Wer bestellt sich Ocarina of Time 3D vor?

  • Kaufst du dir OoT 3D? 0

    1. Nein, ich habe derzeit nicht das Geld dafür. (0) 0%
    2. Bin mir einfach nicht sicher. (0) 0%
    3. Na Logo?! Was seit ihr für Zelda-Fans? (0) 0%

    Aus der ZE News:


    Zitat

    Wer von uns hat Zelda: Ocarina of Time 3D schon vorbestellt? Auf Amazon könnt ihr nun neben dem regulären Spiel eine exklusive Tasche für euren neuen Nintendo 3DS abgreifen - natürlich mit dem Logo von Ocarina of Time 3D. Die Tasche ist limitiert, schaut es euch am besten selbst an:


    Gehe zu: Kostenlose Zelda Nintendo 3DS Tasche - Amazon



    Wer wird von euch sich OoT 3D vorbestellen - und wer nicht? Ich zum Beispiel habe gar nicht das Geld dazu, einen 3DS + OoT 3D zu kaufen, da werde ich erstmal bloß zuschauen können (leider). Wie sieht es bei euch aus?

  • Also cih werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen, es sind mir einfich nicht genügend erneuerungen. Boss Chalenge schön und gut aber ist es das Wert? Viel Interessanter wäre ja hätten sie das reingebracht was sie bei der N64 version nicht geschafft hatten. Da hat mir das Super Mario 64 Remake für den DS irgendwie besser gefallen. Um noch was los zu werden bei den 3DS würde ich noch was warten, die Preise fallen jetzt schon ausserdem bin ich sicher das es in einen halben Jahr oder eine neue Version auf den Markt kommt ähnlich wie beim DSLite :zwinkern:.

  • Wo wir schon bei den Preisen sind, habe ich neulich das eigentümliche Gerücht aufgeschnappt, dass man meinen könnte, Nintendo würde vorerst zum Start des neuen OoT Spiels nur eine sehr begrenzte Stückzahl ausliefern, um die Preise zu halten. Sollte was an dieser Theorie dran sein? Sollte es sogar Sinn machen?


    PS: Umfrage hinzugefügt.

  • Ich werde es mir wohl vorbestellen, allerdings nicht übers Internet. Bei uns gibt es ein Elektronik-Fachgeschäft und der Besitzer ist so nett, der gibt einem die Waren nicht am Release sondern wenn sie bei ihm eintreffen (In der Regel einen Tag davor). So war es schon bei Super Smash Bros. Brawl, Metroid Other M und dem 3DS :lol:. Und so wird es bei OoT3D und SS hoffentlich auch sein ::]: ...


    Aber wieso sollte Nintendo bei einem schlichten Remake denn eine solch abstruse Marketing-Strategie einschlagen? Der Hype ist da, solange er da ist... und wie die Preise bleiben, das ist und bleibt Firmenpolitik.

  • Hab die erste Antwort gewählt, wobei ich zugeben muss, Jade, die Frage "Was seid ihr für Fans" ist etwas gemein^^
    Hab mir das Spiel gestern zum zweiten Mal vorbstellt, da letzte Woche die Tasche nicht dabei war, also das alte storniert und das neue bestellt^^


    @ Skito
    Was den Preis angeht dürftest du recht haben, meine Freundin hat ihn sich bei Amazon in einem Angebot für 210€ gekauft (WTF? ) o_0
    Das aber so schnell ein Nachfolger rauskommt bleibt abzuwarten^^


    @ Nusma und Jade
    Nintendo will nur auf Nummer sicher gehen. Dazu erzähle ich euch ein Beispiel:
    Das Spiel Zelda: Twilight Princess für die Wii bekommst man weiterhin zwischen 50 und 60€ zu kaufen und das nach 3 Jahren, während man den Titel Metroid:Other M, der gerade mal ein halbes Jahr auf dem Buckel hat, schon auf diversen Krabbeltischen für nen Zehner bekommt^^


    Klar, es sind nur Gerüchte, aber es sorgt dafür, dass Leute aus Angst, dass Spiel nicht zu bekommen, direkt am Release kaufen werden und so geht das umstrittende Remake weg wie warme Semmeln. Einfacher kann man nicht seine Ware verkaufen :xugly:


    Ich persönlich hatte es eh vor, mir zu kaufen, schon a) der alten Zeiten willen, b) Ocarina of Time im Sommer im freien zu spielen und c) die kleinen Neuerungen wie die Boss-Challenge z.B.


    Also werde ich es am 16.06. auf dem 3DS spielen können. Falls ihr euch fragt, warum 16. und nicht 17., Amazon versendet vorbstellte Spiele und CDs einige Tage früher, sodass man es schon zu 95% einen Tag früher als die anderen hat^^


    EDIT:
    @ Jade
    In der deiner Umfrage ist ein Schreibfehler. In der Antwort "Ja, Was seit ihr für Zelda-Fans" wird das Wort seit mit D geschrieben, nicht mit T *klugscheisser*

  • Ich werde es mir nicht vorbestellen, allerdings habe ich dennoch vor es mir zu kaufen. Das Geld ist nich das Problem. Ich denke auch nich, dass es nur in begrenzter Auflage kommt. Ich hab bei mir um die Ecke nen Media Markt, da wird es schon genug geben, das ich auch eins bekommen werde. Ich werde es mir in den ersten Tagen kaufen

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von Nusma
    Ich werde es mir wohl vorbestellen, allerdings nicht übers Internet. Bei uns gibt es ein Elektronik-Fachgeschäft und der Besitzer ist so nett, der gibt einem die Waren nicht am Release sondern wenn sie bei ihm eintreffen (In der Regel einen Tag davor).


    Achtung ! Er kann viel Ärger von Nintendo bekommen !




    Vorbestellen wegen der Tasche werde ich aber nicht. (vielleicht)
    :linksuspicious:

  • Ich habe mir Ocarina of Time 3D bereits vorbestellt, aber nicht auf Amazon, sondern halt bei meinem Gamehändler meines Vertrauens :xugly:
    Im Vergleich: Da gibt es keine Tasche dazu, sondern eine Ocarina :herz:
    *wie ein kleines Kind drauf freu*

  • Ich werde es mir am 5.Mai im GameStop vorbestellen.Ich kanns kaum erwarten.Nur ne frage: wird es auch beim GameStop diese tasche oder was anderes geben?

  • Zitat

    Original von Nuyra
    Ich habe mir Ocarina of Time 3D bereits vorbestellt, aber nicht auf Amazon, sondern halt bei meinem Gamehändler meines Vertrauens :xugly:
    Im Vergleich: Da gibt es keine Tasche dazu, sondern eine Ocarina :herz:
    *wie ein kleines Kind drauf freu*


    Kann es sein, dass du in der Schweiz bestellt hast? ;-)


    @ Sheldor
    Nur bedingt, solange er die Ware an alle rausgibt, gibt es keinen Ärger, nur wenn er "auserwählte" das Zeug verkäuft, macht er sich strafbar^^
    Sonst hätte Amazon Ärger ohne Ende am Hals ;-)

  • Also ich war heute im GameStop und habe gefragt ob es ein Vorbestellerbonus zu OoT 3D gibt und er hat gesagt: Noch steht nichts drin. Aber es ist schon Vorbestellerbonus genug, dass du es 100%ig bekommst.Gestern habe ich eine E-Mail an GameStop geschrieben ob es diese Tasch für den 3DS gibt und sie hat das hier geantwortet:


    Sehr geehrter Herr ****,
    vielen Dank für Ihre Mail.
    Diese Tasche bieten wir unseren Vorbestellern natürlich ebenfalls an.
    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


    Gibt es jetzt diese Tasche bei GameStop oder nicht? Gibt es sie beu eurem GameStop?

  • Ich werde mir es vorbestellen, weil wenn auch hier nur eine begrenzte anzahl an OoT 3D verkauft wird, dann werd ich es wohl nie bekommen, daher ist mir es sicherer es vorzubestellen.Ich sammel gerne Zelda Spiele, bis auf die 3 GB Color Zelda Spiele hab ich alle. Wäre schade wenn ich mir OoT 3D nicht zu meiner sammlung hinzufügen könnte.

  • Mal ganz ehrlich, woher stammt eigentlich das Grücht mit der limitierten Stückzahl? Gibt es dafür Beweise (Pressemitteilungen usw)?


    Würde mich echt mal interessieren, denn dran glauben kann ich nicht.


    Und ja auch ich werde es mir wohl vorbestellen. Aber nicht wegen den Gerüchten, sondern eher wgen der hübschen Tasche ^^
    Nur komisch, dass ich dann wieder ein Zeldaspiel besitzen werde, ehe ich die Konsole / den Handheld besitze. Bei der Wii und Twilight Princess war es genau das Gleiche. Wobei mir gerade wieder einfällt, dass Twilight Princess bei uns nach wenigen Tagen ausverkauft war o_O
    *Ocarina of Time 3D sofort vorbestellen muss*


  • Bis jetzt war es zu 90% so, der dass beim Gamestop der Vorbestelbonsu was ganz anderes war. So hat GS bei Super Mario Galaxy 2 keine Kühlschrankmagnete, sondern Pappaufsteller rausgebeben, die Figur zu Spirit Tracks hatten sie erst gar nicht^^


    Wenn du auf die Tasche aus bist, bestellt das woanders vor, GS hat seine eigenen Regeln. So habe ich z.B. am Release von Metroid: Other M den Metroid Schlüsselanhänger bekommen, obwohl ich es nicht vorbestellter und habe dafür im Gegensatz zu den Vorbstellern keine 5€ mehr gezahlt ;-)

  • So, damit das nicht untergeht, gibt es erfreuliche Nachrichten für die diejenigen, die das Spiel nicht vorbestellen wollen/können:
    Die Tasche wird keine einmalige Sache, den wer sich auf Amazon genauer umschaut, sieht, dass man sich die Tasche auch seperat für nen Zehner kaufen kann, auch wenn man das Spiel nicht will.
    Man spart nur bei der Vorbestellung 10€, wobei man ja jetzt schon fürs Spiel 5€ spart^^

  • Also erst wollte ich mir das Spiel aus den selben Gründen wie Skito nicht holen, ich hab das Spiel ja schon auf der VC. Aber dann hab ich die Screenshots gesehen und wie detailiert alles ist...
    Verdammt, ich weiß jetzt schon, dass ich mir das Spiel irgendwann kaufen werde! Und ich hasse Nintendo jetzt schon dafür! Aber vorbestellen werd ichs mir nicht, wenn die Gerüchte stimmen, hätts halt nicht sollen sein...

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • FUCK FUCK FUCK ALTER ICH GREH GRAD VOLL AB EY
    Grad das Vid gekuckt
    http://www.youtube.com/watch?v…8&feature=player_embedded
    (wahrscheinlich kennts schon jeder)


    DAS IST DER HAMMER
    EIN ECHTER TRAUM GEHT IN ERFÜLLUNG
    Das Spiel sieht so sensationell geil aus und verliert dabei auch nicht den alten Charme, hammer - solche remakes SOLLTE es öfter geben. Die Map & Items Anzeige ist geil implentiert und das die Master Quest draufpacken(Welches ich leider nie spielen konnte) machts noch besser.


    So hart ey, ich wusste ich würds mir kaufen, aber jetzt grad hyped mich das Game total. Und wenn man sich das so anschaut ists schon nen tick wie ne neue Welt. ICH WILL DAS SPIEL UND ZWAR SOFORT....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!