Beiträge von Ikaru Dragonwater

    Ich hab da einige Theorien zu Sora, Terra und Co.


    ACHTUNG MÖGLICHE SPOILER!


    Lassen wir es uns mal von vorne anfangen:


    Ventus Herz hatte sich ja nach dem Kampf mit Vanitas mit Sora vereinigt. Und Terra der auch Eraqus Herz in sich trägt vereinigte sich mit Xehanort und deren Herzloser ja wiederum mit Riku.


    Ich habe sowohl zu Sora/Ventus wie zu Terra/Xehanort/Eraqus/Riku eine Vermutung:
    Sora/Ventus:
    Da Ventus ein Teil des X Blade ist, das angeblich Kingdom Heart öffenn kann und Sora mit alles und jedem verbunden scheint, habe ich mir gedacht, das möglicherweise Sora selber Kingdom Hearts ist. Das er diese Tür ist. Möglicherweise könnte der Satz, der in Teil 1 gesagt wird "Du wirst der sein, der die Türe öffnen wird" auch darauf deuten das nur er die Türe zu Ventus Ruhestätte öffnen kann, auch wenn es eig nur Aqua kann.
    Ich denke es gibt zwei Arten von Kingdom Hearts. Einmal das Herz aller Welten, auch dargestellt als der Mond.
    Anderseites denke ich dass es ein Kingdom Hearts der Herzen gibt, das Herz aller Personen, Erinnernungen und dergleichen. Und dieses Kingdom Heart denke ich, ist Sora selber. Ich weiss nicht wie ihr es denkt, aber ich vermute es.


    Zu der TXER-Theorie: Nachdem der Terra-Xehanort sein Herz verlor und zum Herzlosen und Niemand wurde, ging der alter Sack (sry für die Bezeichnung) Xehanort in den Herzlosen über während Terra's Bewusstsein in Xemnas überging aber dessen Herz auch in den Herzlosen verschwand. Da Eraqus Herz in Terra war vermute ich, dass auch dessen Herz zu Xemnas überging, da einige von Xemnas Attacken stark an Eraqus erinnern. (Xemnas schwarzweisse Blitzattacke die er mit "In Ketten!" ankündet, sieht aus wie die Kettenattacke von Eraqus)
    Aber während sich der Herzlose Ansem mit Riku verbindet, und ich denke, das geht nur weil Riku damals Terra's Schlüsselschwert berührt hatte, ging auch ein Teil von Terra in Riku über; Riku besass einige Attacken von Terra's Kommandstil Dunkler Impuls.


    Nebenbei muss ich sagen, dass Xemnas sicher wusste das Ventus in Sora war. Roxas war eig nicht Sora's Niemand sondern Ventus seiner, und da er Mitglied der Orga war musste wohl Xemnas wohl wissen, das Ventus Herz in Sora war, da er bei der ersten Begegnungmit Roxas Ventus Namen mit den Lippen formte. Ausserdem sagte er in dem finalen Kampf, kurz bevor man als Riku spielen konnte, ja den Satz "Hast du ein Herz übrig?" Was darauf hindeutet, dass Sora wirklich zwei Herzen besass.
    Nachdem Xemnas sowohl der Herzlose besiegt worden sind, erzählte ja Micky in seinem Brief (beim Abspann)
    ACHTUNG SPOILER AUS KH:CODED


    KH3 wird sicher davon handeln, wie Sora das alles rückgängig machen wird d.h. Aqua und Ansem den Weisen aus der Dunkelheit retten, Ventus wiedererwecken und Terra wiederbeleben und Xehanort entgültig besiegen.


    Ein bisschen wirres Gerede vnn mir, aber meine Theorien über die Geschichte von Kingdom Hearts ^_^'

    Zitat

    Original von Cassius deNayru



    Zelda schickt Link und sein Phantom auf die Reise, alle Phantome, die in Wirklichkeit Seelen der alten Weisen sind, wieder einzusammeln und damit die Kraft zu erhalten, den bösen König Briketto Blanko aus dem Volk der Örö Hörö zu besiegen.


    Briketto Blanko?


    Heisst nicht so nen Gegner in Banjo Tooie in der Lokomotive?

    Ich bin zwar erst bei Zanto, aber was solls!


    Top Gegner:


    1. Der Drache Argorok (Das mit dem Enterhaken war geil, aber WIESO MUSS MAN AUSGERECHNET SCHON WIEDER EINEN DRACHEN KILLN T.T)


    2.Rieseneisklotz Matronia (Der Kampf war öde, aber die Musik war toll und der Morgenstern sah so witzig aus)


    3.Fossilbestie Skeletulor (oder so) (So nen Kampf hat es wirklich in nem Zelda gefehlt, war ne tolle Abwechslung)


    Top Tempel


    1. Kumula (Einfach nur schön! Ausserdem hab konnte ich über den Abgrund ohne den Deckenschalter zu betätigen, nur blöd das ich so dumm war und den Masterschlüssel vergessen habe XD)


    2.Mine der Goronen (Der eine Ort bei dem man draussen ist und diese Goblins Pfeile auf einem schiessen hat mich irgenwie an Resident Evil 4 erinnert) Ausserdem war dort mein allerster Tod


    3. Waldschrein (Ich hab zwar ne Spinnenphobie aber die Aufgabe die Affen zu befreien war echt toll)

    Eben geldgierig die Menschen; das zeigt mal wieder wie primitiv sie sind.


    BTT@
    Aber wenns sein muss dann muss es eben sein. Ich kauf mir KH egal was kommt und egal
    wenn ich jahrelange warten muss
    Naja in 4-6 Jahren wird natürlich wieder sicherlich ein neuer Handheld kommen und dann gerät der NDSi auch in Vergessenheit wie die GBA ,Advanche,SP und so weiter

    Ich hab in der Zeitung einen Artikel darüber gesehen und da stand der ca. 850 Franken kosten wird KA wie viel das in Euro ist.
    HALLO? geht noch? ist doch keine PS3
    Wieso müssen die Spiele heutzutage immer teurer werden?Ausserdem hab ich keine Lust nen neuen DS zu besorgen, weil ich meinen eigenen erst vor nem halben Jahr gekauft habe. Ausserdem ärgert es mich noch das KH 358/2 Days auf den neuen DS erscheinen soll. Naja, mal hoffen das es mit dem DSlite geht.

    Ich sprich Gännendorf aus.
    Und Tselda (war ja klar XD)
    - Trieforce
    -Hirule
    -Faati
    -Maiora (Nicht MAISCHORA wie einige meine Kollegen aussprechen)
    -Käkäriko (frühe sagte ich einfach wie man es geschrieben hatte, hat sich aber geändert)
    -Nai-iru (ich weiss ist wahrscheinlich falsch aber was solls)
    -Schika (früher sagte ich immer Sika XD)
    -Neivi (Navi)
    -Eponaa (manchmal sag ich das P und das A auch oder beides langsam und das a laaaaaaaangg)

    Okay viel muss ich ja nicht sagen


    Hier gehts darum, was Shiek "eigentlich" ist
    Frau oder Mann


    Begründet bitte auch eure Meinung



    PS: Meine Beweise,meinung etc. das Shiek ein Mann ist kommt später...muss off

    Als ich auf der Brücke von Eldin gegen diesen King Bublin oder so, zum ersten Mal gekämpft habe XD.
    Ich ziehe mein Schwert, fuchtle wild damit herum und ritt voll auf ihn zu und was passiert?
    Link wird in den Abgrund runtergeschmissen. hatte ich davor nur noch ein ganzes Herz und keine Milch oder Elixiere mehr zum auffüllen, daher hiess es: "Game Over" XD
    War echt doof XD