Beiträge von Spike

    Also ich würde ein Zelda mit RPG-Elementen doch sehr gut heißen. Fände es einfach schick, wenn man Link nach seinen Wünschen formen könnte und er so bei dem einem vll. ein besserer Bogenschütze währe oder beim anderen eben mit dem Schwertfuchteln mehr Schaden machen könnte.
    Ich möchte aber nicht, das Zelda zu einem Action-RPG wird à la Fable 1 + 2 oder Gothic, Venetica usw.
    Dennoch fände ich es auch nett, wenn man mal mehr auf das Thema Magie eingehen würde. Link soll jetzt nicht unbedingt Zaubern könne oder Blitze aus seinen Fingern schießen, aber eben spezielle Gegenstände besitzen, mit denen er...K.A. Kaninchen kontrollieren kann--->Genau, irgend ein Ding, mit dem der Typ Tiere steuern kann, um sie z.B. auch schwere Plattformen zu stellen und so Rätsel zu lösen...
    Naja, ich schweife ein bisschen ab. :engel: :xugly:

    Hier mal ein ganz interresanter Artikel über ein Remake von ALttP, das Nintendo plant
    Link to the Past again?


    Während Sony/Squaresoft-Jünger von einem Final Fantasy VII-Remake träumen, dürften BigN-Anhänger ihre REM-Phasen mit einer The Legend of Zelda: A Link to the Past -Neuauflage verbringen - und dafür stehen die Zeichen seit diesem Wochenende nicht mal schlecht: Eiji Aonuma, der Produzent der Zelda Reiheund Quasi- Miyamoto-Nachfolger, bekündetet nun nämlich gegenüber dem britischen ,,Official Nintendo Magazine'' offenkundiges Interesse an einer 3D-Umsetzung des Klassikers. In Arbeit soll diese jedoch angeblich noch nicht sein.

    Hier mal ein Video, das uns ein bisschen mehr Klarheit über die Bosskämpfe, das auswählen der Charakter und den Kamp an sich verschafft :


    Aber vosicht, es handelt sich dabei um einen Spoiler des ersten Abschnittes des Spiels, also alle die nicht so dreckige Spoilersäue wie ich sind---> FINGER WECH!!


    Ich Spoiler

    Also dieses Tentakel. Gesicht. Spektakel xD
    Hane gerade den dritten Kopfgeldjäger besiegt ( die erst gut waren )


    Und nommal danke für die Infas ( mit der Metroid Timeline nicht so ganz klar kommt ^^" )

    Habe Metroid Prime Coruption nun auch fast ( glaube ich : ) durchgespielt und gleich ne Frage : Warum denkt ihr ist MP3 das erste seiner Art, welches USK 16 bekommen hat ( musst meine Muddi ewig davon überzeugen, dass das einer der "harmlosen" Ego- Shootern ist xD )


    Besonders gefallen haben mir die vielen Bosskämpfe, welche für mich noch relativ neu waren ( mein erstes Metroid )


    Und noch ne Frage : Handelt es sich bei Dark- Samus jetzt eigentlich um das Mother Brain Samus DNA- Dings oder um SA-X in ihrer Suit?? ( ein bisschen Wiki gucken gegangen ist ^^ )


    PS. Bekomme das mit den Tentakeln i- wie nicht hin?? Wie geht das und kann mir mal jemand ein Bild bzw. ein Video dazu geben??

    Naja, das mit den Marken ist so ne Sache...
    Denn ich habe überwiegens Markenklamotten im Schrank und bei meinen Geschwistern sieht das nicht anders aus.
    Ich kaufe dennoch viele Klamotten bei H&M, Peek und Koppenburg ( nur Hosen ) , New Yorker ( eig. keine tolle Klamotten, aber mal ist das schon was dabei... )
    Dennoch laufe ich gerne in Läden wie G- Star, Jack and Jones, Tom Taylor oder S. Oliver.
    Doch geht esmir debei nicht um die Marke an sich, sondern darum, das ich von diesen Klamotten länger was habe, da sie oft besser verarbeitet sind als z.B. Now Yorker Sachen!!


    Im Großen und Ganzen halte ich Markenware schon für schwachsinnig, doch kaufe ich sie gerne mal ^^"


    Und eine Außname mache ich bei Schuhen : Ich trage eig. nur Markenschuhe, da man diese mal schön herzeigen kann ; )

    Möchte mal von euch wissen, ob ihr euch auch einen anderen oder andere Begleiter außer Epona für Link vorstellen könntet??


    Vll. mal eine schwarze Stute mit weißen Flügel auf dem Rücken oder doch eher ein schlicht gehaltener Jagdhund der auch den Namen Rex hört??


    Seit ihr wahre Epona- Fetischisten oder konntet ihr den treudoofen Gaul schon ab OoT nicht mehr sehen??


    Könntet ihr euch das nächste Zelda überhaupt ohne das Pferd vorstellen??


    Me : Laut ´Big N´ soll das neue Zelda ein ganz anderes seiner Art werden und daher könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Epona zwar immer noch bei Link bleibt, doch der Held der Zeit auch noch andere Tiere bekommen könnte...


    Now, you...

    Ich, ich bin ja schon ein alter Hase auf ZE und auch wenn ich nicht der fleißigste Poster bin ( ich habe tausend Thread Ideen, nur bin zu faul sie zu schreiben xD ) kann ich ja dafür sorgen, das sich alle User lieb haben und bald nur noch ein *knuff* hinter jedem Beitrag steht ^^

    Aber stellt euch jetzt doch mal vor, wie bekommen dann miese deutsche Stimmen zu hören, welche wir nicht in andere Sprachen umstellen könnten ( bad german ^^ ) ?!! Das wäre doch nicht so gut, oder xD


    Bin halt der Meinung, dass es schwer sein wird, Zelda und Co. die Stimmen zu geben, welche ich mir immer vorgestellt habe


    Und mit Midna aus TP wurde ja schon der Anfang einer Sprachausgabe geschaffen...

    Ganz einfach :
    http://www.youranime.de


    Eine tolle Site + Forum, welcher ich beim aufbaun zusehen konnte ( ich war einer der ersten User, aber da ich nur Naruto lese und sehe, konnte ich dann nicht so gut mitreden...und Cremia war dort kurzzeitig Admin -_- )


    Für alle Fanz von Animes , Mangas ( von A- Z ) und geilen Communitys einfach ein muss : )


    Auch war der Admin Dark_Teiger einmal Coadmin hier auf ZE...


    Ihr RPG lässt auch viel mehr zu als unseres hier ( welches auch nicht schlecht ist ; ), da man sich halt nicht nur auf Zelda beschränken muss ^^
    Daher gibt es viele Klassen, die ihr euch zum teil auch selbst außdenken könnt und eure Chars dürfen schon stärker starten...


    Viele ZE User wie Kharaz, Aril, Tenza oder ich sind dort registriert, daher müsst ihr nicht erst neue Leute suchen xD

    Denkt doch mal nach!!
    Wissen wir eig. , aus was sich der Mensch entwickelt hat?? Sicher werden jetzt einige von euch denken, sie wüsten es und z.B. den Affen vor Augen haben. Aber gehen wir doch einfach noch weiter zurück : Alles uns bekannte Leben auf der Erde ( ich lasse die Pflanzen jetzt mal außen vor, auch wenn die ja auch irgendwo hergekommen sind ) ist ja mal aus Bakterien und sehr kleinen Teilchen entstanden. Aber wo kamen diese denn bitte her?? Am Beginn unserer Erde was sie nur ein riesiger Feuerball, der nachher Meere entwickelte. Aus diesen Meeren wurden dann die ersten Lebewesen geboren. ABER MOMENT!! Soll das heißen, das unser Uhrvater das Wasser ist und das wir alle mal aus H2O erschaffen wurden??! Das klingt für mich ziemlich verrückt und unwahrscheinlich. Also müssen diese anfangs erwähnten Teilchen oder sonst was ja irgendwo hergekommen sein. Jetzt ist die Frage : WO!!


    Und das lässt mich aufs eigentliche Thema zurückkommen. Wenn es jetzt so ist, dass mal ein z.B. Komet auf die Erde gestürzt ist und dieser das Leben auf unseren Planeten brachte, WO KAHM DER DENN DANN HER?? Und warum sollte ein solcher Komet nicht auch auf andere Planeten in anderen Galaxien vll. sogar zur selben Zeit gefallen sein??


    Daher halte ich Leben außer uns für sehr wahrscheinlich...

    Ich muss hier Evvi recht geben : )
    Diese Musik halte ich nimmer 5 Minuten aus, ohne
    meine Boxen zu verschrotten xD


    Da stehe ich doch lieber auf Musik von echten z.B. Bands oder Sängern.... ( Tokio Hotel :xugly: )

    Ich habe mal einen FF- Film gesehen, weil mir langweilig war xD


    Da waren so drei Brüder, die gleich aussahen aber unterschiedliche, weiße Frisouren hatten...


    Frage :


    - Wie viele Filme gibt es
    - Wie viele von denen gibts auf deutsch
    - Wo kann man die Gucken


    ??


    Ne Freundin von mir steht auf diesen Kram und ich
    sollte ihr dazu mal Infos bringen...


    EDIT : Im Film den ich gesehen habe, waren die deutschen Stimmen gar nicht mal so schlecht?!!
    Besonders einer der Brüder, der dann zu sonem Typen mit langem Haaren und einem langen Schwert wurde, hatte einfach ne suuuper Stimme ( ein bisschen schul und dennoch böse )

    Ist ja ganz nett, aber sobald der Typ im orangen farbenem Hend den letzten Burger für den Soldaten weggegessen hat, wurde es mir zu langweilig xD

    Zitat

    Diese Minispiele gingen mir nach dem durchspielen aber schnell auf die nerven...jez liegt es wie "Wii Play" nur herum^^


    Ist halt voll das Party- Spiel und da ich einfach ein Partytier bin, kommt da nie Langeweile auf...


    Für alle die den ersten Teil besitzen und sich den zweiten holen wollen : MACHT´S NICHT!!


    Viele Minispiele ehneln sich und die paar neuen Dinge lonen den Kauf eig. erst ab ca. 20 Euro

    Genau, wie Gurke schon sagte spielen die Gefühle, die man für eine Person hat hier auch eine Rolle.


    Z.B. :


    Stellt euch vor, dein bester Freund und die Katze der Nachbarn sterben am gleichen Tag.
    Natürlich wärst du schrecklich traurig über den Tod eines Menschen, den du sehr gemocht hast.


    Aber jetzt versetzt euch in die Lage der Menschen von neben an, deren 15 Jahre alte Katze von einem LKW überfahren wurde und die wissen, dass ein Junge/ Mädchen aus der Nachbarschaft ( dein Freund ) auch gestorben ist.
    Diese Menschen werden sicher viele Tränen über dem Grab ihres Haustieres vergießen, wobei das gleichzeitige Sterben eines Menschen sie nicht allzu sehr berühren würde, da sie diesen kaum kannten.


    Oder müsst ihr weinen, wenn ihr in den Nachrichten hört, das an Weinachten eine Mutter ihre Söhne erstickt hat??
    Ich will damit nicht sagen, das ihr kalt und gefühllos seit, doch tickt der Homosapiens eben so...


    Back to Topic :


    Auch ich halte nichts von Tierversuchen, auch wenn sich meine Meinung wie bei Jeanne und Haidjer teilt.
    Denn Tierversuche sind IMO. eben noch nötig und dank ihnen können viele Menschenleben gerettet werden ( Das Zellgewebe einer Maus gleicht dem unseren---> 10 tote Mäuse wegen versuchen = tausende von Menschenleben durch die Erkenntnisse von diesen Versuchen gerettet!! )


    Aber ich bin strickt dagegen, das Versuchstiere schon vor ihrem Ableben schrecklich behandelt werden und z.B. in großer Zahl in kleine Käfige gesteckt werden!!

    Habe mal ne Frage :
    Was ist der letzte Satz, den Dorienia (oder wie die heißt) im Spiel sagt?? ( Bevor Mario "Welcome new Galaxy" schreit )


    Bin an der Stelle außversehen zwei mal auf ´A´
    gekommen :xugly:


    Und noch ne Frage :

    Puuu, als letztes hatte ich einen Großeinkauf bei allem, was Klamotten hat ( Ich musste 300 Euro loswerden )


    Habe imo. wenig bock auf Games und gehe lieber
    Kleidung und Pizza kaufen xD