Vaati=Ghirahim (!SPOILERGEFAHR!)

  • Ihr könnt euch erinnern... Der Todbringer...geschlagen vom ersten Helden...
    Verwundert schaut er auf sein dunkles Masterschwert welches Ghirahim ist. Es,also Ghirahim, löst sich einfach auf. Niemand weiß was danach mit ihm passiert ist. Und ich habe eine Theorie.


    Ghirahim und Vaati haben viele Ähnlichkeiten: die Hautfarbe, das Gesicht und noch mehr...
    Was ist,wenn Vaati eine Reinkarnation Ghirahims ist? Es könnte sein, dass er nachdem er sich aufgelöst hat, es irgendwie geschafft sich in einen anderen, noch ungeborenen Körper zu schleußen. Denn wie bekannt ist, spielt Minish Cap NACH Skyward Sword. Und wie es auch bei Zelda war, die die Reinkarnation Hylias ist wusste sie es zuvor auch noch nicht. Sagt eure Meinung und was haltet ihr davon? :)

  • Ähm... Vaati und Ghirahim sehen sich eigentlich nicht wirklich ähnlich. In TMC hat er nur ein humaneres Auftreten, als in den anderen Spielen, denn eigentlich ist er ja eine Art schwarze Kugel, mit einem Auge in der Mitte. Also Vaati war am Anfang ja ein Minish, der von der Dunklen Macht besessen war, und so schlussendlich zu einem Dämon wurde. Ghirahim könnte höchstens in der "Dunklen Macht sein", doch man hat diesbezüglich keine Anhaltspunkte im Spiel.


    Natürlich haben Hexenmeister Vaati und Ghirahim dieselbe Frisur, doch in ihrer gesamten Art unterscheiden sie sich durchaus. Außerdem steht Vaati in keinster Weise mit einem Schwert in Verbindung, außer eben dem Schwert der Vier. Doch das könnte ein interessanter Anhaltspunkt sein. Vielleicht hat er sich von der natürlichen Form des Schwertes gelöst, und hat ein eigenes Individuum erschaffen. Nur durch das Schwert selbst kann er noch verbannt werden... Das wird mich sicher noch ein wenig länger beschäftigen^^


    Möglich wäre es, doch ich halte es eher für unwahrscheinlich.

  • Vaati hatte Anfangs eine normale Hautfarbe, die aber durch den Wunsch zum Hexenmeister gräulich wurde.
    Meiner Meinung kann Vaati sogar ein Nachfahre der Shiekah sein, rote Augen, merkwürdige Bemalung unter seinen Augen (könnte die Träne sein).


    Ein Beispiel: http://www.zeldauniverse.net/i…c/bosses/windmageform.png


    Sieht verdammt nach dem Shiekah-Auge aus. Vor Allem die Zacken oben und das unten sieht aus wie diese Träne.

  • Ich weiß ja nicht...Sie sehen sich ja schon ETWAS ähnlich aber Vaati is doch eher der ''Fernzauber und ähnliches'' Typ und Ghirahim is Schwul und mag eher den Nahkampf (siehe 1. mal gen Ghirahim und Letztes Mal) Dann ist Ghirahim im gegensatz zu Vaati kein Verwandlungskünstler und an seiner Größe zu erkennen auch defintiv keine ähnlichkeit mit einem Minsish^^
    Ach ja ausserdem GLAUBE ich dass Ghirahim im Gegensatz zu Vaati nicht nach dem Trifoce sucht oder wie es Vaati nennt: Das ''Force''


    doch Ähnlichkeiten gibts auch:
    Beide sind sehr starke Magier und ''begleiten'' Link vom Anfang bis zum Ende des Spiels
    Ähnliche Hautfarbe (klar)
    Beide spielen immer einen auf mysteriös
    Beide werden von Link gestört aber gewaltig
    Beide sind wie Ganondorf (zeldasüchtig) obwohl Vaati ja Zelda nur versteinert hat und mehr nicht...Ja Vaati war eher hinter dem Force her
    BEIDE sind selbstsicher und keine leichten Gegner
    Beide haben Haare...OHHHHH
    Beide wollen Link vernichten zu Grunde gehen lassen um ihren ''Masterplan'' zu vollenden
    Beide erinnern gewiss ingwie doch an Ganondorf
    Beide befreien ''Böses'' einer am Anfang(Vaati) und einer am Ende (Ghirahim)


    so ich hoff ich konnte ein wenig helfen ^^

    Er zieht das Schwert...Die Klinge des Helden glänzt in der Sonne des Nachmittags...Schützend schwingt er das Schwert um das Böse zu vertreiben...


    Alltag unseres guten Links ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!