Beiträge von Ace

    Ich habe neulich gelesen, das Deutschland nach Schweden das Land ist, welches am wenigsten
    Abgase und Schadstoffe in die Ozonschicht schießt!!
    Heißt wie sind von allen Ländern die sich um das
    CO2- Thema scheren, das zweit beste : )


    Ist doch mal ne gute Nachricht...

    01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
    Hmm...
    Ich glaube das war Ice Age


    02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
    Das war der Glökner von Notre Damm (ich glaube da war ich 6 )



    03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    Eiskalter Engel


    04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
    Eindeutig der erste (und einzig ´gute ) Shrek teil...
    Den könnte ich mir immer wieder und wieder reinzihen


    05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.


    06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
    Dieser Film, wo sie alle zur gelb tragen dürfen??


    07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
    Naja, der Barbie- Trash wenn ich auf die kleine Schwester meiner Freundin aufpasse


    08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
    Auch wieder Shrek und wo wir gerade einen Thread haben...Scary Movie 1


    09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
    Schwer zu sagen, da ich in meinem Leben noch nicht viele solcher Film gesehen habe, aber ich denke mal Fluch der Karibik ist wirklich verdammt gut


    10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
    Kein Bund fürs Leben xD


    11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
    Der hieß glaube ich die "kleine Schneiderin" und dann kam noch ein Name...
    Total schön und romantisch


    12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
    Oje, gibt´s da welche??
    Ich sage einfach mal nackte Kanone



    13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.
    Mit meiner Mama Toy Story


    14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    Hilfe!! Ich habe keine Ahnung



    15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
    Spiderman 3 aber auch The Day after

    Oh ja Scary Movie *love*
    Diese Filme habe ich wirklich lieben gelernt...


    Auch muss ich mich der Mehrheit anschließen und
    Nr. 1 zum besten Film erklären
    Den 4. fand ich auch super ( der Staubsauger und das Alien xD)


    Cel hat aber recht!!
    Nachher wurden die Teile immer ekliger und sexistischer ( die Spermersache :rolleyes: )

    Hebe es mir auch geholt und schon 6 Stunden angespielt, da mir leider meine Wii kaputt gegangen ist...
    Aber diese 6 Stunden waren schon sehr
    sehr schön...


    Ach wenn ich mir eine alternative Steuerung mit GC- oder Classiccontroler gewünscht hätte, bin ich zufrieden und habe mein Geld nicht verschwenndet


    *neue Wii brauch -_-*

    Mensch Jade und Kuatzu, echt geil geworden...
    Weis auch nicht warum, aber plötzlich habe ich Lust zu posten, zu posten und zu posten...
    Das alte Forumdesign war zwar auch schön, aber dieses hier ist schon schön Luftig und öhmm...freier *crazy :D *


    Naja, dann werde ich mal die Threads vüllen gehen und für ZE Werbung machen *gut ist* : 3

    Zitat

    Und ich denke nicht das der Retter der Welt derart menschliche Gelüste wie Sex hat =3 ich denk nämlich kaum das Ruto zu ihm kompatibel ist (but who knows?)




    Och Kuatsu, ich glaube da unterschätzt du Link...


    Ich meine, warum sollte ein 16 Jähriger (TP), dessen Freundin schon auf ihn wartet keinen


    Sex mit dieser wollen??...


    Das Schöne an Link ist doch, das er so menschlich bleibt. Und mit 16 Jahren hat man halt nur Flausen im Kopf...




    @ Thema : Ich bin auch für Ilya und Link...


    Da Midna wech ist und Zelda keinen richtigen Bezug zum Helden der Zeit aufbauen konnte (Ist


    die nicht auch zu alt für Link :xugly: )

    Hmmm...Zora, Gorone usw. wäre nichts für mich...


    Am besten ließe es sich doch im Körper einer Leibwache Zeldas leben *handsome handsome*


    Man würde im Schloss wohnen und hätte einfach ein schönes Leben, da, wenn die Prinzessin mal


    angegriffen würde, sich Link darum kümmern könnte^^"

    Stimmt, das mit dem Bruder war geil...


    Und ja, mich erinnerts manchmal an Bleach, wenn z.B. Zelman mit dem


    Schwert auf die Schwerbewaffneten Vampire losgeht, ist das doch i- wie wie Bleach (wobei ich Bleach scheiße finde^^" )

    Jop, dank Kyle bin ich jetzt auch eher auf Myvideo.de anzutreffen...


    Und Shippuuden finde ich ja mal einfach geil :




    - Gaara war erst tod und lebt dank Chiyo- baa ja nun wieder


    - Neues Sharingan von Kakashi...


    - Sakura ist nimmer nervend und kann endlich mal was usw...

    Sooo, mal wieder ist der Titel doch schon recht ausschlaggebend, oder??




    In diesem Thread könnt ihr einfach mal zu allen Spielen, egal ob Wii, PS3 oder was auch immer Cheats posten (außer Zelda, das ist heilig) ...




    (Und ja Hank oder Pipe usw. Cheats gleich beim erstem Durchgang zu verwenden ist doofe und man macht sich damit eig. das Spiel kaputt, aber wenn man nun schon beim dritten Durchgang ist und es einem gerade anfängt langweilig zu werden, kann cheaten hier und tricksen da doch gleich wieder neuen Spielspaß erwecken...)




    Ps. Tasten wie ´A´ oder ´Y´ könnt ihr ja einfach so schreiben, bei Formen einfach ausschreiben z.B. ´Kreis´ , ´Dreieck´




    Sollte es einen solchen Thread schon geben, sorry aber ich


    habe nichts gefunden : )

    Oha, nicht das sich Peach noch zu einem meiner Lieblinge mausert...


    Aber mit der geilen Smash- Attack wird das nicht schwer--->Die Pfirsiche sehen aber verdammt


    zuckerhaltig aus...SÜßKRAM =)

    Ich habe von dem Spiel fast nur gutes gehört und wollte fragen, ob sich


    ein Kauf den wirklich lohnt...da die Koloss- Kämpfe grandios sein sollen, die Welt


    zwar groß aber langweilig zu bewanndern ist und schnell öde wird bin ich mir echt nicht sicher??!




    In diesem Thread könnt ihr mich erstmal beraten und natürlich über


    das Spiel diskutieren ; )




    - Was hat euch gefallen/ nicht gefallen


    - Kennt ihr Cheats, Tipps oder Tricks


    - Hilfe zu den Kolossen oder schwierigen Gegnern und vieles mehr...




    Ps. Weis einer von euch, ob das Spiel geschnitten, verstümmelt oder


    zensiert wurde??