weiß ich nicht, da fragst du ebenfalls am besten nochmal Jeanne.




    Aber ihr sollt ja sowieso nur erstmal eure Wünsche äußern, wir legen uns erst später fest

  • Also am meisten Freude hätte ich mit den Bereich Fanwork, Funecke oder Off-Topic.


    Auch der RPG-Story Bereich wäre cool.


    --> aber ich kann auch ganz gut andere übernehmen. Ich wäre einfach froh, wenn ich den Anime & Manga nicht übernehmen müsste. =)

  • Erstmal danke für Vertauen.




    Ich würde mich gerne in RPG-Story und im Communitybereich Nintendo + Games & Konsolen beschäftigen.




    Wenn Mirco mich das machen lässt, sonst lass ich ihm da den Vortritt.






    Edit: Mirco und ich haben uns gedacht wir könnten es zusammen machen, wenn keine Einwände bestehen.

  • Zitat

    Ace schrieb:




    Und um Kharaz mal zu verteidigen : Er hat halt gerade ne ganze Menge zu tun, (..) und auch bei Youranime.de als Mod. auch oft on ist...




    Nun DAS ist keine Entschuldigung. Sorry aber man muss Priotritäten setzen. Wenn er in einem anderem Forum aktiv als Moderator mitmischt, aber hier nur sehr genügsam ist - dann sehe ich als Administator ganz klar, dass ihm seine Aufgaben und seine Präsenz hier nicht mehr allzu wichtig sind. Es geht nun mal nicht beides, wenn man eine Sache dann vernachlässigt. Dann lieber ganz draußen sein, als inaktiver Moderator. Denn wir brauchen aktive Mitarbeiter, die Lust haben, mit anderen Mitarbeitern aktiv an den Projekten zu arbeiten. Es ist keine Schande, wenn man keine Zeit hat. Aber dann sollte man fair sein und zeigen können, dass man den Posten an andere aktivere Mitglieder abtreten kann. Erarbeiten kann man sich immer noch wieder einen Modposten.

  • Oh je, Idamante wurde bei alle dem unabsichtlich vergessen. Er bot persönlich ebenfalls seine Hilfe an und wird nämlich im Bereich des Rollenspiels einige Foren demnächst nun als Moderator betreuen. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Na gut, ich hab jetzt letztendlich meine Liste:




    -OoT/MM


    -Multimedia




    Und vielleicht auch Politik&Gesellschaft? ^_^ Weiß nicht die meisten Meinungsverschiedenheiten gabs zwar in dem Topic... aber ich werd die Verantwortung als Mod ernst nehmen und keinen provozierenden Käs mehr schreiben. Oder sowas...



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx




  • So da dieses Thema mich betrifft will ich euch noch einmal das selbe sagen.


    Das ich zur Zeit mich kaum noch hier blicken lasse liegt




    nicht daran das ich Tiger bei youranime helfe oder an meiner eigenen Seite arbeite.


    Nein das ist nicht der Grund.


    Der Grund wieso ich nicht on kommen kann, liegt an meiner Mutter, da sie gerade auf einen verdammten (wie ich ihn nenne) AGRO-TRIP ist.


    Bitte fragt nicht was ich damit mein, das ist unwichtig.


    Dann habe ich etwas Stress mit Schule (kein wirklicher Grund) und fahre auch demnächst auf Abschluss fahrt.


    Aber das ist ja auch nichts Wichtiges.


    Nur nervt es mich wenn man sagt. der und der kommt wegen das und das nicht on, soll mehr machen,




    ... bla bla ...




    Von mir aus könnt ihr sagen was ihr wollt aber denkt nicht das ich ZE einfach so den Rücken zu kehre, weil ich kein Bock mehr hab. Das sind Private Gründe (weswegen ich schon scheiße mies drauf bin).




    Das wärs von mir, wenn es immer noch keiner kapiert hat, ich werde euch (wenn ich es wieder kann) voll und ganz helfen egal was ihr auch sagt ;-)






    Edit:


    Wieso klingt das für mich so als wolltet ihr mich loswerden....

  • Kharaz ich wollte dich auch niemals persönlich angreifen. ;)




    Die Zitierung war mehr an Ace gerichtet, der dich wohl in Schutz nehmen wollte - nur mit Aussagen, die eigentlich genau das Gegenteil bewirken. Niemand will dich übrigens hier loswerden - das ist ein vollkommner Fehlschluss. Wenn du wieder aktiv dabei bist und mitmischt, kannst du auch wieder als Mod einsteigen. Nichts soll dich dann auch daran hindern.Sehe zu, dass du erst dein Leben in Griff bekommst - dann wirst du sicher auch wieder Zeit hierfür haben. ;-)




  • Na dann Jade^^


    Wir verstehen uns :rofl:




    Naja ich hoffe das wird nicht mehr all zu lange dauern, mal gucken :._.:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!