Stirb Link! - Oder: Die besten Heldentode

  • Also bis auf den klassischen Hühnertod, den ich vor kurzem in OoT hatte(wollte grade Büsche nach Herzen abgrasen, da erwisch ich so ein blödes Huhn und dessen Rache folgte auf dem Fuß, kennt ihr ja :D) fällt mir da nur eines ein..


    War auch in OoT. Ich steh vorm Geistertempel. Und mir fällt nicht besseres ein, als die ganze Zeit der Musik der Gerudo Wüste zu lauschen(ist einer meiner Lieblingsmelodien :)) Jedoch seh ich natürlich dabei weg und erschrecke mich dann, als die Musik aufhört und nur noch Game over da steht o.o haben mich wohl die ganze Zeit diese Klauenviecher, die da aus dem Sand kommen, angegriffen :XD:

  • Ich bin dadurch zwar nicht gestorben, doch wenn das wirklich mal zu einem Game Over führt, dann macht man sich garantiert Vorwürfe:


    Wenn man in SS z.B. bei Beradama durch einen direkten Körpertreffer oder Feuerball getroffen wird, und dadurch anfängt zu brennen, dann explodiert sofort eine Bombe, sobald ihr eine auspackt. Also das wäre dann wirklich eigenes Verschulden. Und es wäre echt peinlich :lol:

  • Mein seltsamster tot war als ich nur noch ein halbes Herz hatte und so eine blöde Echse kommt auf mich zu gerannt kommt und mich töten will. In den moment wo sie auf mich schlug drückte ich die flasche war aber zu spät, er schlug schneller :S

  • @SS Zelda:


    Ach, und wie genau soll das passiert sein? Wie du die Situation beschreibst ist es es unmöglich, dass es passiert ist. Bei OoT, sowie TP füllen sich die Herzen nämlich gleich mit in dem Zeitfenster, in dem Link auch den Trank zu sich nimmt, auf. Also steht da auch noch die Zeit still...


    Hast du dich vielleicht verkommen? Oder vielleicht war es ja auch ein Spielfehler, welcher bewirkt hat, dass die Sequenz sofort abgebrochen ist... Aber normal ist das nicht.

  • doch es war so :lol: ich kann es gleich nochmal ausprobieren *n64 anmach* ich berichte dann gleich


    oooooookkkk, ich hab oben jetzt einen anderen seltsamen tot hingeschrieben (der mir passierte und da bin ich mir sicher) aber ich bin mir sicher dass das mal passiert ist. naja egal, sorry :(

  • Ohwei.... Ich sterbe unsagbar viele dämliiche heldentode. :ugly:


    Mein letzter... war bei SS, im Tempel des Erdlandes. Mein Nunchuck hat nichtmehr reagiert, Link packte sein Schwert ein und stand Seelenruhig da und ließ sich von diesen Echsenkriegern Niedermetzeln... Wundervoll.


    Sehr gerne fällt Link bei mir irgendwo runter, wo es absolut unnötig ist. Gut, unnötig ist es ja immer, aber gerade an Stellen, an denen man unheimlich viel Platz zum Gehen zwischen Abgrund und Wand hat, falle ich bevorzugt runter :D



    Auch sehr grandios waren meine ersten Versuche bei TP gegen König Bulbin auf der Brücke... wie oft der mich runtergeschmissen hat, weiß ich nichtmehr, jedenfalls an Links stelle,mit mir als Steuerer, hätte ich das handtuch geworfen.

  • Bei Skyward Sword hatte ich neulich wieder ein sehr..eigenartigen Tod, wie ich finde.


    Ich im Ranelle Sandmeer, auf dem Weg zu dem Haus des Kapitäns, um die Seekarte zu holen. Ich habe selbst noch viereinhalb Herzen, 3 Heiltränke und dementsprechend sorglos war ich unterwegs. Höhleneingang freigebombt, rein und - schwupps, ein Haufen Elektroschleims an mir kleben, kam nicht von los nach nicht mal 3 Sekunden war ich Game over :xugly: Hat mich leicht verwirrt, wie die Dinger so schnell soviele Herzen abziehen, vllt weils soviele kleine auf einmal waren? Naja X'D

  • Ich leg meine Bücher wenn ich kurz mit lesen aufhör immer mit der Innenseite nach unten auf den Tisch, und als ich PH gespielt hab musste ich mal kurz auf Klo, und hab den DS aus irgendeinem Grund genauso wie die Bücher auf den Tisch gelegt. Naja, Irgendetwas muss wohl den Touchscreen berührt haben, und Link ist fröhlich immer wieder ins Wasser gerannt.

  • In TWW. Nachdem man gegen den Ersten Boss auf Drakonia gekämpft hat, lässt der Rote Leuenkönig einen erst an Bord wenn man Nordwind hat. Um das zu erfahren muss man ihn aber ansprechen. Das hab ich aber nicht gewusst und bin ich so lange um ihn herum geschwommen und hab versucht rufzuklettern bis ich ertrunken bin...

  • Zitat

    Ohwei.... Ich sterbe unsagbar viele dämliiche heldentode. :ugly:


    Das kann ich so unterschreiben, ich stelle mich am Anfang allgemein immer ziemlich dämlich an... ^^"


    Sowohl mein Nunchuck also auch emin GC-Kontroller, haben orgendwie einen Schaden. Beim Nunchuck ist mir zuerst in Okami aufgefallen als Amaterasu immer in eine Richtung gelaufen ist *lol*. Das passt ohne Vorwahnung, so Falle ich meistens irgendwo Runter oder rein...


    In TP genau Kumula, bin ich oft in die Tiefe gefallen, entweder (meistens) aus eingener Dummheit oder weil die Technik versagt hat...


    In SS war es die Lava am Eldinvulkan, ich weiß nicht wie oft ich da rein gefallen bin. (Dazu Links kreischen xD)


    In TWW bin ich ertrunken, als der Leunenkönig einem, zu Beginn, nicht ins Boot lässt bevor man nicht den Wind dreht. Aber da ich ihn nicht angeredet habe kam mir das nach einer Fluchkaskade in den Sinn auf die ein Facepalm folgte ... :xugly:


    ___________________


    People always say the future will be better.
    They believe the hardships of the present fade with the passage of time.
    And so we hope, waiting for a future brighter than today.
    But as you walk towards a brighter tomorrow, you have to look back to your past.


    Einmal editiert, zuletzt von Nyx ()

  • Und schon wieder ich :xugly:


    Ich habe es gestern geschafft, 2 Mal in einer Minute bei OoT Master Quest zu verrecken... :tot:
    Ich im Schattentempel. Komme in einen Raum, in den 2 Mumien(oder wie auch immer diese Viecher heißen...) stehen. Ich spiel erstmal die Hymne der Sonne, in der Gewissheit, nun sind sie gelähmt und ich kann schön auf sie einprügeln. Denkste X'D da erwischt mich das Ding, nichts zu machen, erster blöder Tod :grinning_face_with_sweat:
    Nun ja. Beim neustarten steht man ja wieder am Anfang des Tempels, mit nur noch 3 Herzen. Ich gehe raus, da ich ja weiß, unter einer der Gräber ist ein Feenbrunnen (ist doch so..?!) und so rüstete ich mich mit meinen Flaschen aus. Ich weiß nicht genau, warum, aber ich drückte den X-Knopf, wo eine der Flaschen drauf platziert war, dummerweise war da noch ein Irrlicht drin. Tja, ausgetrunken, schwupps, der nächste Tod :O_o:


    Das muss man auch erstmal schaffen... X'D

  • Linchris:


    Wenn du überhaupt nicht zurecht kommst, dann hol dir doch ersteinmal das Bigoron-Schwert. Mit der L+Vorwärts+B Attacke kommt man sehr weit. Oder mit der Master-Schwert R+B Attacke (in der Hocke) kommt man auch weit. Warte bis sie dich anspringen und schlag zu (also mit der Attacke)

  • Ganz klassisch, wie bei vielen anderen hier, ist mein Link natürlich schon den heldenhaften Hühnertod in OoT gestorben.^^


    Ansonsten war ich mehr als platt, als ich Link in der Wüste in TP ein bisschen zum Klettern animieren wollte, auf die vorstehenden Mauern des Tempels geklettert bin, mich richtung Gebäude drehte und er plötzlich starb.
    Da haben die Programmierer wohl etwas unsauber gearbeitet, sodass man in den Tiefen des Eingangs sterben kann.

  • Speziell am Anfang von Skyard Sword haben mich die dicken Kugelfische platt gemacht. Ich hatte anfangs echt keinen Plan, wie ich die besiegen soll. Schande über mich. .__. Aber ich bin ja auch schon alt ;___;

  • In TP Wo man den Lichttau in den einem Haus da sammeln muss des dann zum brennen anfängt da bin ich erst mal den Viechern hinterhergerennt um sie zu killen...Dann bin ich in Panik gerieten und hab versucht die Flammen mit dem Sturmbumerang zu löschen dann denk ich mir ach scheißegal MAN! ich geh etz raus und BOOM... :grinning_face_with_sweat:


    oder in OoT hab ich den Wassertempel(als Erwachsener) ohne die Schwimmrüstung versucht weil ich dachte die gibts nich und dann bin ich dauernd gestorben...Und dann ingwann hab ich die blaue Rüstung gekriegt ich hab dann aus Wut ing wie meinen Controller zusammengeschlagen und darufhin hab ich mir einen Finger gebrochen :rofl: :rofl: :rofl:



    echt

    Er zieht das Schwert...Die Klinge des Helden glänzt in der Sonne des Nachmittags...Schützend schwingt er das Schwert um das Böse zu vertreiben...


    Alltag unseres guten Links ;)

  • Ach, ich habe auch so ne nette Story...


    Wer kennt im Wald vom Phirone diesen Nebelsumpf nicht? Da gibt es ja diesen putzigen (Ja, putzig ist in diesem Sinne gleichbedeutend mit lahm und halsumdrehwürdig!) Affen, der einen die Lampe stiehlt und leert. Jedenfalls folgte ich diesem und hatte ihm bei seinem letztem Halt überholt. Leider kam er nicht mit, denn er wartet ja auf mich. Dabei war ich schon vor ihm (und ja, ich wusste es eigentlich, weil ich dieses Phänomen schon öfter hatte, dass der Affe nicht checkt, dass ich vor ihm bin und er nicht warten zu braucht...)


    Also musste ich mich wieder zu ihm begeben. Dann rutschte Link aus, schlidderte den Abhng hinab und landete in der Giftbrühe...


    Konsequenz war natürlich, dass ich den ganzen Weg nochmal durchackern musste...


    ZeldaFreak444: DU kannst doch bei der Lichttaujagd in TP gar kein Bumerang einstetzen, weil du ja nur ein Wolf bist...

  • Da mir das gerade widerfahren ist und ich mich fast totgelacht habe hier mal mein heldenhafter Heldentod in Zelda Skyward Sword:


    Es gibt da diese Aufgabe das man Galea die Schwester von Hiru suchen soll. Man findet sie ja dann auf ner kleinen Insel wenn amn richtung Ranelle fleigt, naja ich sehe sie also und springe todesmutig ab um sie zu retten. Klatsch! Voll aufs Gesicht geknallt, naja kann ja mal passieren, hoffe nur sie hats nicht gesehen wär ja peinlich.
    Naja also sie schickt mich also los das Pulver da zu holen, mache mich natürlich sofort auf die Socken, das piepen und das ich nurnoch ein Herz hat stört mich herzlich wenig, pha wat ein wotwitz so nebenbei. ;)


    Naja eben Pulver geholt und zurückgeflogen zu der kleinen Insel. Heldenhaft springe ich ab um der Dame zu hilfe zu kommen, und genauso heldenhaft lande ich wie eigendlich immer voll auf dem Bauch. Naja wenigstens das Piepen hat dann aufgehört...


    Die hat sich sicher gedacht:"Schowieder dieser Vollidiot, naja wengistens hat er das Pulver dabei."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!