TP ~ Lieblingstempel- und Gegner - TOP 3

  • Die besten Gegner:




    1.ahrmogoma (das war voll lustig)


    2.Den Miniboss in der wüstenburg


    3.Diesen Miniboss auf dem wildschwein (auf der brücke)




    1.:Schloss hyrule (mit meinen alten kumpelzz, den darknuts ^^ )


    2.:Der waldtempel


    3.:kumula (aber der master-schlüssel hat genervt!!!)

  • Ich kann mich net entscheiden welche Gegner ich am besten finden soll (sind eigentlich fast alle einfach nur geil)...




    Lieblingsgegner:


    1. Schattenfürst Ganondorf (ich liebe Mann gegen Mann Schwertkämpfe)


    2. Schattengarden, oder wie immer die jetzt auch wieder heißen mögen (je mehr desto besser)


    3. Fliegender Feuerdrache Argorog (als mein Kumpel und ich den am plätten waren, dachten


    wir,esfehlt jetzt nur noch ein Sturm...und was kam? Ein Sturm!)


    4. Zanto (abwechslungreich und geile Musik)




    Lieblingslevel:


    1. Schattenpalast (zwar ziemlich einfach und klein, aber ich liebe den Himmel)


    2. Kumula (das schwerste Level im Spiel, wie ich finde...)


    P.S.: Mein Freund und ich haben im Haupraum den Schalter für den Ventilator net gefunden,


    sind aber irgentwie trotzdem zum Boss gelangt...


    3. Zeitschrein (Die Statue mit dem Hammer ist ziemlich böse...für die Gegner)

  • Gegner:


    1.Drache in Kumula: Das mit dem Enterhaken war irgendwie witzig..


    2.Das Skelett in der Wüstenburg


    3.Das Monster im Seeschrein




    Nicht gut fand ich den Kampf gegen diese Spinne, das war sehr langweilig und die passt irgendwie überhaupt nicht zu dem Tempel..




    Tempel:


    1.Wüstenburg


    2.Waldschrein


    3.Bergruine




    Den Schattenpalast war etwas nervend mit den Händen, aber vom Setting her cool.

  • Endgegner :


    1) Der Drache in Kumula das war einfach geil so von wolken umgeben.


    2) Ganondorf *Schwertkampf* nur etwas zu kurz und einwenig zu leicht *ich hätte gerne so im resident evil style reaktionstest gehabt das währe lustig gewesen


    3)Zanto *letzte stufe*




    Tempel :


    1)Wüstenburg *das mit dem Gleiter hat laune gemacht*


    2)Schattentempel *klein aber fein :ugly: *


    3)Kumula

  • Lieblingsgegner:


    1. Endgegner Mine der Goronen (war schön einfach konnte man etwas entspannen):linko):


    2.Endgegner Wüstenburg (war irgendwie total toll mit dem Gleiter)


    3.Endgegener Zeitschrein (Hat mich an die Spinne von oot errinert)




    Lieblingstempel:


    1.Wüstenburg


    2.Zeitschrein


    3.Kumula

  • Gegner TOP 3:



    • 1. Ganondorf (eh klar, wer sonst^^):ganondorf:


    • 2. Der Drache von Kumula (peinlich, mir fällt der name nicht ein...)


    • 3. Flammatron (feuer...cool!)





    Dungeons TOP 3:



    • 1. Wüstenburg


    • 2. Schattenpalast


    • 3. Zeitschrein


  • Die Tops der Gegner:


    Skeletulor -Wüstenburg Endgegner


    Ursupator Zanto - Schattenpalast


    Zwischengegner im Waldschrein (easy but witzig :D)



    Die Tops der Dungeons:


    Wüstenburg


    Goronenmiene


    Schattenpalast (nur wegen dem Star Wars Feeling :D )

    mitten im Unterricht:
    - Lehrerin! Lehrerin ! komm ma ganz kurz her! Guckst du, de Kaya hat ne drei, isch ne fuff. Dabei hab isch das selbe geschrieben wie dea !"
    - Ja ich weiß Hakan. Kaya schrieb bei Aufgabe 3 : "weiß ich nicht" du:
    "isch auch nicht..."

  • Die Top Gegner


    1.Ursaptor Zanto (Sah Coll aus und die ganzen fassen sind genial)


    2.Urzeitfisch Oktapesto(Zuerst ist er klein und dan ganz groß das ist Genial)


    3.Skeletur(Die musik und die zwei fassen sind super)


    Die Top Tempel


    1.Schloss Hyrule(Schöne Atmosphäre und gute rätsel)


    2.Kumula(Der Ort wo es ist und die Rätsel sind perfekt


    3.Bergruine(Die Rätsel und die Idde ist genial)

  • Ich bin zwar erst bei Zanto, aber was solls!


    Top Gegner:


    1. Der Drache Argorok (Das mit dem Enterhaken war geil, aber WIESO MUSS MAN AUSGERECHNET SCHON WIEDER EINEN DRACHEN KILLN T.T)


    2.Rieseneisklotz Matronia (Der Kampf war öde, aber die Musik war toll und der Morgenstern sah so witzig aus)


    3.Fossilbestie Skeletulor (oder so) (So nen Kampf hat es wirklich in nem Zelda gefehlt, war ne tolle Abwechslung)


    Top Tempel


    1. Kumula (Einfach nur schön! Ausserdem hab konnte ich über den Abgrund ohne den Deckenschalter zu betätigen, nur blöd das ich so dumm war und den Masterschlüssel vergessen habe XD)


    2.Mine der Goronen (Der eine Ort bei dem man draussen ist und diese Goblins Pfeile auf einem schiessen hat mich irgenwie an Resident Evil 4 erinnert) Ausserdem war dort mein allerster Tod


    3. Waldschrein (Ich hab zwar ne Spinnenphobie aber die Aufgabe die Affen zu befreien war echt toll)

  • Gegner


    1.Zanto (der gehört meiner meinung nach ins Irrenhaus :ugly: )
    2.Ganondorf (alle Stufen)
    3.Nimbusgarde (ich fand er war n guter Gegner)


    Tempel


    1.Bergruine ( im wahrsten sinne des wortes Coole Atmosphäre)
    2.Schloss Hyrule (War zwar leicht aber, endlich hats in diesem Spiel mal geregnet :D... zählt das überhaupt als Tempel? Wenn nicht ist an 2. stelle der zeitschrein
    3.Wüstenburg (ich kam zwar an einer stelle nicht weiter aber...dann)

  • Eigentlich ein unnütziger alter Thread den wir in anderen Formen schon hier haben. Zum Beispiel "TP: der schönste Tempel" :zwinkern:
    Ich möchte euch bitten (die hier noch rein posten wollen) neben einer Top 3 für die Tempel und die Gegner auch noch Begründungen zu schreiben wieso gerade jener Tempel auf Platz 3 ist. Und damit meine ich jetzt keine Aussagen wie:
    "der war so geil" sondern vernünftige. Auch wenn das hier nicht gerade der Thread ist wo man extrem viel schreiben kann, dennoch sollte es schon mehr sein als solche belanglosen Aussagen.
    Darum bitte ich euch jetzt einfach mal als User :nick:

  • Top 3 der Bosse:


    - Matronia!


    Zum einem gefällt mir die Atmosphäre - Die wirkte mal nicht so düster, wie bei den anderen Schreinen. Und zum anderen die Musik der beiden Phasen.


    - Zanto


    Längerer Kampf mit vielen verschieden, aber leider schon bekannten Phasen. Zudem mit Abstand der schwierigste Endboss im gesamten Spiel - besonders in der letzten Phase.


    - Ganondorf


    War auch nicht so ganz einfach^^ Allerdings hätte man sich bei der ersten Phase (Zelda Puppet) mehr einfallen lassen können. Die war eindeutig zu einfach und zu vertraut. Am besten ist der Schwertkampf am Ende, da man ihn so lange wie man will hinauszögern kann (soweit ich das beurteilen kann) und man sich mit Ganni endlich mal einen 'richtigen' Zweikampf liefern konnte.


    Top 3 der Schreine:


    - Wüstenburg


    Die Atmosphäre war genial. Besonders wenn man zur Dämmerung den Spiegelsaal betritt und sich vor einem die Wüste in wunderschönen Farben ausbreitet. Aber auch das Innere gefiel mir besonders - Ich mag solche Art Ruinen eben.


    - Schloss Hyrule


    Ebenfalls die Atmosphäre. Der einzige Teil im Spiel in dem es regnet und zwar sehr passend. Und dann war da dieser geheime Schlossteil mit den vielen Gräbern (der leider nichts zu bieten hatte). Schade nur, dass das innere Schloss so klein war. Meiner Meinung nach hätte man das ruhig größer machen können.


    - Schattenpalast


    Die Idee fand ich cool. Aber es war einfach zu... wenig. Am meisten gefiel mir das leuchte Schwert und diese schwarze Materie, sowie die vielen Symbole. Auch gut war die Idee mit den Solas und der verfolgenden Steinhände^^



    PS: Ich hoffe das entspricht etwa den Vorstellungen eines passenden Posts^^

  • Mein lieblingsboss und Tempel sind defenitiv


    Wolkentempel & der boss.
    Warum?!? Der drache war einfach der megahammer. Als ich den sah kamm ich so richtig ins staunen und wenn man den erst kaputt macht fühlt man sich echt hammer stark >.<
    und ich mag einfach den himmelsstyle kannst nit erklären.

  • Gegner:


    -Argorok ( war ein würdiger Genger, hat auch voll Spaß gemacht gegen den zu kämpfen)
    -Ganondorf ( is ja wohl klar wieso)
    -Der Endgegner im Wüstenpalast ( endlich mal ein starker Gegner)


    Tempel:


    -Schloss Hyrule
    (die atmosphäre war einfach Klasse vor allem weil es dort regnet, hätte mir jedoch gewünscht das es was größer ist)
    -Eispalast (der Weg wie man hin kam war echt cool, aber nicht nur das auch die Aufgaben , Gegner und die Atmosphäre fand ich gelungen.)
    -Schattenpalast (klein aber fein)

  • top 3 gegner:


    1. ganon in allen seinen formen (vor allem macht das spaß ihn in seiner endform mit der angel zu ärgern) XDDDD


    2. engegner im kumula tempel


    3.engegner in der wüstenburg (der hatte iwie was .-.)



    top 3 tempel:


    1. schloss hyrule (ich mag es wenns duster is)


    2. schatten palast


    3. wüsten burg (fand ich genial mit dem kreisel)

  • Gegner Top 3


    1. Skeletulor oder so (Humag an Volvagia)


    2. Armor Gohma (Bester Gegner ever)


    3. Matronia (Lustiger Gegner!!! Fand die Frau voll knuffig)





    Tempel Top 3


    1. Eistempel oder Haus ( Irgendwie Gruselig)


    2. Der Zeitschrein (Da werden Erinnerungen wach Oot)


    3. Die Wüstenburg (Einfach nur geil)

  • Soweit meine Lieblingsgegner:


    1.Riesenfossilbestie Skeletulor
    ->einfach herrlich dieser Kampf, hat wirklich richtig Spaß gemacht :)


    2.immer wieder dieses Horrorkid... -.-'
    -> nich wirklich ein echter Gegner...aber es hat mich immer so aufgeregt >____< trotzdem isses iwie niedlich ^.^


    3.Flammende Bestie - Flammatron
    -> ich hatte so eine Angst... xD iwie hat mich das an Herr der Ringe erinnert, war ein sehr genialer Gegner- allein von der Gestaltung her! ^_^


    Meine Lieblingstempel:


    1.Wüstenburg
    ->wie der Endgegner hat auch der Tempel an sich richtig Spaß gemacht! :)
    Der Gleiter war ne super Idee und die Atmossphäre da drin war sehr schön ^^
    Außerdem lieb ich die Wüste und das Volk der Gerudo *.*


    2.Bergruine
    ->Finde, dass es das bei Zelda kaum jemals auf diese Art und Weise gegeben hat. Es war einfach lustig, weil man nich das Gefühl hatte in einem Tempel zu sein, sondern einfach durch ein Haus zu watscheln und eben den Spiegel für 'Frau Yeti' zu suchen :)


    3.der Waldschrein
    ->einfach nur schöne Atmossphäre! *.*

  • Top 3 der Tempel (für mich)
    1 - Waldtempel
    2 - Bergruine
    3 - Goronenmine



    Top 3 der Gegner (für mich)
    1 - King Bulbin
    2 - die komishcen Ritter die man mit den okkulten Künsten besiegen kann
    3 - dieser komische Affe von dem man den Bumerrang kriegt

  • *seufzend diesen Thread wieder betrettet*
    Schade das manch einer wieder nur die Tempel / Gegner stumpf in einer Top 3 einlistet und nicht schreibt was ihm oder ihr an jenem Tempel / Gegner so gut gefallen hat.


    Ach was solls, inzwischen hat man sich an solchen Beiträgen ja schon gewöhnt :rolleyes:


    Im Moment befinde ich mich ja in einem ziemlich furchterregenden Zeldafieber. In meinem Zeldawahn habe ich auch wieder angefangen Twilight Princess zu spielen und habe mir nun überlegt euch meine aktuelle Top 3 der Enggegner und Tempel zu liefern.


    Fangen wir mit den Tempeln an. Ein jeder Zeldafan mag wohl dunkle und schwere Tempel. So war es diesmal für mich ein Test welcher Tempel auch nach dem dritten Durchspielen noch überzeugen kann. Die besten haben es in meiner Top 3 geschafft und wurden mit einem Kommentar bestückt (nur für euch ^-^).


    Platz 3 der Tempel,
    der Tempel im Himmel, oder auch bekannt unter den Namen "das Reich der mutierten Hühnern, den Kumulanern". Selbst nach dem dritten Durchspielen bringen mich manche Rätsel echt zum Schwitzen. Des öfteren steht man in einem Raum und fragt sich: "Was soll ich jetzt nur tun?" Sollte man es jedoch irgendwann schaffen den Endgegner zu erreichen fühlt man sich so als hätte man etwas großes geschafft und kann sich endlich in den Endgegnerkampf stürzen. Im Gegensatz zu den Wald-, Feuer- und dem Schattenreichtempel bringt mich dieser Tempel auch jetzt noch ins Grübbeln. Mit einem weiten Vorsprung macht das Reich der Kumulaner den dritten Platz.


    Platz 2 der Tempel,
    der Wassertempel im Hylia See. Mein absoluter Hasstempel. Schon seit den ersten Zeldateilen hasse ich die Wassertempel und fange bei diesen immer an verzweifelt nach einem Weg zu suchen. Sowohl der zweite Wassertempel in Ocarina of Time, als auch der Wassertempel aus Majora's Mask, Beide brachten mich immer wieder am Rande eines geistigen Wutausbruch. Leider ist der Wassertempel in Twilight Princess nicht besser. Die Wasserrätsel funktionieren erst nach Stunden voller Frust, der richtige Weg will sich einfach nicht zeigen und wichtige Truhen werden übersehen. Ein wirklich schwerer Tempel war dieser für mich, doch den ersten Platz konnte er nicht erobern. Wieso das so ist erfahrt ihr gleich xD


    Platz 1 der Tempel,
    gebührt dem Haus der "Yetis" im tiefen Schnee.
    Ein Tempel der vollkommen anders ist als alle anderen Tempel. Jedes Mal wenn ich zum ersten Mal das Anwesen sehe frage ich mich ob dies wirklich der Tempel sein soll. Auch nach dem Betretten des Anwesen verschwindet diese Frage nicht. Die ganze Zeit über kommt keine richtige Tempel Stimmung auf. Für mich ist ein Zeldatempel ein rießiges Bollwerk an Fallen, welches alleine durch seine Architektur einen vollkommen überzeugt. Bei diesem Tempel ist es aber anders. Normalerweise fühle ich mich (im besten Fall) vollkommen verloren in einem Tempel. In diesem ist es aber anders. Man wird freundlich von den Yetis empfangen und irgendwie wirkt alles recht angenehm, in der Küche und dem Wohnraum. Trotz der angenehmen Atmosphäre spürt man das irgendetwas böses in diesem Anwesen auf einen lauert und schon nach kurzer Zeit wird einem bewusst was alles auf einen wartet. Eiswände die man mit einer Kanone zerschissen muss und eisige Gegner, im warsten Sinne des Wortes. Was mir so gut an diesem Tempel gefällt ist die Tatsache, dass man zum ersten Mal erlebt was die Bruchstücke des Schattenspiegels im Besitz lieber Lebewesen alles anrichten kann. Die Liebe zwischen zwei Wesen scheint verflogen. Das ganze Anwesen wirkt irgendwie verlassen und kalt auf einen. Was soll ich noch sagen? Dieser Tempel ist einfach genial =)



    Kommen wir nun zu den Endgegnern.
    Der dritte Platz gebührt den flammenden Goronen im Feuertempel. Zwar ist er weder besonders schwer noch fordernd, doch gefiel mir bei ihm einfach die Aufmachung extrem, außerdem finde ich das Monsterdesign hier wunderschön. Einfach ein schöner einfacher Endgegner, der sich in mein Herz gebrannt hat.


    Nummero zwei ist Zanto. Wie schon beim vorherigen Platz ist Zanto nicht sonderlich fordernd, jedoch gefällt mir hier wieder die Aufmachung des ganzen Kampfes. Hinzu kommt die Tatsache das ich Zanto ansich einfach nur genial finde. Sein Aussehen passt einfach nur zu gut zu seiner Persönlichkeit und sein Kampfstil ist die Krönung des Ganzen.


    Nun kommen wir zum atemberaubensten Endgegner. Es ist nicht Ganondorf. Der Grund dafür ist einfach die Tatsache das er einfach zu besonders für so ein Ranking ist ^-^
    Also kommen wir nun zu Platz 1. Für mich ist es definitiv der Endgegner im Reiche der Kumulaner. Zwar ist er wie fast alle Endgegner aus Twilight Princess nicht der schwerste, jedoch ist der Kampf einfach nur atemberaubend schön. Zum Ersten sieht der Endgegner klasse aus, zum anderen hat man wirklich am Ende das Gefühl etwas gigantisches niedergestreckt zu haben. Einfach nur herrlich, dieser Kampf :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!