Beiträge von TwilightSahra

    huhu,




    ich habe meine meine Ocarina bei Herrn Rotter aus Österreich gekauft. Die Qualitität ist, wie ich schon sagte, super. ^^


    Songbird soll recht gut sein, denke ich, und nicht so teuer^^
    Meine Lieblingslieder, hm, eine schwierige Frage, ich hab so viele :herz:.
    Da wäre einmal concerning hobbits, hedwigs theme, gerudo valley, song of time, serenade of water, dango daikazoku, bolero of fire, und mehr fallen mir im moment nicht ein^^.
    wow so viele Liederbücher^^ ich muss mir meine Lieder mühsam aus dem i-net ziehen :uhh:


    Naja, die Fingerfertigkeit verbessert sich mit jedem Lied, das du spielst^^ und die Töne sind auch nicht schwer, also ich habs mir am Anfang schwerer vorgestellt :nick:



    Demnächst lege ich mir wahrscheinlich meine zweite Ocarina zu, diesmal solls eine Double werden, aber ich glaube, dass ich diese dann bei stl-ocarina bestelle, für 149$, ne menge Kohle, aber meine Eltern spendieren mir ja zum Glück die Hälfte des Geldes^^ =)

    Death Note ist einfach nur genial!
    Ich habe es letzends von einer freundin empfohlen bekommen und war sogleich hellauf begeistert.


    Ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit dem Anime,(das wird sich aber mit Sicherheit ändern) aber ich kann schon mit Gewissheit sagen, dass L mein absoluter Lieblingscharakter ist, allein schon wie er sitzt ^^.

    Ich hab mal eine Frage:


    Spielt/besitzt irgendeiner von euch eine Ocarina? Wenn ja, was für Lieder spielt ihr?


    Ich habe mir vor ein paar Monaten eine 10-Loch, c1, piccolo zugelegt und kann nur sagen, es war die richtige Entscheidung.




    LG


    TwilightSahra

    Harvest moon, hmm, was soll ich dazu sagen, ich finds nicht so gut...
    Die Idee an sich war vielleicht gut, aber die Umsetzung war echt grottig, dabei war die Grafik ja schön, aber ansonsten, ne nicht nochmal...

    Ich finde oot besser, weil ich finde, dass mm manchmal ein wenig gruselig ist, aber die Musik ist genial, bei beiden Teilen, zum schluss finde ich mm acuh ein wenig schwer, muss ich sagen, aber das kommt mir wahrscheinlich nur so vor, weil ich lange Zeit keine Zeit zum spielen hatte
    'LG

    Ich finde die Hasen einfach nur genial...aber das ändert nichts daran, dass mein Herz für Zelda schlägt....
    Ich habe den ersten Teil, den zweiten Teil, Rabbids go home und Ty Party gespielt, und ich finde die Serie klasse, also bin ich zuversichtlich,dass das neue Spiel auch gut sein wird

    Ich bin auch der Meinung, dass es nach oot und mm immer leichter wurde, vor allem PH fand ich einfach...
    Außerdem habe ich TP durchgespielt bevor ich oot auch zuende gespielt habe... und fand es damals auch schon einfach.
    Aber mehrmals spielen würde ich TP nicht, auf jeden Fall nicht so gerne, oder aus ganz großer Langeweile...

    Ich persöhnlich finde/fand den Schattentempel, Königsgrab, Hyrule bei Nacht, Waldtempel, den Brunnen gruselig...
    ABER, ich habe ein Monster vor dem ich mich immer noch so dolle grusel, alles andere ist mit den Jahren kein Problem geworden, aber dieses Monster ist einfach nur schrecklich: Es ist der GEHIRNSAUGER...
    Früher als ich Hyrule bei Nacht spielen wollte habe ich nach kürzester Zeit abgebrochen, dann musste mein Bruder weiterspielen *lach*, aber das geht jetzt auch... Schattentempel kommt an zweiter Stelle, erinnert ihr euch noch an das Schiff? Das fand ich auch gruselig, obwohl zum gruseln hat man ja eigentlich nicht so viel Zeit, da man sich die Skelettritter vom Leib halten muss...
    Ich weiß nicht Waldtempel, Schattentempel, Königsgrab und der Brunnen haben so eine gruselige Atmosspähre
    LG

    Ich habe mal was lustiges ausprobiert dass muss man mal gemacht haben
    Der Link :linkangry:


    http://www.testedich.de/quiz25…-Zelda-Charakter-bist-du?


    Und meine auswertung:


    Zu 35 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.
    Dieses Profil hatten 12.9660 % der 1851 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 29 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...


    Oder aber auch:
    Zu 24 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo!


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!