Stirb Link! - Oder: Die besten Heldentode

  • Wir hatten das vor kurzen in einem anderem Thema angesprochen und da dachte ich, wir fangen doch gleich damit an, mal eine lustige Sammlung aufzustellen, wie man Link getötet hat. Um ein Beispiel zu geben, zitiere ich mal Zhasha:


    Zitat


    Original von Zhasha


    Es war in TP. In der Wüste und da hat es ja so eine Art Treppe mitten im Sand wo man immer weiter nach unten kann und immer verschiedene Etagen sind. Da waren ganz viele SChleimdinger, und wenn man die umbringt, dann kann man ja den schleim trinken, wenn man ihn in die flasche tut. Ich hab das immer gemacht auch beim violetten Schleim, da meine Herzen fast am ende waren. Ich hatte keine Ahnung, dass es auch die Herzen abziehen kann O.o Also ich weiss nicht wieso, aber ich hatte, obwohl ich genug herzen hatte, (^^'') so violetten schleim getrunken, und dann sind alle meine Herzen zurückgegangen, bis auf ein Halbes Herz!!! Ich bin durchgedreht, hab versucht abzuhauen und dann ist so ein schleimding auf mich draufgesprungen und ich bin gestorben -.-


    Und wie habt ihr eueren sterbenden Helden zum Besten gegeben? :XD:

  • Hart finde ich es immer, wenn ich durch Fledermäuse, Ratten oder ähnliches Kleinvieh sterbe. Diese Gegner machen mir bei weitem mehr Probleme wenn sie in großer Anzahl kommen als ein dicker Endboss. Nicht nur einmal haben mich Kleinviehcher die Feen aus meinen Flaschen gekostet...

  • hmm... sowas hatte ich nie .. so richtig ... aber da war mal was achja !


    als ich noch klein war und gerade das erstemal oot gespielt habe... hats nicht lang gedauert das ich vor den Zombies so dermaßen Angst hatte dass ich mich ncihtmehr aus der kathedrale d. lichts getraut habe.


    Grund: Immer wenn ich draußen war schrien die so komisch und ich bin jedes mal verreckt weil ich einfach gar keinen plan hatte xD


    oder noch was ... bei Oot


    bei dem komischen Quallenvieh (3ter Juwelenboss) hab ich nicht ganz gecheckt wie ich die Quallen hin machen soll... tjo einfach so lang drauf eingedroschen mit dem gedanken des werd scho... bis ich tot da lag... haha

    All my life I've been over the top
    I don't know what I'm doing,
    All I know is I don't wanna stop
    All fired up, I'm gonna go till I drop
    You're either in or in the way, don't make me
    I don't wanna stop

  • Das mit den Zombies kommt mir bekannt vor... Auf dem Friedhof, in dem Grab der Königsfamilie, in dem Link die Hymne der Sonne bekommt, habe ich mich auch erstmal in dem letzten Raum verschanzt, weil die Zombies auch noch ihren Schrei benutzen, die Link kurzzeitig Lähmen... Ich hatte echte angstattacken und sogar einmal Alpträume davon :uhh:

  • Bei TP is mia mal was in der art passiert:


    Da gibt es ja diese große Hyliaebene ober Kakariko. Dort sind immer mehrere Wildschweinreittiere, mit denen ich es immer lustig fand zu reiten. Da bin ich dann beim Kampf gegen den Anführer der Moblins vom Pferd abgestiegen um mit einem Schwein zu reiten.
    Das Resultat: Ich bin hinten in eine Schlucht samt Vieh geflogen und aus Spaß dann gleich noch ein Mal :ugly:

  • Hehehe^^ xP Das eine von mir kennt ihr ja schon^^


    Also... Es war in Oot. Ich bin herumgelatscht (weiss nicht mehr wo xP) und habe Hühner gesehen. Ich fand die lustig und hab die hochgehoben und runtergeworfen. und immer so weiter, bis ich gemerkt habe, dass man die auch schlagen kann. Ich hab sie geschlagen, geschlagen, geschlagen, und hab plötzlich gemerkt, dass sie verrückt auf mich geworden sind O.o. Dann sind sie mir hinterhergeflogen und ich bin wie eine verrückte gerannt (besser gesagt Link ist wie ein verrückter gerannt ^^) dann bin ich (wie immer) durchgedreht und dann haben mich die hühner umgebracht-.-


    xP

  • Hehe bei mir fast das gleiche in TWW passiert.
    Ich habe auf Port Mone immer die Schweine geschlagen und dann sind sie mir hinterher gerannt. Deshalb rannte ich immer ins Wasser weil die Schweine net da rein gingen aber auf einmal sind die ins Wasser gekommen und ich war tot :rofl: .


    Dann war da noch was auf Prälündien.
    Ich habe dem großen, dicken Schwein immer was zu essen gegeben, aber auf einmal hat er nicht gebudelt. Dann bin ich ausgeflipt und es geschlagen. Auf einmal war es wütend und ich war mal wieder tot :rofl: .

  • oh gott bei mir war sowas in oot auch mal xD ich war noch kleiner, relativ am anfang des spiels, so kurz nachdem ich das goronen opal hatte, in kakariko, und fand es witzig, eine dekunuss auf ein huhn zu werfen, tja, tschüssi link xD


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Hahaha xD. Mein cousin hat die Hühner immer mit Absicht geschlagen und dann ist er abgehauen und gestorben. Das hat er die ganze Zeit gemacht. Und in MM ist er immer zu disesen Ratten mit den Bomben an den Schwänzen gegangen und hat immer versucht ein foto von ihren Gesichtern zu knipsen. Dabei ist er immer gestorben xP.

  • Als ich TP zum ersten mal durchgezockt hab, da bin ich zu dem Teil mit der brennenden Brücke über dem Hyliasee gekommen. Zuerst einmal bin ich nur doof hin und her gerannt, dann sah ich da diese Kiste. Gut, ich hab die Kiste zum Brückengeländer geschoben -die Flammen waren schon echt nah- und dann hab ich es einfach nicht geschafft auf diese Kiste zu klettern! Na, ja und dann war Link auch schon Brennholz...


    Und was ähnliches ist mir mal in Kakariko passiert. Ich bin in diesen Schuppen über dem Bombenladen gegangen, um die Käfer da zu holen und das Haus hat angefangen zu brennen. Gut, da muss man wohl fliehen, wie Midna einem auch sagt, bevor sie selber verschwindet... muss man? Ich dachte mir so, mal schauen, was passiert, wenn man drinnenbleibt. Zuerst war es noch echt lustig, überall sind Rubine heruntergefallen, die ich mir sofort gekrallt habe, doch dann dachte ich mir, dass ich doch lieber wieder rausgehe, schliesslich wollte ich ja nicht sterben. So renn ich in diesem dummen Haus herum und finde zuerst einmal den Ausgang nicht mehr, dann find ich ihn mit hilfe der Karte doch, renn darauf zu und... BOOM!! War da schon ein Game Over auf dem Bildschirm.

  • Kennt ihr den Fall "Bungee-Jumping ohne Seil"? Auf die Art und Weise hab ich Link inOot stilecht um die Ecke gebracht.
    Wenn Link in Oot aus großer Höhe ins Wasser springt macht er ja nen schönen Kopfsprung mit ausgebreiteten Armen. Tja, das hab ich von der Gerudoschlucht aus in den Fluss versucht. Nur hab ich nicht den Fluss getroffen, sondern eine Uferstelle an der fester Boden war... und da Link ja beim Fall aus großer Höhe Herzen verliert, war ich da mal eben alle los.

  • Das kenne ich bei mir war da was in Oot.
    In Zora-Höhle kann man ja bei einem zora für geld geld sammeln wo man dann runterspringen muss.
    Dann macht Link von ober einen Köpfer wie von 10er im Schwimmbad und ich bin gegen einen Felsen gesprungen :rofl: :rofl:

  • Einfach so runterspringen ist halt schon gefährlich^^
    Als ich in MM zum erstenmal die Goronenmaske bekam, zog ich sie gleich an, ging raus und sprang runter, ins Wasser hinein. Natürlich wusste ich, dass Goronen nicht schwimmen können, aber leider hatte ich vergessen, dass es da unten Wasser hatte :ugly:

  • Ich liebe es geradezu, von Felsen überrollt zu werden...möchte man meinen, denn als ich zum ersten Mal Ocarina of Time relativ weit durchhatte (Geistertempel hatte ich hinter mir), dacht ich mir, ich geh einfach mal in diese Gerudo-Kampfhalle. Ich hab so lange gespielt, bis ich in nen Raum mit Steinen gekommen bin, die einen platt gerollt haben. Nur war ich ein Esel, jung und unbegabt, stell mich in diesen Raum, und grade als mich nich noch frage, wo dieses laute Grollen herkommt, hatte mich schon ein Felsen erwischt und mir die letzte Lebenskraft ausgesogen. So ein blöder Tot.


    Ein anderes Mal habe ich mich selbst in die Luft gejagt. Ich wollte einen Stein in der Steppe sprengen, holte meine Bomben raus und zündete sie, daraufhin kam meine Schwester ins Zimmer, fragte mich was ich so treibe, und ich, völlig abgelenkt, sehe sie an und will zu einer Antwort ansetzen, als ich mich schon selbst gesprengthatte. Und ich sagte: "Offensichtlich explodiere ich!"


    Bei TP habe ich leider keine spektakulären Tode gefunden...naja, das blödeste was mir da passiert ist, war, dass ich den Gleiter, den ich eben erst erhalten hatte, mal ausprobieren wollte. Dummerweise war mir nicht klar, dass das Ding nach einer gewissen Zeit wieder aufhört zu gleiten. Der Versuch, über einen Abgrund zu schweben, misslang jämmerlich.


    Und im guten alten Links Awekening habe ich des Öfteren den Tod durch Hühner, oder einen wütenden Ladenbesitzer gefunden, den ich beklaut hatte.

  • Als ich für nen Freund TP spielen musste in diesem Todesberg.
    Ich kämpfe gegen diesen riesigen Goronen da, also der Zwischengegner.
    Ich habs anfangs nicht bemerkt das ich die Stiefeln anziehen soll.
    Hab immer auf ihn geschlagen und nach hinten ausgewichen.
    hab nicht bemerkt das ich dann am Rand der Arena stand. Ich setzte zum Angriff an, er haut mich, ich fliege nach hinten, runter von der Platte und in die Lava hinein. NA TOLL -_-

  • meine güte ehh hier bekomt ma ja richtig tolle anreize zum selbstmord bei zelda xDD
    ich hab mich immer von den hühner in OoT umbringen lassen einfach nur weils lustig war xDD

    Erst wenn der letzte Schatten fällt
    und das letzte licht vergangen.
    dan erst wirst du beginen zu kämpfen
    und mutig deinem Untergang entgegen schreiten,
    das Herz entschlossen gegen die Flammen

  • Zitat

    Original von Ganea
    Aus langeweile mach ich bei TP immer total lustig Selbstmord! Immer wen ich eine Klippe seh....naja....Poor Link..... :tot: :tot: :tot:



    Bitte ein Hinweis für alle:


    Ich hätte hier gern gelesen wie ihr eueren Helden in einem speziellen Fall getötet habt, ohne dass es euere Absicht war. Nicht dass ihr Link in einen Abgrund werft oder die Hühner euch killen. Letzteres ist nicht lustig bzw. kennen alle und das wollte ich eigentlich hier auch nicht erfragen.

  • Als ich auf der Brücke von Eldin gegen diesen King Bublin oder so, zum ersten Mal gekämpft habe XD.
    Ich ziehe mein Schwert, fuchtle wild damit herum und ritt voll auf ihn zu und was passiert?
    Link wird in den Abgrund runtergeschmissen. hatte ich davor nur noch ein ganzes Herz und keine Milch oder Elixiere mehr zum auffüllen, daher hiess es: "Game Over" XD
    War echt doof XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!