Beiträge von Finn

    jaaaa wise guys <3
    ich liebe diese Band und ihre Lieder *hat aber leider bisjetzt nur ein album XD"* (wozu gibts YT :xugly: ne spass, will mir noch mehr alben holen, aufjedenfall Radio ^^ *mag viele lieder von dem album*)
    Früher hab ich nich gedacht das a-capella so toll sein kann, aber diese gruppe hat mich vom Gegenteil überzeugt :herz:
    einige der besten lieder sind, wie schon genannt "Tekkno" "Du Doof" und "Kinder"
    aber ich mag auch "Ruf doch mal an" "Denglisch" und "jetzt ist sommer"
    zweifelsohne ham se noch mehr gute lieder, aber das sind meine favoriten (und "Mädchen lach doch mal" wobei ich das von nils iwie mehr mag als von clemens o.o" *kennt wise guys halt erst seit nils dabei is XD"*)

    So, ich habe auch mal nen neuen wunsch XD
    und zwar:
    ~Ersatzbarkeeperin & Spamqueen~


    Ich hoffe es is nich zu lang, ansonsten streicht das Ersatz XD
    (und wie üblich mit den ~ ^^)
    Schonmal danke im vorraus <3

    ich hab die gleiche wie Caligo XD
    und ja, ich wollte sie hauptsächlich wegen Zelda, wobei ich auch gerne lernen würde darauf zu spielen *den klang super find*
    von euch kennt nich zufällig jemand nen Lehrer in BaWü? XD
    Zum Thema Merchandise: also etwas Geld dafür ausgeben find ich kann man schon, vorallem wenn das zeug noch irgendwie nützlich is, ich meine meine okarina is ja nich nur schön anzusehen sondern auch spielbar XD, solang mans mit dem merchandise nich übertreibt find ichs nich schlimm^^

    das mit dem "freiwild" klingt böse XD" ich glaub ich hätte mich doch noch vor dem 1. nov meinen perso beantragen sollen XD" *wird im januar 16 und braucht dementsprechend bald einen*
    aber he, ich hab ja gehört das der erste perso umsonst is, gillt das für den neuen auch O.o? (wenn nich bereu ichs noch mehr mich nich schon drum gekümmert zu haben ><)

    das format hatte es aber abgespielt, wurde bei der psp als acc oder aac angezeigt XD
    naja, hab das problem jetzt damit gelöst das ich mir ne neue speicherkarte gekauft hab XP die die ich vorher hatte war gebraucht (jetzt hab ich halt 2. eine fürspielstände, eine für musik XD)
    trotzdem danke für deine hilfe ^-^
    (wegen der wma aktivierung muss ich mal sehn wo ich mit der psp on komme, hab kA wie unsre verschlüssung bzw der schlüssel zu hause is XD"

    Ich hoffe das kommt hier rein und nich ins Konsolenforum har har XD"
    Und zwar hab ich ein kleines Problemmit meiner psp, bzw mit der musik die ich draufladen will: also, und zwar streikt meine psp bei vielen liedern, egal ob nun mp3 oder dieses komische itunes format das mir gerade nich einfallen will (m4p oder so ähnlich)
    manche liedern laufen, manche gar nicht oder sind beschädigt sodas z.B. kurze ausschnitte aus anderen liedern gespielt werden
    hat mir jemand nen tipp wie ich das reparieren kann ^^"? An den Liedern kanns eig nich liegen weil die sich aufem pc problemlos abspielen lassen und größtenteils direkt von der CD darauf importiert wurden.

    also aus meiner sicht is BbS für Fans durchaus nen pflichtteil (und war wirklich nen grund mir doch mal ne psp zu holen XD *war bisher eher unentschlossen*)
    das gameplay und auch kampfsystem sind nicht schlecht, auch wenns manchmal blöd is wenn man den heilzauber am anderen ende der kommandoliste hat und ihn dringend braucht XD
    das kommandos mixen is auch lustig, auch wenn ich eher selten was seltenes kreirt hab bisher und ich ausversehen eher sachen doppelt und dreifach kreire XD"
    Den neuen Schwierigkeitsgrad find ich auch toll, der hat vorallem am anfang so schön gefordert XDDD *dauert bei cinderella verreckt is in aquas story* XD"
    Die storytechnischen sachen die man erfährt sind auch nicht zu verachten find ich ^^
    aber he, nur eins vermisse ich bei den "drive"formen: da fehlt bei jedem char wenigstens ein solches teil in dem man mit 2 schlüsselschwertern rumfuchteln kann! XD
    nya, zurück zum thema: also ich finde BbS is im vergleich zu 358/2 Days zumindest vom gameplay (naja und von der grafik her, aber man muss bedenken das es halt psp und nich ds is)her besser abschneidet, einfach mehr abwechslung, aber ich glaub immernoch das ich dafür die story des DS Teils iwie mehr mochte/mag XD (ok ich hab BbS noch nich ganz durch, aber ich hab mich eben im vorraus wieder schön gespoilert XD) (und das ich als Axel fangirl die story von days etwas mehr mochte erklärt sich dann ja von selbst XD)
    naja, ich zock jetzt erstmal vens story durch, damit iuch mir im kinomodus noch ein paar mal die szene mit lea und isa ansehn kann x3 (ja auch ein BbS+: es hat wie Days einen kinomodus)
    so, ich glaub jetzt hab ich nixmehr zu sagen und auch keine zeit mehr XD
    also so viel dazu :xugly:

    so jetzt hab ichs schon 20 lang gezockt und ich muss sagen es is einfach nur der oberhammer x3
    ich finds toll das man sich jetzt auch endlich mal nen weiblichen held machen kann (bzw allgemein das man den held selbst basteln kann (man kann theoretisch L aus death note nachbaun es gibt die richtigen augen, pulli und hose :xugly: )) und das die ausgerüsteten gegenstände endlich sichtbar werden is auch 1A (gabs in VIII zwar auch schon ansatzweise (Jessica :xugly: ) aber eben noch nich kommplet)
    es is zwar auch cool das man die begleitenden helden selbst erstellen kann aber das is gleichzeitig auch doof, die chars ham keine geschichte, keinen charakter nichts u.u hätt ich se nich nach meinen wünschen gestaltet wärs mir vermutlich sogar egal wenn einer von denen verreckt XD
    die story is bisher auch klasse x3


    naja ich bin gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt *DS auspack und weitersucht*
    EDIT: hab was vergessen XD: Ich find die sache mit den Missionen auch klasse x3 *sidequests lieb* allerdings hab ich iwie mit manchen problemen, vorallem mit denen die neue berufungen freischalten >.> *hat bisher nur

    freigeschalten*

    Also dragon Quest VIII und V sin rundenbassiert XD *hat bisher die beiden gespielt* hach, ich will das Spiel, hab imo aber kein geld es mir zu kaufen u.u" aber ich finds toll das man sich den Helden diesmal selber zusammen bauen kann, klarer pluspunkt und noch ein kaufgrund x3
    bin gespannt wie die story diesmal aussieht und obs feste teammitglieder gibt wie in VIII oder austauschbar und evtl mit monstern kombiniert wie in V *hat davon imo noch keine ahnung XD*
    naja ich lass mich überraschen, erstmal genug geld sparen XD

    ja schon wieder ich :xugly:
    ich gehe zurück zur Spamqueen aber mit nem kleinen zusatz:
    ~Sadistische Spamqueen~
    wie immer mit den~ ^^
    Edit: dankööö x3

    ja auch mir is der mond einmal auf den kopf gefallen, das war aber absicht XD
    ich hab so knapp bei kafeis quest versagt und war dann so übelst gefrustet, das ich auf die farm gegangen bin und beobachtet hab wie der mond runter gekracht is xD
    leider habe ich meinen fehler bei der sache erst danach bemerkt: meine letzte flasche die mir noch gefehlt hat mit dem cheteau romani war danach wieder weg ;(
    naja egal XD sonst is mir der kopf noch nie runter gefallen^^

    wuhuhu mal wieder ich :xugly:
    Änderung in
    ~Spamqueen und Charakter Sadistin~
    fals das zu lang is
    ~Spamende Charakter Sadistin~
    und wenns immernoich zu lang is dann das erste nochma ohne die ~ versuchen, passts immernoch nich das 2. ohne die~ und wenn auch das nich geht bleib ich bei meinem aktuellen
    nya schonmal danke^^

    hach gott was für wunderbare einzeiler ich hier reingeschrieben habe, in meiner frühen ZE "karriere" (iwie peinlich...)
    nya, jetzt wo ich so drüber nachdenke kann ich immernoch sagen das ich die leuchteversion des masterschwerts in der schattenwelt mag :xugly:
    aber pfeil und bogen in kombination mit falkenauge oder bomben sind auch toll
    mit bomben macht man tolles feuerwerk und mit dem falkenauge kann man gegner aus der ferne zielsicher abknallen BÄM XD
    ansonsten, der kopierstab is lol, wobei man aufpassen sollte wo man hinhaut... sonst ist link brei...

    öff einen lieblingsort zu benennen is schwer... ich weis nicht, vllt den angelteich mit den wechselnden Jahreszeiten oder die lichtgeisterhöhle am Hyliasee, die hat einfach sowas magisches, noch mehr als die anderen quellen
    und zoras Höhle/reich ist auch nicht schlecht, trotzdem würd ichs nit unbedingt als favorit bezeichnen
    oder die Wälder in denen das horrorkid haust, die mag ich allein deswegen schon weil da die theme der verlorenen Wälder aus OOT gespielt wird x3 und die überreste der zitadelle oder was auch immer da mal stand sind auch so geheimnissvoll (ja ich mag geheimnissvoll und mystisch anmutende orte)
    *sfz* ich kann mich einfach für nichts entscheiden, aber ich hab vorher auch noch nie drüber nachgedacht was denn nun mein favo ort in TP is >.<

    Ich finde auch das WIR Deutschen endlich mal wieder Stolz auf UNSER Land sein können, denn Lena war als UNSERE Vertreterin beim Songcontest und hat für sich und für uns gewonnen, wir standen hinter ihr, sie wurde von den meistens von uns unterstüzt (okay nich unbedingt von mir xD" iwie hab ich keine so gute platzierung erwartet wenn man an die letzten jahre denkt, trotzdem hab ich mitgefiebert)
    Ich meine, warum sollte man nichtmal stolz auf sein land sein dürfen? Etwa weil wir eine so düstere Geschichte haben? Nur weil wir Stolz auf unser Land sind heißt das ja nicht das wir nun alle zu Nazis mutieren oder das wir uns sofort für was besseres halten, man kann auch mal stolz auf sich sein ohne sich gleich für was besseres zu halten
    Also wie gesagt ich denke wir können durchaus mal wieder stolz auf uns und unser Land sein =)

    Ein bisschen zu viel >_>
    Grandia II
    Prince of Persia die vergessene Zeit (ich muss mir das Ezio Gewand bei UPlay holen *_*)
    BlazBlue (gut geeignet für leute die Bücher mögen o.o im story Mode liest man mehr als das man kämpft)
    Resonance of Fate (eig nich ganz mein Geschmack, egaaaaal)
    und Pokémon Soulsilver (jahu endlich hab ichs x3)
    vor dem letzten wochenende wars nur grandia 2 O_o (mein pa war games shoppen wuhu)