Nusma I like shapes.

  • Männlich
  • 22
  • Mitglied seit 17. Juni 2010
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
3.252
Erhaltene Reaktionen
666
Punkte
17.270
Profil-Aufrufe
6.162
  • Nusma

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Erolatilon im Thema
    • Gaming
    Pile of Shame reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Genau das. Ist mir das erste Mal massiv bei den Assassin's Creed Teilen (Black Flag und Odyssee) aufgefallen, Später auch bei BotW und TotK. Dennoch gab es andere Spiele, die mich trotzdem noch abgeholt haben. Zum Beispiel Horizon Zero Dawn. Ich…
  • Nusma

    Reaktion (Beitrag)
    Was man alles findet, wenn man einfach mal den "Mix der Woche" auf Spotify laufen lässt. Spirit Tracks habe ich nie gespielt, aber die Musik - auch wenn es ein Orchestral Remix ist - finde ich klasse. Mir gefällt vor allem die Stelle, in der man die…
  • Nusma

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gizmo im Thema Die Krankheit des Zweifelns reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    ich möchte euch heute von einer psychischen Krankheit erzählen, die deshalb so fies ist, weil sie sich nicht offensichtlich zeigt - und langjährige Beziehungen kaputt machen kann. Ich möchte ein bisschen davor warnen, falls ihr oder…