Beiträge von Nuyra

    Ich würde so beim groben überfliegen der Mindestanfoderungen und dem Stand des Samsung Laptops sagen, dass es eig. gehen sollte. =)


    Ich nehme aber auch an, dass die Anforderungen von einem Computerspiel ist.......
    --> Einziges Problem könnte evtl. das Betriebssystem sein, da es auf XP/Vista ausgelegt ist und auf dem Samsung bereits Windows 7 installiert ist.

    Ich hab endlich auch mal wieder Zeit gefunden um mich meinen neuen Spielen zu widmen. Endlich! *schwärm*


    Zum einen ist das natürlich das "neue" OoT 3D auf dem 3DS, dass ich aber in der Zwischenzeit schon fast durchgespielt habe. *muhaha* (wer hätte das gedacht ;-))


    Und dann hab ich nebenbei auch noch Okamiden angefangen zu zocken. Ich liebe es! :herz:
    --> Spannende Story, Alte und Neue Gesichter und dann diese wunderschöne Grafik in traditioneller japanischer Aquarell-Kunst. (Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen) :herz:

    Seit drei Tagen ist das LP von Aki zu Ende und es hat noch keinen einzigen Kommentar? Schämt euch ;-)



    Also schon einmal vorweg.....


    Herzlichen Glückwunsch Aki zu deinem 100% LP (hab nicht damit gerechnet, dass es wirklich ganz schaffst) Hast aber Heldenhaft gemeistert. :eins:



    Ich finde, dass dir auch dieses Projekt super gelungen ist. Ich würde sogar fast schon Behaupten, dass es noch ein tick besser war als dein erstes großes Projekt (ALttP)


    Du hast dich auch super gesteigert und viele der Tipps die man dir damals gegeben hat umgesetzt. Bist aber dabei weiterhin du geblieben, mit spontanen, lustigen Aktionen und mit vielen Informationen zum Spiel.


    Besonders die Idee mit den eingeblendeten Ausschnitten mit Lighti und natürlich beim letzten Part zur Überbrückung der Zeit [SIZE=6](bis der Gorone genug am Schild genagt hatte/die Blüten endlich gewachsen waren)[/SIZE] fand ich super klasse.


    [Part 47, 16.54-17.07] ich hab mich so schlapp gelacht...unglaublich xD


    Zu bemängeln..... da gibt’s irgendwie von mir aus nicht wirklich was, außer das es Sau schade ist, dass die ersten Aufnahmen mit Lighti verloren gingen (aber da kannst ja nix dafür).
    Fazit: Ich hab schon zwei LP‘s von dir komplett durchgekuckt… glaube das hat vorher noch niemand geschaft :D



    Nochmal großes lob von mir, das LP - The Minish Cap ist dir wirklich gelungen. :herz:



    *Schleichwerbung* wer Yoshi's Island mag…sollte sich mal in Akis Kanal umsehen *zwinker*

    Hi HyruleHeldin


    Wie Linklene schon gesagt hat, zeigen gelbe Triforce einen neuen Beitrag an, graue wenn sich nichts in dem entsprechendem Thema getan hat und grüne Triforce zeigen eig. an, dass es sich um externe Links handelt.


    --> Keiner Tipp: Wenn du auf der Hauptseite ganz nach unten scrollst, sind die Triforce inkl. ihren Bedeutungen vermerkt. :D

    Bereth: Wie gesagt da hab ich mir auch noch nicht wirklich grosse Gedanken drum gemacht. Aber ich denke mal wöchentlich wäre etwas übertrieben. Auch bei der Wahl des Users hab ich mir auch noch nicht so viele Gedanken gemacht, klar ist dass nicht einfach die Admins/Mod einen bestimmen könnten, sondern das welche zur Auswahl stehen, vielleicht auch den Grund wieso und dass man diese dann durch die User wählen lassen kann. (Wie gesagt eine total unüberlegte Idee noch :xugly:)


    Vyserhad: Nein ich dachte da nicht nur an, wer viel schreibt ist auch gleich ein Kandidat. Vielleicht weil sich jemand beim beschaffen von Informationen sehr anstrengt oder weil er/sie den Admins/Mods in irgend eine Art auch unter die Arme greifen. In Spam sollte das schon nicht ausarten, weil dann würde es ja sein Ziel total verfehlen.
    Und zu deiner Kritik wegen der Leistungsgesellschaft. Es ist nun mal so dass wir Menschen immer irgendwo eine Art antrieb brauchen, um was wirklich zu tun. Ich zum Beispiel würde auch nicht jeden Tag zur Arbeit fahren, wenn ich dafür keinen Lohn erhalten würde. Auch die Konflikte zwischen den Usern lassen sich mehr oder weniger nicht vermeiden. Das sieht man ja auch schon bei der Wahl unser beiden, neuen und absolut Kompetenten Moderatoren. Menschen sind nun mal so...jeder ist sich selbst am nächsten...leider, aber ich bin doch auch der Meinung das man die Leute die sich fürs Forum wirklich einsetzten mal Belohnen darf.

    Ich habe mir Ocarina of Time 3D bereits vorbestellt, aber nicht auf Amazon, sondern halt bei meinem Gamehändler meines Vertrauens :xugly:
    Im Vergleich: Da gibt es keine Tasche dazu, sondern eine Ocarina :herz:
    *wie ein kleines Kind drauf freu*

    So mir ist gestern Abend, als ich im Bett lag auch noch eine Idee gekommen, wie man evtl. die Aktivität der User noch etwas steigern könnte. (Ist aber wirklich nur mal so ein unüberlegter Gedanke von mir)


    Es wird ja etwas bemängelt, dass die User sich nicht so aufraffen können, in den verschiedenen Threads zu Posten. Aber was ist, wenn man den Leuten so bisschen einen "Grund" gibt sich mehr einzusetzen?


    Ich dachte da so an einen speziellen Rang z.B. wie bei den Mods der "SuperMod" Rang einfach einen "SuperUser" Rang, der so in Regelmässigen abständen neu verliehen wird, für User die sich fürs Forum engagieren oder halt einfach positiv auffallen whatever :D


    Wäre das umsetzbar? oder allgemein...was haltet ihr davon?

    Warzulg: Es sind ja alles mehr oder weniger Spekulationen. Ausserdem glaube ich so oder so nicht, dass so bald eine neue Konsole von Nintendo auf den Markt kommt. (Die sollen erstmal das neue Zelda fertigstellen ;-))


    Horrorkid: Wenn das wirklich stimmen sollte, mit den Controllern dann freu ich mich schon wie ein kleines Kind darauf. Ich wüsste zwar nicht was der Vorteil sein sollte, wenn da auch Touchscreen drauf ist aber hört sich mal cool an und würde bestimmt eine ganz neue Art des gamens ermöglichen. :D

    So jetzt hab ich mal wieder eine Rangänderung =)


    und zwar hätte ich gerne:


    la luce dei miei occhi



    Falls es zu lang sein sollte für den Rang (was ich schon fast befürchte) könnt ihr mir ganz einfach nur Sonnenschein reinschreiben :D
    --> Danke schonmal

    So ich hab mich nun auch durch die Pro und Kontras von euch gelesen und gebe nun auch mal meinen Senf dazu ab.


    Wie mit der Thekenrunde umgegangen wird (ob das nun ist weil Langeweile herrscht oder ob es schlicht und einfach keine interessanten Themen gibt, über welche man reden kann sei mal dahingestellt) ist manchmal unter aller Sau (entschuldigt).
    Aber ich würde auch behaupten, dass die Leute, welche regelmässig in der Theke schreiben nur darauf warten, dass mal ein Thema aufkommt über das man normal miteinander reden kann. Ich nehme mal das Beispiel von mir mit der Frage ob gebrauchte Spiele auch wirklich Funktionieren.
    Kaum hatte ich die Frage in der Theke gepostet regnete es nur so von Kommentaren der Forenmitglieder und diese bestanden nicht nur darin mit "jojo is gut" sondern aus guten begründeten Texten.
    --> und nur für so eine belanglose Frage einen neuen Thread zu eröffnen, da hätte ich mich auch nicht wirklich dafür gehabt. =)


    Ich bin auch dafür, dass besonders in der Thekenrunde etwas getan werden sollte, aber ob die beste Lösung wirklich die ist, diese gleich abzuschaffen da bin ich mir nicht so sicher.


    Ich persönlich schreibe sehr gern überall meinen Senf dazu. Doch wenn ich sehe, dass z.B. ein anderer User fast die gleiche Meinung wie ich vertritt dann mach ich mir die Mühe nicht dies alles nochmal zu wiederholen nur damit ich dazu auch was gesagt habe. Und nur weil ich grad da noch was anzuhängen hab, nur einen Einsatzpost zu schreiben finde ich persönlich auch nicht gut und auch nicht wirklich fördernd für die Diskussion im entsprechendem Thread.
    Dies ist bei der Thekenrunde schon viel lockerer, doch soll man für jede Frage einen neuen Thread eröffnen? (und ich mein jetzt nicht so fragen wie z.B. Hat’s dir heute auch den Hut vom Kopf geweht?)
    --> Solche kurzen Diskussionen ist für mich in der Thekenrunde schon eher möglich, mal einen kurzen bündigen Satz hinzuschreiben ohne ein schlechtes gewissen zu haben, damit gleich den Thread tot gemacht zu haben.


    Zu der Idee mit den Mods....
    Find ich gut! Auch sowas kann frischen Wind in die ganze "verstaubte" Sache bringen. Ich möchte aber auch, wenn ich schonmal dabei bin, eine kleine Kritik äussern welche mir, auch auf die Thekenrunde bezogen, aufgefallen ist. Es waren ja auch nicht nur die "normalen" User an diesem sagen wir mal Spam beteiligt, sondern auch Mods die in einzelnen Fällen auch ziemlich mitgewirkt haben. Schlussendlich wurden dann aber nur "wir" darauf aufmerksam gemacht und in denn eigenen Reihen dann nicht wirklich. Oder wir bekamen es einfach nicht mit, dass lässt auch irgendwo durch das Gefühl aufkommen, sich nicht wirklich gleichgestellt zu sein oder mindestens mal ein Wort gegen die besagten Leute äussern zu dürfen. (Ich meine das jetzt ganz und gar nicht im Bösen, wollte es einfach nur mal erwähnt haben^^)


    So ich glaube ich habe mal alles gesagt, was mir zurzeit in denn Sinn gekommen ist ^^

    Die Gerüchteküche geht noch ein Stück weiter.


    Ich habe heute in unserer gratis Zeitung 20 Minuten gelesen, dass laut Internen Quellen die Rede von einer Wii 2 herumgeistert, welche auch noch auf den Markt kommen soll



    Wusste das schon jemand von euch?....also ich war total überrascht als ich das gelesen habe =)


    Edit: Ich hoffe, das is der richtige Threat....sonst entschuldige ich mich schonmal ^^

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    @ Nuyra: Iwata hat bereits auf der GDC angedeutet, dass OoT 3D im Juni erscheinen könnte. Aber er sagte auch, dass Skyward Sword kurz danach erscheinen würde. [...]


    Das hab ich nicht mitgekriegt. Aber wenn es wirklich so sein sollte wäre dies, wie du schon erwähnt hast, strategisch ziemlich schlecht. Aber bei solchen Aussagen geht es meist ja ziemlich weit Auseinander.
    Erfahrungsgemäß rechne ich immer 1-2 Monate dazu als das "offizielle" oder eben "erwartete" Releasedatum. Also Juni/Juli Oot für den 3DS...dann + 1-2 Monate würde ich wieder auf September landen ;D (Aber das sind persönliche Richtlinien von mir...also nicht Köpfen)


    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    [...] Mir wäre auch ein Release im Herbst lieber, denn so können wir uns besser auf zwei tolle Spiele konzentrieren, als Schlag auf Schlag beiden gleichzeitig. Das würde vll. schlechter für die Marktumsatz sein, denn wenn beide Spiele gleichzeitig rauskommen würden - würde ich mir schon überlegen oder gezwungen sein mir zu überlegen, welches Spiel ich zuerst kaufe. Denn beide Spiele + der 3DS ist eine teure Investition, findet ihr nicht? Zumal OoT 3D auch als Werbemittel eingesetzt wird, sich den neuen Nintendo 3DS zu kaufen.


    Ich hoffe auch, dass die beiden Spiele mit etwas Abstand erscheinen. Denn auch ich könnte nicht so Fix die Euro's aus den Ärmeln schütteln, nur damit ich beide Spiele zusammen kaufen kann inkl. den 3DS natürlich welcher ich bis jetzt noch nicht gekauft habe.

    Alsoo......


    Soweit ich das immer gehört habe, wurde das Skyward Sword immer mit Herbst 2011 angekündigt. Also kann es von mir aus sehr gut möglich sein, dass Skyward Sword wirklich im September dieses Jahres erscheinen könnte. Aber es gibt da soviele Releasedaten die im Netz rumspucken, da weiss man gar nicht ob man dies nun Glauben kann oder nicht.


    Beim Legend of Zelda: Ocarina of Time würde ich stark sagen das es im Juni dieses Jahres rauskommen wird (Juni/Juli), da dieses Datum vom Gamehändler meines Vertrauens so ankündigt wird.
    Klick to WoG

    Wie es aussieht, ist wieder alles beim alten :D
    *aufatmet* .....zum Glück!



    War aber eine super Idee von euch. Kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus...überall waren komische Dinge zu finden/sehen. Wie ich schon gestern gesagt habe, da habt ihr was auf die Beine gestelt :eins:


    Spass hat es aber trotzdem gemacht, so für einen Tag im Pokémon fieber zu sein :xugly:

    Ich muss schon sagen.....
    Da habt ihr was auf die beine gestellt!
    --> Mir sind fast die Augen rausgekullert als ich auf der Website nicht mehr Link sah, der da rumschwingt sondern Ash (wenn man den so schreibt)
    --> *lachflash* ich kann nicht mehr..... :rofl:

    @PeterGriffin: Du hast schon Recht, das es möglich wäre mit erneuerbaren Energien einen grossen Teil der genutzen Energie abzudecken. Das Problem ist nur, dass dies nich von einem Tag auf den anderen Erfolgen kann. Es brauchts dazu auch nicht nur eine unmenge an Geldern die in solchen Anlagen gesteckt werden müssen, um dies überhaupt umsetzen zu können sondern auch ein totales umdenken der Menschheit.
    Weil so wie wir im Moment leben, mit diesen unmengen an Energieverbrauch, sind AKW's leider zwingend Nötig.

    Ihr habt beide Recht Vyserhad und Arawn.
    Panik verbreiten usw. will ich ja auch nicht, aber ich mach mir schon Sorgen. Klar wissen sie was sie tun....aber man sollte auch nicht zu leichtsinnig mit Berichten und Einschätzungen umgehen


    Rinku: Du hast es Erfasst ^^

    Was mich dabei so riesig stört ist die Tatsache das die Behörden alles nur gut Reden und nicht Handeln. Weil sie sagen ja das Radioaktivität austritt...ein bisschen.... und dann haben die "nur" 20 Km um das AKW evakuiert! Da braucht nur der Wind ein klein bisschen drehen und die Menschen werden alle verstrahlt.
    Ich finde das etwas Verantwortungslos :(