Beiträge von sheldor

    Wenn Sie ein Remake von MM machen sollten Sie mehr Sidequests oder Dungeons einbauen.
    Ich habe MM sicher schon 20mal (übertrieben :)) durch und es wird langsam langweilig.


    * edit
    Das war bei OoT3D der Fall, konnte mich kaum motivieren das nochmal durchzuspielen.

    Wieso haben einige auf der E3 ein neues Zelda erwartet ?
    Skyward Sword ist ja gerade erst erschienen.
    Ein Zelda für die WiiU kommt sowieso frühestens 2014.
    Für den 3DS wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr eins erscheinen.

    Wieso ist ein Fanmade besser als alles was Nintendo auf der E3 präsentiert hat ?
    Würde mich auf ein Remake auf der WiiU sehr freuen, wäre für mich auch ein Grund die WiiU zu kaufen.
    Schade das Nintendo kein neues Zelda angekündigt hat.

    Ich lasse die Spinnen immer in der Wohnung. Die fressen ja andere Insekten...
    Weiss einer zufällig ob die sich dabei vermehren könnten und zu einer Plage werden ? Stören tun mich eine oder zwei in der Ecke gar nicht.


    Vor Spinnen fürchte ich mich viel weniger als von Bienen oder Wespen. Diese Viecher hasse ich. Gestochen wurde ich noch nie aber trotzdem. (Bin immer weggerannt wenn ich eine gesehen habe. :D)



    Ich finde die kleinen Spinnen eigentlich viel ekliger. :bäh: (ausser wenn die grossen zu gross sind :xugly:)




    Wäre gut, wenn ihr ein wenig mehr als Zweizeiler dazu schreiben könntet, so im Diskussionsforum. ;)
    ~bereth

    Hab im moment wenig Zeit :(

    Sieht wirklich nicht gut aus.
    Bei mir sieht es eigentlich viel besser aus.
    Ich würde dir empfehlen die VC Version zu kaufen. Das Bild ist sieht zu verschwommen aus.(hätte auch keine Lust damit zu spielen)

    Die VC Version ist deutlich besser aber man kann die Schrift bei beiden eigentlich gut lesen.
    Keine Ahnung wieso es bei dir so schlecht ist. Kannst du mal ein Bild machen ?

    Die alten 2D Zelda Spiele sind minestens 100x schwerer als die 3D Zelda Spiele. Dafür haben die 3D Spiele (OoT, MM) bessere Rätsel.


    Ich würde mal sagen das erste war das schwerste.
    1. TLOZ
    2. Adventure of Link
    3. a Link to the Past

    Ein Zelda als Film würde wie bei den meisten Spielen wahrscheinlich niemals gut funktionieren.
    Irgendwie würde ich es seltsam finden das die Charaktere plötzlich anfangen zu Sprechen. Die Entwickler von Nintendo könnten noch auf dumme Gedanken kommen und die Stimmen übernehmen.


    Am besten wäre der Film nur mit Untertiteln. Die Leute die Zelda nicht kennen würden sich im Kino ganz schön verarscht fühlen. :rofl:


    Storymässig könnte es sehr gut werden.
    Ausserdem gab es glaube ich mal eine Super Mario Verfilmung. xD


    Nintendo müsste bei den Aufnahmen immer dabei sein, damit die nicht Mist machen. Das Nintendo noch eine Lizenz gibt glaube ich kaum.




    Ich würde ihn mir aber schon ansehen.

    Ich glaube auch nicht das dies Tingle ist.


    1. Heisst er Purlo.
    2. Ist die Uhr nicht auf der Brust wie bei Tingle. ([Wieso gibt es in Hyrule schon Stopuhren ? :xugly:])
    3. Das die Mütze ähnlich aussieht ist wahrscheinlich nur zufall.




    Könnte mir aber vorstellen das es ein Verwanter von Tingle sein könnte.