Beiträge von ZeldaFreak444

    Naja ich würds mir mit Blut auf jeden Fall vorstellen...Also so richtig viel (wie Link immer alle killt ^^) und vlt. einen Gegenstand wie eine Magiekanone die wie eine Pistole aussieht und im Prinzip auch eine ist...
    Oder wenn Link getroffen wird, dass ingwas brutales geschieht... In Twilight Princess und Skyward Sword haben die Monster ja zum teil rumgeschrien und in diesem Zelda ab 18 würd ich mir Vorstellen das jedes Monster voll elendig und schreiend stirbt und so...
    Zuletzt denk ich das monster viel gruseliger ausschauen würden...(gebt mal in google Bilder Scary Maze Monster ein, solche Monster würd ich vorstellen)... Joa xD

    ZeldaVeteran


    Warum nicht ein paar Glitches aufzählen macht doch alles ein bisschen interessanter


    Ich hatte in Tp schon so einige Bugs xD z.b. ist das Pferd als ich es mit Illyas(wenn man die so schreibt) Halskette ingwo in den Bergen gerufen habe einfach an mir vorbeigeritten und so weiter geritten bis es weg war ( wie so'n Reittier aus der Gerudo Wüste des beim Spurt die ganze Zeit so blöd rumrennt xD)... Da war ein Kumpel von mir da und wir haben uns da so'n Arsch abgelacht xDDD

    Ja hier mal wieder ZeldaFreak am Werk...


    vlt. könnten wir ja auch ein paar Eastereggs von Zelda hier ins Thema einbringen oder soll ich ein neues Thema dafür erstellen ? :)


    Ich kenn z.b. ein Easteregg aus OoT:
    Wenn man durchgespielt hat is beim Abspann ja diese Szene wo der kleine Link wieder die kleine Zelda am Ende trifft... Da is im Hintergrund ein Fenster wo Mario und Luigi drinstehen xD



    Und nebenbei noch einen Bug:


    In Tp bekommt man ja mal ein goldenes Huhn um zum Heiligen Hain zu kommen...
    Da war bei mir einmal ein Bug mit dem Huhn, des is da nicht mehr nach unten gesunken sondern nach oben :XD:

    Ich hab mein erstes Zelda alttp und tMC zu meinem 5. Geburtstag bekommen und hab alttp zuerst gespielt weil es ingwie ein cooler Name war, doch als ich dann Minish Cap gespielt habe, hab ich den Gameboy sogar in die Badewanne mitgenommen! Dann nach ungefähr 4 Jahren fand ich die beiden Spiele ingwo und hab sie, weil ich mich kaum noch an sie erinnern konnte alle beide nochmal durchgezockt...Dann fand ich die Spiele so cool dass ich mich im Internet über Zelda ein wenig informierte, ein paar Spiele mehr kaufte, bis ich dann schon anfing eine Timeline zu erstellen, tja und jetzt bin ich halt wie ich bin ^^ Einer der größten Zeldafans der Schule... :D

    Ja hey ich mach dieses Thema jetz nich auf, dass jeder sagn kann ''jaa auf der Gamecube Version von tp gibts so nen Fail dass wo man...''ne den Fail kennt ja jeder und wenn ihn jemand nich kennt der solls sagen :zwinkern:


    Also jetz aber zum Thema ^^ :
    Ich hab so ein Thema nich gefunden und mich würde mal etwas interresieren! Denn in der Wüstenburg(tp) gibts doch diesen Raum ein paar Raüme bevor man den Gleiter bekommt wo ganz viele Stacheln aus den Boden schießen und da muss man diese Wand wegziehen damit man durch kommt...Jetz glaub ich ich habn FETTEN Bug in meim Game...immer wenn ich länger als 3 sec. oda so im Sand insgesamt steh (also vorher 1 sec. dann 2 sec. und so) dann läuft Link am normalen Boden rum als hätte er Eisenstiefel an! Als wär er immernoch im Sand latscht der da rum :uhh: :uhh: Aber das is auch nur in diesem Raum! Wenn ich in einen anderen geh dann is es wieder weg aber dauernd passiert der Bug und jo... Ich wollt jetz an alle fragen könntet ihr mir helfen diesen Bug zu löschen oder aufzuklären ob des überhaupt ein Bug is... Danke im Voraus


    Und wenn die Frage von mir (oben ''erwähnt'') beantwortet wurde können wir mit dem eigentlichen Thema anfangen...WAS FÜR BUGS KENNT IHR?(natürlich vin Zelda I bis Zelda Skyward Sword alle Spiele)

    Die Ohren so lang zu ziehen lassen (chirugisch) würde bestimmt wehtun, würde kosten und guckt euch mal Links Ohren an! Die sin ja echt megalang die Dinger und ob Die heutige Chirugie sowas überhaupt schon kann...vieleicht kann man sich ja 300 g an die Ohren permanent hängen oder so xD das würde zwar wehtun aber naja...wenn man will :xugly:
    Ich kenn auch so einen der hat aber gefälschte (hab ihn gefragt) und ich glaube nich das irgendeiner so lange Zeiger wie Link am Kopf hat :zwinkern:

    Ich zeichne Zelda Bilder versuche alle in meiner Klasse dazuzubringen dass sie alle auch Zelda spieln und bisher hats ganz gut geklappt...Dann versuch ich noch jeden Zelda Teil zumindest anzuspielen und mir fehlen nur noch wenige...Zurzeit arbeite ich eh an dem Projekt ''Zelda Timeline'' und es is so schwer... :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o:

    1. Minish Cap
    Einfach nur niedliche Story und gute Idee und Umsetzung des Schrumpfens und der Minish und geil gemacht mit der Vervielfachung von Link mit dem Schwert der vier
    2. Twilight Princess
    Also eig. würde es auch auf Platz 1 stehen aber man muss ja zwischen 1. und 2. Platz entscheiden...Also egal zum Spiel : Die beste Musik aller Zeldas(abgesehen von OoT) und das erste Spiel mit ner (ich nenn se gern so) Ballerspiel-Grafik ^^ dann die neuen okkulten Künste (TMC gabs doch scho so Künste) z.b. das Balnkziehen oder der Helmspalter einfach nur geil!
    3.OoT
    GEILSTE MUSIK XD dann noch die Tempel super geile neue Rätsel!Dann die 3D Umsetzung von dem Spiel das haben nich alle so gut hinbekommen (Kirby :grinning_face_with_sweat: nix gegen Kirby aber im Gegensatz zu Zelda :grinning_face_with_sweat: :grinning_face_with_sweat: ) Die Story geht natürlich auch vor ;) und jo die neuen Gegner...


    DIE ZOMBIES HABEN MIR ALPTRÄUME BEREITET...Ich war 6 :uhh: :uhh:



    Ja und Platz 4 wär dann übrigens noch alttp weil des mein erstes Zelda war

    1. Punkt Das Hylia Gebiet:
    Ganondorf hatte die Macht die er brauchte und wollte Die Zoras als Sklaven welche dieses verweigern...Nun kommt Ganondorf ins Gebiet der Zoras und lässt sie mit seinem Eiszauber mit viel Schmerzen langsam aber sicher einfrieren und als Drohung für alle anderen Wesen in Hyrule hat er den Hylia See austrocknen lassen und zwang andere zur Sklaverei weil er sonst drohte denn Hylia See komplett austrocknen zu lassen ...
    2. Punkt Der Kokiri Wald:
    Ganondorf suchte seinen einzigen Feind der ihm gefährlich werden konnte:
    LINK!
    Weswegen er die ganze Heimat von Link in Angst und Schrecken versetzt damit Link sich stellt...
    3. Punkt Hyrule:
    Na Klar doch^^ Ganon tötet den König haut alle Soldaten mit seinem finstren Zaubern um und baut sein eigenes Reich des Schreckens auf,dies beginnt eben in Hyrule...Er setzte auf einige Menschen einen Fluch das sie nur noch Zombies sind und ihm gehorchen!Man könnte sich es wie ein Schattenreich vorstellen das sich immer weiter ausbreitet...
    Ich glaubeeeee das wars...jop^^

    Ich fang mal mit Minish Cap an: Zelda! Ich finds einfach niedlich wie Zelda als große edle Prinzessin einen kleinen Bauerjungen(Link) als besten Freund anerkennt und nicht ingein Prinz wies andere Prinzessinnen so machen. Einfach nur nett und niedlich x3


    So nun Tp (ich bin erst bei den Gerudos also erst bald durch):
    Link! Der Held der Kleinen weist sie nicht zurück sondern spielt gern mit ihnen z.b. Schleuder... und das er ein Pferd hat is geil...Jetzt wird die Sache allerdings anders...Der,der Früher mal am Hof mittgeholfen muss nun Hyrule aus den Händen der Schatten befreien...Ach ja,ich find Link is der Coolste von allen Zelda Spielen!


    Jetzt noch Oot:
    Malon(ich hoff die heißt so) Ich liebe ihren Gesang und dann is es auch noch super wie sie sich fast ganz allein um die Pferde kümmert und Tierliebe Leute mag ich sowieso ;)


    Und mein erstes Zelda ALttP fehlt auch noch:Ganon!
    Ich finde Ganon in diesem Spiel cool, weil er sich so lange vor den anderen als Aghanim tarnen konnte und seine Zauber auch so exzellent ausführen konnte....^^


    ehmm...was fehlt noch?? Genau! Phantom Hourglass:
    Linebeck!
    Wie er Link am Anfang haut da wusste ich gleich der wird mein Lieblings Charakter xD Und auch am Ende wo er zum ersten mal Link dankt und sich ernsthaft entschuldigt, denn das schaffen nur wenige Angeber ;)
    Und der stolze Führer eines Schiffes hat auch noch seine eigene MEGAGEILE Szene mit der geilen Musik bei der Der Meereskönig sagt das er einen Wunsch bekommt die Musik is geil! ohne Sarkasmus jetz! Und dass sich Linebeck am Ende noch sein Schiff wiederwünscht...*hach* das war auch schön^^


    Ich glaub das warn alle Zeldas bei denen ich klare Lieblingsfiguren hab also Tchao :D

    Ich weiß ja nicht...Sie sehen sich ja schon ETWAS ähnlich aber Vaati is doch eher der ''Fernzauber und ähnliches'' Typ und Ghirahim is Schwul und mag eher den Nahkampf (siehe 1. mal gen Ghirahim und Letztes Mal) Dann ist Ghirahim im gegensatz zu Vaati kein Verwandlungskünstler und an seiner Größe zu erkennen auch defintiv keine ähnlichkeit mit einem Minsish^^
    Ach ja ausserdem GLAUBE ich dass Ghirahim im Gegensatz zu Vaati nicht nach dem Trifoce sucht oder wie es Vaati nennt: Das ''Force''


    doch Ähnlichkeiten gibts auch:
    Beide sind sehr starke Magier und ''begleiten'' Link vom Anfang bis zum Ende des Spiels
    Ähnliche Hautfarbe (klar)
    Beide spielen immer einen auf mysteriös
    Beide werden von Link gestört aber gewaltig
    Beide sind wie Ganondorf (zeldasüchtig) obwohl Vaati ja Zelda nur versteinert hat und mehr nicht...Ja Vaati war eher hinter dem Force her
    BEIDE sind selbstsicher und keine leichten Gegner
    Beide haben Haare...OHHHHH
    Beide wollen Link vernichten zu Grunde gehen lassen um ihren ''Masterplan'' zu vollenden
    Beide erinnern gewiss ingwie doch an Ganondorf
    Beide befreien ''Böses'' einer am Anfang(Vaati) und einer am Ende (Ghirahim)


    so ich hoff ich konnte ein wenig helfen ^^

    Ich bin für den Helmspalter weil er einfach nur geil aussieht,die einzige Kunst ist die 2 miteinander verbindet (glaub ich :xugly: ),Und wenn man das erste mal bei den Gerudos ist und die ganzen Goblin Mengen auf einen zukommen und der Helmspalter + Wirbelattacke trifft sehr viele und es macht einfach immerwieder Spaß zu springen dann Luftroll,SCHLITZ und hinter den Gegner einhauen :eins: :eins: :eins:

    In TP Wo man den Lichttau in den einem Haus da sammeln muss des dann zum brennen anfängt da bin ich erst mal den Viechern hinterhergerennt um sie zu killen...Dann bin ich in Panik gerieten und hab versucht die Flammen mit dem Sturmbumerang zu löschen dann denk ich mir ach scheißegal MAN! ich geh etz raus und BOOM... :grinning_face_with_sweat:


    oder in OoT hab ich den Wassertempel(als Erwachsener) ohne die Schwimmrüstung versucht weil ich dachte die gibts nich und dann bin ich dauernd gestorben...Und dann ingwann hab ich die blaue Rüstung gekriegt ich hab dann aus Wut ing wie meinen Controller zusammengeschlagen und darufhin hab ich mir einen Finger gebrochen :rofl: :rofl: :rofl:



    echt