Beiträge von Ning

    Zur Synchron muss ich mich Cain anschließen. FFXV ist stellenweise unterste Schublade.
    Cidney hört sich an als wäre sie gute 60 Jährchen alt, Prompto klingt wie 14 jährige Teenie bei dem der Stimmenbruch grade boomt. Lassen sich beide nicht lange anhören und stören eher das Gesamtbild.
    Allgemein finde ich das die Synchro sehr stark gelungen ist bei BotW, abgesehen von Zelda in der japanischen Ausgabe, die mir dann doch etwas zu schrill geworden ist. Bei dem Zugpferd seitens Nintendo denke ich war es aber auch mehr als überfällig das die Sprachausgabe kommen musste. Zu Zeiten von TP war die Debatte mein ich schonmal aufgetischt worden. Ich bin mehr als zufrieden, erst recht mit einer deutschen Sprachausgabe, wo ich max mit einer englischen gerechnet hätte.

    Bist du ernsthaft der Überzeugung das 32 GB im Jahre 2017 ausreichend sein werden? Das sind vielleicht 2 größere Titel und die Switch hat ausgedient. Betriebssystem, Speicherdatein etc fressen nicht viel aber auch etwas. Ab und an gibt es auch immer wieder interessante Spiele für die VC. 32 GB wären zur (!)Wii-Ära angemessen gewesen, heutzutage ist das vor allem bei dem Kurs eine Frechheit.


    Also ich habe hoffentlich Glück bei Saturn gehabt, Amazon war schon blank, Mediamarkt wollte nichts annehmen solange die keine Anlieferungsinfo vorliegen hatten und Gamestop meinte wenn du viel viel Glück hast bekommst was von der zweiten Lieferung. Kann aber 2 Tage, Wochen oder Monate dauern. Der Verkäufer hat gelacht, ich geheult :skeptisch:

    Aber ist es nicht genau das was auch alle erwarten..., etwas neues? Karl der Heinz hat nicht gnz Unrecht. Die Aussage gleicht Null. Ich warte auf die E3. Ich denke Nintendo wird im Rahmen der NX Bild- und Videomaterial zu einer WiiU und NX Fassung zeigen.

    Und mit Anlauf vor die Wand :argh:
    Wann kommen wieder spielbare Spiele?
    Starfox sieht technisch absolut minderwertig aus. Mario und Sonic ist ne Minigamecollection. Das Crossover JRPG mit FE auf einer Buehne? Ohne da Schubladen aufzumachen.... aber schwuler gehts wohl kaum. Ich warte auf Ike in einem rosa Smoking wie er ein japanischen Kulltsong singt. Kirby ist auch nicht mehr wirklch innovativ. Das einzige was interessant aussah war Monster Hunter. Schade nur das es wieder einmal nur fuer den 3Ds erscheint. Potential verschenkt. Metroid Federation Force hat grade mal N64 Leistungsniveau. Wer sich damit abspeisen laesst ist selber Schuld.



    So..... verkorkste Direct, einmal mehr....


    Dampf abgelassen.

    Revolution! Es gibt kein Halten mehr! Innovation wie es sie noch nie gab. Truhen bleiben offen! Wie lange haben die obersten Nintendoetagen zusammen gesessen um diesen einen Punkt zu beschliessen..?
    Nintendo soll fuer die Zukunft das Budget fuer solche daemlichen hochskalierten Remasterteile stecken lassen und entweder in ein vernuenftiges Remake stecken, oder direkt in die NX oder andere und jetzt Achtung(!!) neue Exklusivtitel. Mal ein altes Spiel neu zu veroeffentlichen ist sicher nichts verkehrtes, aber momentan geht der Trend in eine ganz boese Richtung.

    Abgesehen von Cloud war fuer mich keine Ueberraschung dabei. TP HD ist ein Witz, es lässt sich schon wie angesprochen die Wii Auflage ueber die Wii U zocken. Ansonsten wurden nur alte Themen neu aufgewuehlt. Alles in allem haben mir die Ueberraschungen gefehlt. Und gefuehlte 34 neue Amibos aendern da auch nichts dran.

    Ich kann mir durchaus vorstellen das es sich bei dieser Direct um eine richtungsweisende Ausgabe handeln wird. In den letzten Monaten hat Nintendo sich von der Oberfläche der Gamerwelt fast ausnahmslos zurückgezogen. Abgesehen von einem schwachen Starfox ist nicht viel in Aussicht für die Wii U. Reanimationsversuche erwarte ich nicht, aber zumindest den Leuten die sich die Konsole zugelegt haben sollte Nintendo noch einmal ein Argument liefern, warum es sich lohnen sollte die WiiU sein eigen zu nennen. Den DS koennen wir aussen vor lassen, denn hier erscheinen in regelmäßigen Perioden gute bis hochklassige Spiele. Ich erwarte DLC Material fuer Smash Bros, eine Neuankündigung oder mindestens bewegtes Material von dem neuen Zelda. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
    Mein Bruder erwartet ganz stark ein Wii Sports Classic HD, Bowling jetzt in extra scharf..... :skeptisch:
    PS
    TP HD..... noch ein Remake nach OoT, MM, WW.... Die sollen das Geld in neue Spiele feuern. Irgendwann ist genug. Ein gutes Spiel ist es. Aber Immer dieses hochskalieren, keine großen Neuerungen.... Ideenarmut......................... schnelles Geld fuer wenig Arbeit.

    Viel Elemente entfernen sich vom klassischen Zeldakonzept. Schleichen, meucheln und große Entscheidungsfreiheiten gehoeren eher in ein Assasins Creed oder TES meiner Meinung nach. Klar gab es Abschnitte in denen ihr Soldaten im Schloss oder Dekus in der eigenen Heimat umgehen musstet. Aber ich denke es sollte weiterhin bei solchen Abschnitten bleiben.
    Was ich mir von einem Zelda wuensche.... keine komplizierte Steuerung, nehmt den Controller und NICHT das Pad, alternativ den GC Controller. Ich will ein simples Gameplay, eine aehnliche Steuerung wie SS und ich feuer das Tablet durchs Fenster. Dann waeren mir charackteristische Figuren wichtig, auch optisch ansehnliche.... Auch hier muss ich wieder SS ansprechen. Abgesehen von Link, Zelda und dem Antagonisten war ausnahmslos jeder andere Char entweder von einem Praktikanten oder einem Kindergartenkind entworfen worden. Haesslich ist noch weit untertrieben. Nicht jede Figur muss Wiedererkennungswert haben wie es bei OOT und MM nahzu der Fall war. Aber etwas mehr Liebe zum Detail....
    Die Story darf sich zur Abwechselung vom klassischen Link Zelda Ganon Konzept entfernen. Vielleicht ein neuer Boesewicht, eine Allianz zwischen ehemals Verfeindeten. Ich denke da ist viel Potential. Da hatte Nintendo regelmässig frische Ideen einfließen lassen, sei es Vaati, Zanto oder die beiden Herren aus SS.

    Ich hatte nach der Bekanntgabe von Spirittracks behauptet, dass Link als naechstes Stewardess wird. Ist gar nicht soweit hergeholt wenn er jetzt schon im Zeldadress rumlaeuft.
    Ich bin wieder einmal hin und hergerissen was das Spiel betrifft. Ich sehe es leider nicht als Blockbuster oder Highlight fuer den 3Ds. Da haben OoT und MM zu schwer vorgelegt. Als ein interessanter Titel fuer zwischendurch duerfte er sich allerdings ganz gut eignen. Ich hoffe das Nintendo noch einiges nachlegt. Ich war Sonntag auf der Gamescom und weder Starfox Zero noch Zelda haben kraeftig ueberzeugt. Nintendo steht inzwischen schwer im Zugzwang...

    Nach einem Tag ueberlastet? Das waere natuerlich heftig. Ich werde es heute Nacht nochmals probieren. Wenn es dann nicht besser ist sollte es nicht an den Servern liegen.
    Wie sieht es denn bei dir/euch aus?

    Hallo allerseits!
    Melde mich auch mal wieder zu Worte. Kurze Kritik an Nintendo vorab: Warum gibt es so Gott verdammt wenige Gc Controlleradapter in Deutschland :pouting_face:
    Jetzt zu meiner Frage an euch:
    Ich habe eine stabile 50Vdsl.
    Warum ruckelt das Spiel online bei mir? Selbes Problem wie schon bei Brawl, der mit der miesesten Leitung zieht den Rest mit? Oder Problem meinerseits?
    Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
    Danke und LG =)

    Da muss ich Tourian zustimmen. Zumindest teilweise. Jetzt noch von einer Spoilerbremse zu reden klingt nach den ganzen Artikeln doch schon sehr ironisch. Andererseits kommen die Meldungen von den Konzernen selber. Es erscheinen nicht nur 1-2 Trailer sondern alle moeglichen Charackterprofile, Screenshots, Gameplayvideos und vieles mehr. Zudem gab es frueher nur die Moeglichkeit sich (meist nur einmal im Monat) ueber eine Fachzeitschrift zu informieren. Ich finde es schade das wir fast unumgaenglich dermaßen zugespoilert werden. Da misse ich die guten alten Zeiten :uhh:

    Das in jedem Fall. Wichtig ist mir halt das ich endlich vernuenftig und vor allem konstant online spielen kann. Das war bisher leider nicht moeglich. Und da immer mehr Spiele auf Onlinemodi setzen gibts da auch kein drum rum.
    ps: spielt ihr ueber wlan oder kabel?
    pps: was ist vdsl :xugly:

    Ich habe bzw hatte hier eine 8000er Leitung. Als ich vor 2 Jahren den Anschluss bekommen habe wurde mir gesagt, dass mehr nicht haette rausgeholt werden koennen. Das die Leitungen von der Telekom 'gemietet' werden habe ich mir auch sagen lassen. Wo gehoert denn die Fritzbox zu? Waere der ueberall kompatibel oder gibts die nur bei einer bestimmten Telefongesellschaft?