• Die Ohren so lang zu ziehen lassen (chirugisch) würde bestimmt wehtun, würde kosten und guckt euch mal Links Ohren an! Die sin ja echt megalang die Dinger und ob Die heutige Chirugie sowas überhaupt schon kann...vieleicht kann man sich ja 300 g an die Ohren permanent hängen oder so xD das würde zwar wehtun aber naja...wenn man will :xugly:
    Ich kenn auch so einen der hat aber gefälschte (hab ihn gefragt) und ich glaube nich das irgendeiner so lange Zeiger wie Link am Kopf hat :zwinkern:

    Er zieht das Schwert...Die Klinge des Helden glänzt in der Sonne des Nachmittags...Schützend schwingt er das Schwert um das Böse zu vertreiben...


    Alltag unseres guten Links ;)

  • Also das mit den Ohringen ist im Prinzip keine so schlechte Idee... meine Oma hat immer so ganz lange und schwere Ohrringe getragen und deshalb sind ihre Ohrläppchen ziemlich lang geworden, aber eigentlich sollten die Ohren nach oben hin länger und schmaler werden und nicht nach unten also wird das so nicht funktionieren. :xugly:


    Und zu dem Erziehungstechschnischen... Ich nenne meine Mutter Ma und Meinen Stiefvater beim Namen, meinen Vater nenne ich Papa :engel:
    Eigentlich würde ich meine Ma gern beim Vornamen rufen, aber die hat mir halb den Kopf abgerissen, als ich das mal gebracht habe.... :*-*: Also bleibt es wohl weiterhin bei Ma.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!