Beiträge von Linchris

    Ich habe Twilight Princess durch zum Beispeil dann laufe ich durch die SZadt und tuhe so als ob Link der Held wäre und alle ihn bewundern sollen xD


    Oder Wind Waker: SIch so lange mit dem Wirbel drehen (das mit dem Schwert) und immer wo dranknallen sodass Link nicht schwindelig wird.

    Dieses Jahr:


    Pokemon Schwarze Edition 2 + Pokedex 3D Pro+ Traumradar


    Einfach nur Pokemon! Trainieren geht über studieren xD


    Paper Mario Sticker Star


    Die wundervolle Papierwelt und das Kampfsystem sind ein tolles Gesamtpaket.


    Wii U


    Nintendo-Konsolen sind Nummer 1!


    Wii U- Spiele


    Noch nicht festgelegt

    In OoT war es Navi. Wer jetzt denkt: Der spinnt doch! Ich mag sie sie ist einfach knuffig und nerven tut sie bei mir nicht. Ganz im Gegenteil: Mir gefällt es :D

    Ihr könnt euch erinnern... Der Todbringer...geschlagen vom ersten Helden...
    Verwundert schaut er auf sein dunkles Masterschwert welches Ghirahim ist. Es,also Ghirahim, löst sich einfach auf. Niemand weiß was danach mit ihm passiert ist. Und ich habe eine Theorie.


    Ghirahim und Vaati haben viele Ähnlichkeiten: die Hautfarbe, das Gesicht und noch mehr...
    Was ist,wenn Vaati eine Reinkarnation Ghirahims ist? Es könnte sein, dass er nachdem er sich aufgelöst hat, es irgendwie geschafft sich in einen anderen, noch ungeborenen Körper zu schleußen. Denn wie bekannt ist, spielt Minish Cap NACH Skyward Sword. Und wie es auch bei Zelda war, die die Reinkarnation Hylias ist wusste sie es zuvor auch noch nicht. Sagt eure Meinung und was haltet ihr davon? :)

    Phai hat mir gut gefallen, besonders ihre verrückte Stimme hats mir angetan :xugly: Und das mit den Prozenten hat mich nicht unbedingt gestört. Phai ist gut zu gebrauchen und ich fand es herzergreifend am Ende....Tut mir leid kann nicht weiterreden zu traurig....

    Eine Frage: Kann man nachdem man den Endboss besiegt hat weiterspielen? Denn bei z.B: Zelda Wind Waker konnte man ja einfach weiterspielen und die Sidequests zuende machen und es war so als ob man Ganondorf noch nicht besiegt hätte, ist das bei SS auch so? Denn ich möchte den HELDENMODUS nach dem Endboss noch nicht starten ich wollte DANACH noch weiterspielen. EInfach die Sidequests usw. wqeitermachen. Geht das?

    Mein Testbericht:
    Ich war auch SEHR,SEHR,SEHR gehyped. Es wurde meinen Erewartungen gerecht. Ich finde es nur schade, dass die Hype-Zeit jetzt vorbei ist...
    Ich habe es am Erscheinungstag bekommen und finde es grandios. Ich habe Freitag und Samstag gespielt, Sonntag eine Pause gemacht und Montag wieder gespielt. Das Problem: Auf einmal hatte ich das Gefühl, dass die Steuerung mir nicht mehr so gefällt. Eigentlich gefällt sie mir immernoch aber ich hab seit Montag das Gefühl, dass die Steuerung leicht hakt. Aber das ist kein Problem :)


    Gameplay:
    Ich finde das Gameplay grandios. Und Shigeru Miyamoto hatte recht: Man möchte nicht merh zur alten Steuerung mit Knöpfen zurück.


    Grafik:
    Die Grafik ist super. Dieser Mix aus The Wind Waker und Twilight Princess gefällt mir außerordentlich gut. Es passt auch zum Titel.


    Musik:
    Typische Zelda-Sounds. Natürlich fast nur neue aber ich liebe Zelda-Musik und diese mit dem orchestralen Soundtrack macht einfach laune.


    Fazit: The Legend of Zelda: Skyward Sword ist nur zu empfehlen. Bis auf ein paar Makelchen, die nichts zur Sache tun, ist es für mich besser als Ocarina of Time. Die Story,das Gameplay und die Musik ergänzen sich zu einem Abenteuer das mit Abstand Nintendos größtes Meisterwerk ist. 10/10 :D

    Ich bin zufrieden mit dem Inhalt der Limited Edition. ABER eine Sache fehlt mir: Die Wii-Spielehülle und die Pappverpackung der LIMITED EDITIONS in den USA glänzen so gold-orange. Bei uns leider nicht. Und die Spielanlietung ist sehr mager. Damit meine ich den Inhalt der deutschen Version denn die Anleitung ist dank der vielen Sprachen ziemlich dick...

    Die Zelda-Reihe ist auch unter ihrer schönen Musik bekannt. Natürlich wird es in Skyward Sword das nicht ändern und diesmal gibt es einen orchestralen Soundtrack. Hier könnt ihr diskutieren wie ihr die Musik findet und ich hoffe auch, dass ihr die neuesten Skyward Sword Musiktitel hier als Link oder anders ablegt. Danke und viel Spaß!
    Der allererste Titel den wir hören konnten, stammt aus dem Trailer der GDC 2011 anfang des Jahres in Japan. Das ist die volle Version.
    http://www.youtube.com/watch?v=pkPk9yZpuLE