Beiträge von Ingus

    So. Melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder. Ich habe mir direkt letztes Jahr, als die Liste veröffentlicht wurde, eine Karte für Essen besorgt. Ich freue mich schon voll und würde mich umso mehr freuen, nach so langer Zeit, vorher und/oder nachher, noch einige Leute zu sehen. ^^

    Damit soll man später noch was machen können. Unter anderem der Item Shop der noch kommen wird. Es sollen noch anderen Sachen kommen und für die sollen man schonmal fleissig Rubine sammeln ^^

    Das hab ich schon gelesen. Ich hab aber auch schon bei anderen nachgesehen und da war alles in Ordnung außerdem hab ich auch ausprobiert, ob ich noch mit denen Posten kann und das ging. Deswegen dachte ich ich merke das einfach mal an ^^

    Wow. Die neuen Änderungen sind echt toll und sind auch sehr hilfreich. Bei mir gibts nur ein kleines Problem. In meinem Profil ist nur Ingus aufgeführt. Ich hab aber nachgesehen. Meine anderen Chars sind in den RPG Threads aufgeführt, also sind sie noch aktiv. Dann müssten sie eigentlich auch in der Liste aufgeführt sein. Bei den anderen sind die ja auch aufgeführt. Ansonsten aber super Sache ^^

    Wisst ihr, was ich mich hier gerade frage? Wie soll man auf dem Ding Phantom Hourglas durchspielen? man muss doch an einer bestimmten Stelle de DS zuklappen, damit man das Zeichen auf seine Karte überträgt, wenn man das nun nich zuklappen kann, dann kommt man da doch nich weiter, oder übersehe ich da gerade was? ich bin gerade verwirrt.


    Ansonsten finde ich das Teil auch recht Sinnlos. Ich kann mir schon vorstellen, was sich Nintendo davon verspricht. Trotzdem kann ich mir nich vorstellen, dass das Teil gut ankommt. So v iele, die noch keinen 3DS haben, wird es nich geben, dass die jetzt sagen könnten: "Ich hab noch keinen und der günstigere Preis sagt mir nun zu." Die meisten ahben schon die ganzen vorgänger und werden bestimmt nich nochmal Geld dafür ausgeben. (Außer es sind solche Sammlerfreaks, wie TT :ugly: ). Ansonsten lasse ich mich aber mal überraschen. ^^

    Zitat

    Original von Flo
    Ich finde die Idee, Items mal anders an den Spieler zu bringen, durchaus interessant, wobei sich natürlich noch zeigen muss, wie der Itemshop genau funktioniert. Auch die Itemleiste ist nett, nicht super originell, aber nett.
    Aber sagt mal, kommt es nur mir so vor oder lädt sich die Itemleiste relativ schnell wieder auf, wenn man sich mal diverse Gameplay-Videos anschaut? Also von Herausforderung beim Einteilen der Itemleiste kann man meiner Meinung nach noch nicht sprechen...


    Ich hab auf der GC ALBW gespielt und ich kann bestätigen, dass sich die Leisteextrem schnell wieder auflädt. Ich hab sie aber nich ständig beobachtet, sodass es sein kann, dass sie sich, wenn sie fast leer ist, langsamer wieder auf lädt. Ich habs bisher nur gesehen, als ich die Leiste nur ganz wenig verbraucht hatte, das sie sich recht schnell wieder auf geladen hatte. mEs kann also sein, dass wenn man zu verschwenderisch ist, dass man dann auch länger warten muss, um die Items wieder einsetzen zu können. Das ist aber nur eine Spekulation meinerseits. ^^


    Insgesamt finde ich die Idee aber ziemlich gut. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt ^^

    Ich bin auf jeden Fall am Mittwoch da. Ein bekannter von mir hat Freikarten spendiert bekommen, die er frei verteilen konnte. Mein Bruder und ich haben welche bekommen und können dementprechend am Mittwoch dort hin. Wies mit den anderen Tagen aussieht, weiss ich nicht, ich glaube aber eher weniger. ^^

    Zitat

    Original von Audi~
    Um das Thema mal wieder ein wenig anzukurbeln und auch alternativer zu agieren als immer nur reine Erlebnisberichte:


    Celestial hat es ja in ihrem vorheigen Post schon angedeutet, ich möchte das mal weiter ausführen - Mich würde interessieren, wie die Gemobbten unter euch heute auf ihre Peiniger zu sprechen sind. Seitdem ist ja viel zeit vergangen, das Leben hat sich geändert, der Charakter wurde weiterentwickelt. Wie wäre das, wenn ihr z.B. auf Facebook die Profile der damaligen Mobber euch anschaut? Habt ihr immer noch eine Welle des Hasses um euch, oder ist es euch unlängst gar egal geworden? Wie ist eure Denkweise zu den Mobbern heute, wo man erwachsen ist?


    Ich kann dazu sagen, dass mir meine damaligen Peiniger, inzwischen vollkommen egal sind. Wenn sie mir heute begegnen, kann ich mich einfach normal mit ihnen unterhalten. Ich verspüre auch nicht den Drang, mich an ihnen zu rächen oder so, auch wenn ich das damals gerne gemacht hätte. Heute habe ich mich verändert und das würde mir auch nich mehr so schnell passieren.


    Ich kann nun auch drüber stehen und wenn ich an damals denke, muss ich heute einfach nur noch drüber schmunzeln, wenn ich sehe, wie ich heute bin und wo ich mich befinde.

    Bei fowo wurde der Fehler nun behoben. Aus welchen Gründen auch immer, ist es bei mir immer noch durcheinander. Sehr merkwürdig. Ich bin mal gespannt, wo da nun der Fehler liegt ^^

    Zitat

    Original von Yuu
    Vielleich könnte man ein kleines Treffen organisieren?


    Ich weiss nich wie da Bedarf besteht. Ich hab das mal organisiert aber beim zweiten Mal wollten dann alle, sich woanders treffen, sodass dann später in Sande verlaufen ist. Vielleicht würde sich ja jetzt jemand dafür interessieren. Was ich aber iwie nicht wirklich glaube, aber man kann es ja mal versuchen ^^

    Ich hab zuletzt Fast & Furious 6 gesehen.


    Der war richtig geil und Fans der Reihe kommen wieder richtig auf ihre Kosten. Die Kombination The Rock und Vin Diesel sorgt den ganzen Film über für Sprengstoff. Das sie diesmal zusammenarbeiten, macht das Ganze nach besser. Der Film schließt auch endlich alle Lücken, die da waren, zum F & F Tokyo Drift. Vor allem auf die Hiden Scene hab ich mich schon derbe gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Damit wurde dann entgültig die letze Lücke geschlossen.


    Also für Fans der Reihe auf jedem Fall sehenswert :D

    ich hätte da mal eine kleine Frage. Warum hat denn die inaktivierung von Ingus alle meine anderen Chars aus der Liste genommen? Ich hab extra nachmal nachgesehen und Melina und Ronon sind noch aktiv. Das heisst eigentlich sollten sie noch da sein, aber alle sind weg. Selbst meine NPCs, die ja eigentlich nich deaktiviert werden. Sehr merkwürdig mal wieder ^^

    Was mir gerade aufgefallen ist. Der erweiterte Editor (What you see is what you get) schein wohl irgendwie ein Problem zu haben. Ich hatten den bis gerade eben noch an gehabt und bisher hat alles funktioniert. Heute wollte er aber von mir das ich die neueste Version von Java runterlade. Hab ich auch gemacht. Danach wollte er aber das ich genau die selbe Version nochmal runterlade und hat mich wieder zu der Seite geschickt. Als ich ihn dann ausgemacht hatte, konnte ich mit dem normalen weiterschreiben. Keine Ahnung, was damit los ist aber es ist schon merkwürdig ^^

    Wow. ich weiuss ja nich wie lange Dark World da ist, aber als ich es gerade gesehen habe, musste ich es einfach behalten. Ich wechsel ja in letzter Zeit ziemlich oft die Skins. Das ist ein gutes Zeichen, dass ihr gute Arbeit leistet. Vielen Dank dafür ^^