rayman raving rabbids 1 + 2 + ?

  • Ich hab hier mal nen allgemeinen thread zu den bescheuerten hasen aufgemacht. ^^
    Ich hab zwar selbst nur den zweiten teil, aber ich wollte den thread nicht auf diesen beschränken.
    die hasen sind einfach zu genial. ohne die wäre das spiel einfach nur eine öde minispiel ansammlung. ^^


    wer hat von euch eins der spiele?
    wie findet ihr es so?

  • Ich besitze nur den ersten Teil aber werde mir warscheinlich auch den zweiten zulegen.
    Die Minispiele sind ja echt witzig und die Hasen einfach nur bekloppt^^

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Zitat

    Diese Minispiele gingen mir nach dem durchspielen aber schnell auf die nerven...jez liegt es wie "Wii Play" nur herum^^


    Ist halt voll das Party- Spiel und da ich einfach ein Partytier bin, kommt da nie Langeweile auf...


    Für alle die den ersten Teil besitzen und sich den zweiten holen wollen : MACHT´S NICHT!!


    Viele Minispiele ehneln sich und die paar neuen Dinge lonen den Kauf eig. erst ab ca. 20 Euro

  • Ich hab beide Teile und finde die Hasen einfach nur witzig.
    Als im Video des zweiten Teils Rayman diese Dose wirft und den Hasen als einziges einfällt sich zu verkloppen.
    Ich finde jedoch das die Minispiele im zweiten Teil eher abwechlungsreich sind als im ersten. Im ersten hatte es ja mehr Ziel und klick Spiele als im zweiten.

  • Ich muss sagen ich bin da sehr enttäuscht von Ubisoft.


    Rayman Raving Rabbits 1 war noch aktzeptabel. Die Story war zwar ziemlich schwach und das Ende total im Arsch aber die Hasen war ganz witzig und das sich die Gefängnisszelle verändert. Naja es war ein schönes Partyspiel nicht mehr und nicht weniger.


    Aber als Teil 2 rauskam erhoffte ich mir entlich mal eine gute Story und abwechslungsreichere Minispiele. Ich konnte es bei einem Kollegen probespielen und bin übelst enttäuscht. Die Minispiele sind zwar tatsächlich zum Teil witziger geworden jedoch an der Anzahl gesunken. Auf ne Story wird geschissen und die Langzeitmotivation ist auch irgendwo im Wahn des Kapitalismus untergegangen.


    Als Addon wäre das noch einigermassen in Ordnung aber niemals als Vollpreisspiel. Falls ein 3.Teil jemals rauskommen sollte rufe ich zum Boykott auf.

  • Ich finde die Hasen einfach nur genial...aber das ändert nichts daran, dass mein Herz für Zelda schlägt....
    Ich habe den ersten Teil, den zweiten Teil, Rabbids go home und Ty Party gespielt, und ich finde die Serie klasse, also bin ich zuversichtlich,dass das neue Spiel auch gut sein wird

  • Minispielesammelungen konnten mich noch nie begeistern... Ebenso wenig die Rabbids on Dope... Wie der Name schon sagt, gehören solche Spiele für mich als Zwischeneinlage in ein großes Projekt. Ich finde es schade, das Rayman durch so ein Projekt schon fast entblößt wird...
    So werden aus Helden-Figuren ausgelutschte Lappen.

  • Schon irgendwie...


    Rayman 3 war der absolute Hammer von Grafik und Soundtrack und nun wird das ganze durch abstruse Hasen in den Dreck gezogen. Rayman bedeutet Action und Pseudo-Coolness eines Protagonisten, welcher mit seinem Fettklopsigen Freund die Welt von Hoodlums bzw. Piraten befreit. Zwischendurch slayt er noch den einen oder anderen Boss.
    Hasen zerstören jedes Spiel, was man auch gut an Zelda Spirit Tracks erkennen kann. Bald kommt nach Nintendogs & Cats bestimmt sowas wie Rabbit & Sheep bzw. Rabbit & Meerschweinchen. Wobei das wieder süß wäre. :herz:

  • Wieso, was ist denn dagegen ein zu wenden? Der Trailer übertreibt mit dem Ulk um einiges und was die Spielewelt angeht... das Spiel heißt Rayman Origins und das schreit ja nur nach 2D-Look. Zudem hat´s einen Coop-Modus. :herz:

  • Weil 2D einfach einen ganz anderen Flair hat als 3D Spiele ^^


    Nicht umsonst gelten einige 2D Spiele als die besten ihrer Serie. Klar war Donky Kong 64 Cool und Mario 64, aber sie kommen nicht an ihre Klassiker ran.


    Außerdem kann man dem heutigen 2D look viel mehr tiefe und Platik geben als damals. Und wenn man genau sein will, war auf dem SNES auch schon alles 3D nur man bewegte sich von links nach rechts. Man konnte nur nicht die Ansicht drehen, wodurch das 3D etwas eingeschränkt war ^^

  • Gut, hast nicht ganz unrecht.
    Aber fehlen dir/euch nicht auch die 3D (die VOLKOMMENEN 3D) Spiele?
    Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige hier bin, der behauptet, 2D kann doch nicht das volle Potential der Wii sein! Oder ist euch das sch.... egal? Denkt doch mal an Lylatwars. Wo ist Fox? Rennspiele? Captain Falcon & Co...? Totale Ebbe. Pokemon in einem vernünftigen Adventure? Wieso kam noch kein Produzent auf die Idee? Soviele Dinge die einfach ausgestorben sind...


    Und die legendäre Rückkehr eines Rayman erfolgt in 2D während ein paar bekloppte Hasen den Durchbruch starten. Das kann nicht euer Ernst sein.

  • Rayman raving rabbids?
    Hab ich noch nie richtig gut gefunden
    Ein Freund von mir hatte rrr Party und das war wirklich ein schlechtes Spiel
    Gut, Die Rhytmus-Spiele waren spassig aber das ist auch das einzige.
    Ich habe Rayman 2 sehr gemocht. Finde ich ein geniales geniales Spiel
    Würde mich auf einem Rayman Comeback für die Wii freuen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!