Hyrule Warriors: Spoilerbremse

  • Am Donnerstag erscheint Hyrule Warriors bereits in Japan und alles vom Spiel wird damit bald auf Youtube zu finden sein. So ist seit heute schon ein Video vom Endkampf im Umlauf... Wir von ZeldaEurope treten damit auf die Spoilerbremse! Damit ihr auch noch etwas vom Spiel habt, wenn dieses bei uns in fünf Wochen erscheint, berichten wir weiterhin nur aus offiziellen Quellen, was Nintendo und Koei Tecmo so an Infos, Trailern und Bildmaterial bereitstellen.


    Auch wird es von uns keine weiteren Spekulationen oder Analysen zum Spiel geben, da diese ab sofort hinfällig sind.


    Natürlich steht es euch frei, das komplette Spiel auf Youtube anzuschauen oder euch anderweitig zu spoilern, nur werden wir über keine Fan-Aufnahmen und sonstige Spoiler berichten. Falls ihr mehr vom Spiel sehen wollt, empfehlen wir die Kanäle unserer Kollegen GameXplain, BitBlock oder Nintendomination, die voraussichtlich ab diesem Wochenende euch die japanische Version des Spiels ausführlich zeigen werden.


    Wer sich über den japanischen Release austauschen will, für den haben wir einen Spoilerthread im Forum eingerichtet. Nutzt diesen und vermeidet bitte weitere Spoiler in den Kommentaren! Diese werden andernfalls entfernt.

  • Also... das heißt, ich warte jez bis ich das Spiel selber durch hab, bis ich den Spoiler-Thread lesen und auch als solchen markieren kann. Alles klar...


    Egal, ich werd dann schön Spaß haben und mich überraschen lassen von dem, was ich noch nicht weiß.^^

  • Versteht mich nicht falsch. So ne Spoilerbremse ist echt ne gute Idee, aber durch die vielen Threads fühle ich mich schon sehr gespoilert. Ich fühl mich nicht mehr so überrascht, was ich zwar einerseits schön finde, aber anderseits auch schade, da das auch irgendwo zu den Nintendospielen dazu gehörte (über die neuen Pokemonteile weiß man ja auch kaum was).


    Ist aber nur meine persönliche Meinung. :nick:

  • Da kann ja TT nichts für. Er fasst nur zusammen was Unternehmen veröffentlichen, wie er es auch schon für andere Spiele gemacht hat. Bei diesem hier lassen die Entwickler nur eben sehr viel raus, daher viele neue Nachrichten. Wenn man sich nicht spoilern lassen will zu einem Spiel, dann sollte man auch nicht so begierig auf irgendwelche News sein.

  • Nun, das Problem hatten wir auch schon bei A Link Between Worlds und Skyward Sword. Da hatte Nintendo im Voraus quasi das gesamte Spiel gezeigt... das nennt sich dann halt "Marketing".


    Wer wirklich ohne größere Kenntnisse in ein Spiel gehen will, der muss die News eben komplett meiden. Anders geht es heutzutage nicht mehr.

  • Da muss ich Tourian zustimmen. Zumindest teilweise. Jetzt noch von einer Spoilerbremse zu reden klingt nach den ganzen Artikeln doch schon sehr ironisch. Andererseits kommen die Meldungen von den Konzernen selber. Es erscheinen nicht nur 1-2 Trailer sondern alle moeglichen Charackterprofile, Screenshots, Gameplayvideos und vieles mehr. Zudem gab es frueher nur die Moeglichkeit sich (meist nur einmal im Monat) ueber eine Fachzeitschrift zu informieren. Ich finde es schade das wir fast unumgaenglich dermaßen zugespoilert werden. Da misse ich die guten alten Zeiten :uhh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!