Shadow of the Colossus

• Ich habe von dem Spiel fast nur gutes gehört und wollte fragen, ob sich

ein Kauf den wirklich lohnt...da die Koloss- Kämpfe grandios sein sollen, die Welt

zwar groß aber langweilig zu bewanndern ist und schnell öde wird bin ich mir echt nicht sicher??!

In diesem Thread könnt ihr mich erstmal beraten und natürlich über

das Spiel diskutieren ; )

- Was hat euch gefallen/ nicht gefallen

- Kennt ihr Cheats, Tipps oder Tricks

- Hilfe zu den Kolossen oder schwierigen Gegnern und vieles mehr...

Ps. Weis einer von euch, ob das Spiel geschnitten, verstümmelt oder

zensiert wurde??

• Erstmal...das Spiel ist grandios, es ist der einzige Grund, warum ich es bereue keine PS2 mehr zu haben, das Spiel ist einfach klasse ohne Ende...

Zu deinen Fragen. Ja die Spielwelt ist ein wenig trist, allerdings auch nicht langweiliger als die von TP. Die Kämpfe gegen die Kolosse sind einzigartig, das ist einfach nur herrlich wie Sau. Da brauchst du eigentlich auch keinen Hilfen zu, die Schwachpunkte und die Wege zu den Kolossen erklären sich von selbst. Naja und cheaten...vielleicht bei sonnem Funballerspiel wie Serious Sam, aber nicht bei Shadow of the Colossus, da macht das doch gar keinen Sinn, sich das Spiel zu kaufen...

Ob geschnitten ist weiß ich nicht, hab ich nicht so drauf geachtet, hatte ja leider auch nicht viel Zeit zum Zocken. Aber eins ist sicher...das Spiel lohnt sich echt, auch wenn es manchmal etwas Leerlauf hat, es ist zu geil und es lebt vor allem von seiner großartigen Präsentation...schön Video ist FF-Quali und sowas...extrem geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!